Na, also, geht doch! Herzlich willkommen am Hardtwald!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Jetzt muss man definitiv noch Verteidiger verpflichten. Und wahrscheinlich auch die 3erkette aufgeben. Tut mir sehr leid für Laux. Wahrscheinlich sehen wir den diese Saison nicht mehr auf dem Platz. Um die 3er Kette tut es mir weniger leid. Ich wünsche gute Besserung, nach 3 Kreuzbandrissen weis ich sehr gut was Ihm jetzt bevorsteht. Das wir nicht einfach sich nach so einer Verletzung wieder zu alter Stärke zurück zu kämpfen.
Ich mag eigentlich die 5er Kette aber irgend wie klappt das nicht so recht bei uns.
Viererkette und damit Diekmeier nicht so viel rennen muss, Schuster rechtes Mittelfeld spielen lassen. Schuster kann auch Rechtsverteidiger, dann kann er die Seite dicht machen, wenn Diekmeier vor geht.
Mühling etwas vor die zwei 6er für ein stabileres Mittelfeld
Rehnen - Knipping, Geschwill, DD - Ehlich, Ben Balla, Mühling, Stolze - El Zein - Otto, Hennings
Könnte mir vorstellen dass DD in die IV rückt und Stolze die rechte Seite beackert. El Zein hat in Lübeck nochmal echt Schwung rein gebracht, schade irgendwie dass aktuell wenig bis kein Platz für Evina ist in der Start-11.
Ich wiederum vermute, dass wir nicht von 3 IV abrücken und somit Göttlicher in die Startelf rückt. Komisch wäre es schon wenn Stolze nicht gegen seinen Ex-Klub Spielen darf.
Der Kicker hat ne schöne Aufstellung in der Glaskugel gefunden: Voraussichtliche Aufstellung Rehnen - Laux, Geschwill, Knipping - Diekmeier, Ben Balla, Mühling, Ehlich - Burcu - D. Otto, Hennings
Trainer Galm
Es fehlen Egel (muskuläre Probleme), Fuchs (Adduktoren), Zander (Sprunggelenkverletzung)
Einfach die letzte Aufstellung genommen und nicht weiter nachgedacht, das Fachmagazin... Das ist so unglaublich schlecht, vor allem weil im gleichen Magazin in einem Bericht über die Verletzung von Laux geschrieben wird
Diekmeier in einer 3er-Kette macht wenig Sinn. Auch, wenn das die rechte Abwehrseite enorm entblößt, seine Flankenläufe brauchen wir nach vorne. Daher gehe ich auch eher in Richtung Göttlicher - Geschwill - Knipping (falls wir an der Formation festhalten wollen)
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."