Herr Imhof könnte langsam mal liefern 😉. Ich denke nicht dass er von den Probespielern gesprochen hatte bzgl zeitnaher Transfers, oder wie seht ihr das?
Ich denke nicht das alle einen Vertrag bekommen nach seinen Aussagen...jetzt erstmal einen Offensiven und einen Defensiven zu verpflichten, um dann noch Handlungsspielraum zu haben, wenn bei den Bundesligisten Klarheit herrscht... Spricht in meinen Augen erstmal für Laverty für die Offensive und defensiv hätten sie die Qual der Wahl mit Boller, Stellwagen und Schuster...wobei Schuster wohl als defensives Mittelfeld einzuordnen wäre...
Einen LV brauchen wir aber auch und Stellwagen fand ich stark... Laverty hat mit dem Tor ordentlich Werbung gemacht, aber auch Boller und Schuster trau ich die 3. Liga zu. Die wären mir allesamt lieber, als irgendein ausgemusterter Spieler von der Bundesliga Resterampe... Wenn ein höherklassiger Verein nicht mehr mit einem Spieler plant, hat das idR Gründe und ein Spieler, der zb bei Fürth aussortiert wird, hilft uns wahrscheinlich auch nicht weiter. Das Resterampen Prinzip hat die letzten Jahre auch schon nicht funktioniert, schwer vorstellbar, daß es 2023 funktioniert.
…für den Sturm wird David Otto von St. Pauli gerüchtet. Bin mal gespannt, wäre auf jeden Fall eine Gelegenheit, wenn wir den kriegen könnten.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Das wäre für 3. Liga nochmal eine Ansage...Jung, gute Ausbildung genossen und in einem starken Kader regelmäßige Einsätze, wenn auch nur kurze Einsätze aber da gibt es andere die auf der Strecke geblieben sind... Wenn eine Möglichkeit besteht auf jeden Fall holen...wird zwar wieder nur auf eine Leihe hinauslaufen aber dann ist es halt so...
Ich muss gestehen... fast keiner der zurückliegenden 5 2t Liga Saison Vorbereitungen hat mich so elektrisiert wie diese. Ich fiebere dem Saisonbeginn entgegen!
Zander hat einen Syndesmosebandriss das dauert 6-12 Wochen und der Fuß muss vollkommen ruhigestellt werden, so dass der Muskel stark abbaut. Ich fürchte wir sollten uns auch nach nem weiteren RV umschauen.
Zitat von Peter_Priegel im Beitrag #524Zander hat einen Syndesmosebandriss das dauert 6-12 Wochen und der Fuß muss vollkommen ruhigestellt werden, so dass der Muskel stark abbaut. Ich fürchte wir sollten uns auch nach nem weiteren RV umschauen.
Diekmeier, Stolze, Maciejewski, Fuchs etc können die Position alle spielen. Gegen Walldorf hat Ehlich auch eine Halbzeit auf rechts außen gespielt. Glaube das ist aktuell keine Baustelle.