Stolze, Mühling, Knipping; die wollen alle nächstes Jahr 2. Liga spielen. Da kann man nicht mit kommen, wir schauen mal wohin die Reise geht. Zudem ist die 3. Liga auf Dauer für uns nicht finanzierbar.
Klar ist der Kader neu, aber eben auch so hochkarätig besetzt, daß man damit um den Aufstieg spielen muß... Rein auf dem Papier sehe ich nur noch Dresden mit einem ähnlichen Kader. Natürlich kann man auch Schiffbruch erleiden mit dem Umbruch, aber Umbrüche sind in dieser Liga normal und jeder Verein ist davon betroffen: auch Dresden zb muß seine Leistungsträger erstmal adäquat ersetzen. Das, was man bisher von der Truppe gesehen hat, war schon ziemlich stark, auch was das Zusammenspiel angeht: da ist ein Konzept dahinter und die Zusammensetzung scheint zu passen. Ich bin eigentlich Recht zuversichtlich, daß wir von Anfang an sehr konkurrenzfähig sind, aber die Wahrheit wird sich am Samstag zeigen
Hat sich die Sache mit Schuster eigentlich erledigt? Nicht im Aufgebot? Schwerer verletzt? Vielleicht auch schon wieder auf dem Weg nach Wien? Nichts genaues, weiß man nicht...🤔
...oder er will lieber bei seinen Leisten bleiben? ( haha...hoho...ähm..ja.. )
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Wir waren uns mit Lion schon länger einig. Leider ist Rapid Wien dem eigenen Versprechen nicht nachgekommen und hat uns bis zuletzt auf ein letztes Dokument warten lassen, welches uns täglich zugesichert, aber nicht übermittelt wurde“, erklärt Imhof.