Hör mir bitte auf. Wenn die Trikots 21/22 nicht so hässlich gewesen wären hätte ich einen Tom Trybull geflockt. Zum Glück kam es soweit nicht. Eine Bank so lange er motiviert war, aber dann nicht mehr. Leider. Alles Gute für ihn, aber bitte nicht mehr bei uns.
Richardson mit einer wirklich üblen Verletzung (Meniskusschaden). Der arme Kerl! Damit dürfte die Saison und ggf auch eine Leihe im Winter zu mehr Spielpraxis hinfällig sein. Würde mich freuen, ihn dann in der neuen Saison gesund und munter bei uns mal auf dem Platz zu sehen
Finde ich eigentlich schade und das falsche Signal an junge Spieler die es gut gemacht haben wie Göttlicher, Schuster und auch Laux wenn er zurück kommt. Wenn ein Sollbauer kommt, dann sollte er auch den Anspruch haben zu spielen. Mit Knipping, Geschwill, Göttlicher, Schuster, Laux und Fuchs hat man meiner Meinung nach genug Alternativen auf der Position…
Laux wird noch ne Weile ausfallen und ist eh nur geliehen. Klar, Göttlicher und Geschwill machen das super und ich denke, Knipping wird auch wieder einen Stammplatz haben, wenn er wieder vollends fit ist, aber: neben den 3 haben wir keinen gelernten IV mehr und 4 verfügbare sollten wir schon haben, schon allein um variabel zu sein. Die Verpflichtung würde Sinn machen, wenn Sollbauer nicht zu teuer ist und sich in die Mannschaft einfügt, sprich, auch akzeptiert mal nicht zu spielen.
Gerade funktioniert die Mannschaft wirklich gut, aber man darf nicht vergessen, dass Fuchs als Ersatz uns Zwei Tore und vier Punkte kostete. Ok das ist etwas hart Ihm alleine die Schuld dafür in die Schuhe zu schieben, für einen MF Spieler hat er das schon ordentlich gemacht. Aber man sollte auf jeden Fall 4 Echte IV im Team haben. Alleine schon wegen der Gelbsperren die Irgendwann kommen ist das unumgänglich. Da Keller offensichtlich nach dem Leistungsprinzip aufstellt, könnte das funktionieren, ohne dass es Probleme im Team gibt. Ist halt schon ein deutliches Zeichen, das man Dennis Engel den Sprung ins Team noch nicht zutraut. Egal wie objektiv gesehen brauchen wir nach dem Ausfall von Laux noch nen IV entweder Engel hochziehen, oder jemanden holen. Ich fände eine Leihe nicht schlecht.
Schwupps, mit dem Ausfall von Geschwill wid eine Verpflichtung von einem weiteren IV wichtiger denn jeh. So schnell kann es leider gehen, gute Besserung an Geschwill!
Göttlicher Ist jetzt wichtiger als je zuvor. Gut, dass Keller Ihn wieder aufgebaut hat. Syndesmoseband wahrscheinlich gerissen. Jetz mit dem dezimierten Kader in die Winterpause retten und dann in der Winterpause tatsächlich auf der IV Position nachlegen. Bei der AV Position haben wir mit Weik ja schon nachgelegt.
Weick war eigentlich als Alternative für Ehlich gedacht. Die beiden spielen aber aktuell durch. Denke wir brauchen zum IV (Ersatz für Laux) noch eine Ersatz für Geschwill und auch noch einen RV, da die Combi DD und Zander eher ne Arztpraxis eröffnen könnte.
Viel mehr würde ich garnicht machen, eher schauen dass man Stolze, Evina, Fuchs in Form bekommt.
Und schwups ist ein neuer IV da....Edvinas Girdvainis, Kapitän der litauischen Nationalmannschaft. Der Name sagt mir nicht wirklich was, aber er war halt vereinslos und kann uns sofort weiterhelfen. Willkommen am Hardtwald!