Bin mal gespannt, ob Ben Balla am Sonntag spielen kann. Am Di. hat er zumindest nicht mit der Mannschaft trainiert und nur leichte Laufeinheiten absolviert.
Ein Junge aus der Region kommt noch heute... Würde zu Stellwagen passen... Linksverteidiger und in der Region geboren, wenn man Ludwigshafen noch in unsere Region mit einbezieht...
Und sollte der Verein drüber nachdenken im Mittelfeld noch was zu machen wäre heute eine interessante Option freigeworden... Das ist das Spielerprofil von Sébastien Thill. https://www.transfermarkt.de/sebastien-t.../spieler/158594 Zweite Liga vielleicht etwas to much für ihn...aber Dritte traue ich ihm zu... Mir wäre aber ein eher defensiv denkender lieber
So Leute, wie zufrieden seid ihr mit dem Kader? Ich finde der Kader wirkt besser als der letztes Jahr. Nicht so aufgebläht und jünger als die letzten Jahre.
Thill hat es in Rostock nicht geschafft, warum sollte er es bei uns schaffen? Würde 0,0 zu unserer Philosophie passen... Zu Weik: schöner Transfer: der wird brennen und Identifikation ist auch da, dazu gut ausgebildet. Passt! Eine tolle Kaderplanung, die dazu auch noch aufzugehen scheint. Ich bin echt begeistert und wieder Feuer und Flamme, hier muß man auch mal JM lobend erwähnen, der das alles so konsequent durchgezogen hat
@tha1983 oder hat durchziehen lassen (Sportvorstand und Trainer in Ruhe arbeiten lassen) ohne sich einzumischen, was für viele Präsidenten fast noch schwieriger ist. Ja, gut gemacht Herr Machmeier.
Sehr schöne Mischung im Team.
Galm hat mit Otto, Geschwill und Welk. Jetzt drei ehemalige Jugendspieler aus Hoffenheimer Zeiten die er gut kennt und die Ihm vollkommen vertrauen. Imhof hat mit Fuchs und Schuster auch zwei altvertraute an seine Seite geholt. Mit Lokaj, Burcu und Engel haben wir drei Eigengewächse Integriert. Mit DD hat man eine sehr erfahrenen Leitwolf, der seine Rolle wirklich super annimmt. Und der Rest der Truppe ist ein Rumpfkader mit einiger Erfahrung. Die Mannschaft scheint sich intern gut zu verstehen und harmoniert von Spiel zu Spiel mehr. Es macht wirklich Laune den Jungs zuzuschauen, ob beim Spiel oder beim Training.