Dann bleibt nur zu hoffen, daß ihm bei uns der Sprung nach vorn gelingt, bei st Pauli ist das nur bedingt gelungen. vielleicht passt das robuste, langsamere Spiel in Liga 3 besser zu seinen Fähigkeiten
In der RNZ heißt es noch zu Otto, eigentlich zu gut für Liga 3, gut in der Ballverarbeitung, Raumfindung, Kreativität, Schwächen noch im Abschluss. (analysiert von der Sandhäuser Scouting-Firma GSN)
Ja, bisher hat er mehr in der Jugend geknipst,was nicht allein der Maßstab ist, aber wenn Galm ihn hinbekommt, geht er durch die Decke, heißt es weiter...Holdrio.
„Erschwerend kommt hinzu: Momentan soll die Nachfrage das Angebot von qualitativ hochwertigen Offensivspielern im Bereich der 2. und 3. Liga um ein Vielfaches übersteigen.“ Schreibt die RNZ.
Auch unter diesem Gesichtspunkt ist Otto ein super Transfer für uns.
Offensiv sind wir jetzt wirklich top ausgestattet, aber unser großes Problem war in den letzten Jahren kontrolliert in die nähe des gegnerischen 16er zu kommen. Hoffe das wir dieses Jahr besser. Ich sehe da aber im Mittelfeld noch dringend Handlungsbedarf. Beim Spiel gegen Walldorf hat man gesehen, das wir uns echt schwer tun wenn der Gegner etwas Presst. Unsre Defensive hat nicht die Technik sich spielerisch zu befreien. Da kommt dann doch meist der lange Schlag. Da fehlt dringend noch ein guter 6er. Und ein IV wird auch dringend noch benötigt. Bin sehr gespannt was noch kommt. Sollten eigentlich am Montag schon 2 neue kommen.
Felix Göttlicher von AUe kommt. Erstmal herzlich Willkommen.
Hoffe er macht nicht die gleiche Nummer wie in Aue :-(
Zur Saison 2022/23 wechselte Göttlicher wieder in die 3. Liga und schloss sich ablösefrei dem FC Erzgebirge Aue an. Er unterschrieb beim Absteiger einen Vertrag bis zum 30. Juni 2025.[3] Nachdem er von Timo Rost an den ersten 5 Spieltagen nicht eingesetzt worden war, wechselte er bereits Ende August 2022 bis zum Saisonende auf Leihbasis in die Regionalliga Bayern zu den Würzburger Kickers.[4
Woher hast du das? Edit: jetzt habe ich die Info auch bekommen Kann dazu nichts finden...
Überzeugt mich nicht so Recht...macht er am Anfang keine Spiele haut er wieder ab...ich hoffe er hat nicht noch Ablöse gekostet... Schade von den Testspielern wird dann keiner kommen... Kaderplanung vorerst abgeschlossen heißt es seitens des Vereins
Gehen wir mal von einer Dreierkette aus, jetzt stehen einige Innenverteidiger zur Verfügung. Mit Mario, der einer der sympathischsten war, hat er wohl nichts zu tun, aber der Name in der Abwehr ist ein gutes Omen.