Was meint Ihr, werden wir noch personell nachlegen und auf welchen Positionen? Vornedrin sind wir ja mehr als gut besetzt. Auf den Flügeln und in der IV sieht das doch etwas anders aus. Nach den Jüngsten Verletzungen sollte man evtl. doch darüber nachdenken noch nachzulegen.
Bin gespannt was da jetzt noch kommt im Laufe der Woche. Imhof hat von vermutlich 2 Spielern gesprochen. LV ist klar. Die Frage ist ob es noch ein DM oder IV wird. Oder was meint ihr?
Zitat aus Kicker "Sandhausens Erfolg über 1860 München stimmte Trainer Danny Galm vor allem ob der Torausbeute zufrieden. Beim zweiten Saisonsieg des SVS tat sich unter anderem Christoph Ehlich hervor, auf dessen Position man aber noch nachlegen will."
Ich hab mich schon gewundert, warum man Boller nicht verpflichtet hatte. Vielleicht war er zu teuer. Aber jetzt läuft beiden die Zeit davon daher vermute ich, dass Boller doch noch kommt. Wahrscheinlich kommt Luca Stellwagen auch noch.
Ich würde mich mehr über einen DM freuen als über einen IV
Zitat von Peter_Priegel im Beitrag #621Ich hab mich schon gewundert, warum man Boller nicht verpflichtet hatte.
Vielleicht weil man einen für links außen sucht und keinen weiteren bulligen Innenverteidiger. Boller war danach auch in Bielefeld zum Probetraining und konnte dort aber auch nicht überzeugen.
Unter Waldhof Fans kursiert das Gerücht dass Stellwagen nach Mannheim wechselt, er war am Sonntag auch vorort im Stadion.
Ein Blick auf die Bank zeigt oftmals den Bedarf auf. In Aue saß mit Göttlicher dort nur eine defensive Kraft. Da wir zum Glück aber keinen Beton mehr rühren passt das ja auch :-) Ein BackUp für Christoph Ehlich macht sicherlich Sinn, Laux zeigt wie schnell es gehen kann. Wobei wer auch immer sich da dann strecken muss, Diffi ist wirklich sehr stark bis hier her gewesen.
Eigentlich hat man gar keinen Ersatz IV da mit Schuster ein MF Spieler in die IV gezogen wird. Wie Wichtig Schuster für das MF ist hat er ja am Sa. wieder mal bewiesen. Daher sollte nach dem Saison aus für Laux dringend auch ein IV zusätzlich zu dem LV verpflichtet werden.