Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, was an dem ein oder anderen Probespieler so verkehrt war... Die dürften allesamt nicht allzu teuer sein und eine entsprechende Motivation an den Tag legen und in den Testspielen waren ein Boller, Stellwagen, Schuster oder Laverty nicht schlecht...mir haben die 4 jedenfalls ganz gut gefallen
Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart - hätte mich schon sehr interessiert. Wie dem auch sei, für die 3. Liga ist es sicherlich ein verheißungsvoller Transfer. Eine gute Möglichkeit für Otto, seine Scorer-Statistik im Herrenfußball auszubauen ;). Herzlich Willkommen!
Zu den Probespielern... die sollen ja nicht nur mal ein gutes Spiel machen... auch so haben wir in den letzten Jahren Spieler geholt... Die müssen ins Manschaftsgefüge passen und auch sonst Anforderungen erfüllen, die mehr als gegen den Balltreten bedeuten. Leader, Kämpfer, etc. Sowas seh ich halt nicht auf dem TM App, sondern beim Mittagessen, dem Waldlauf oder anderem. Wenn der ganz hinten alleine oder mit Essen rumwirft nimmst den Halt nicht.
Dann mal herzlich Willkommen David... Ich finde den Transfer erstmal stark...hoffe er enttäuscht mich nicht, entwickelt sich hinter Rouwen noch ein bisschen weiter, schafft es das Prädikat Talent abzulegen um ein gestandener Spieler zu werden und verhilft uns zum Aufstieg...
Auf jeden fall ein starker Transfer. Endlich mal ein Stürmer mit Bums im Fuß. Das hat uns die letzten Jahre gefehlt. Ich hoffe und denke David hilft uns und entwickelt sich zu dem Stürmer den alle schon seit Jahren in Ihm gesehen haben. Ich hoffe nur dass Maier hinter Hennings und Otto noch genug Einzelzeiten bekommt. Denke aber in Anbetracht von Hennings alter, dass er nicht 38 Spiele 90 min. Durchhält.
Finde ich auch sehr passend. Wenn Galm sagt es lief mit St. Pauli sehr unkompliziert kann ich mir nicht vorstellen dass wir viel Ablöse bezahlt haben. Denke er wird sich hier wohlfühlen und passt zu uns. Seine Freundin kommt übrigens aus Heidelberg. Luca Stellwagen habe ich heute in Mannheim getroffen, vielleicht geht er ja zum Waldhof.
Ich fänds schade, wenn Stellwagen nach Mannheim gehen würde. Aber wie @SVS Päldzer schon sagte haben wir nicht den vollen Einblick und wir müssen hier auf unsere Kaderbauer vertrauen. @nai_günder_svs w hast du Ihn denn gesehen? Auf dem Fussballplatz oder in der Stadt?