Zitat von Legende10 im Beitrag #675Kategorie Söldner ... Hätte zur Mannschaft letztes Jahr gepasst.
Herrlich, ein paar Stunden hier und noch keine Sekunde gespielt und schon abgestempelt... Wenn er bei jedem Verein seine Leistung gebracht hat (und danach sieht es aus, er hat zumindest überall gespielt), ist gegen die vielen Stationen nichts zu sagen. wichtig ist auf dem Platz und nicht, ob er mit den selbsternannten Elitefans Gruppenkuscheln und Schleimsch...betreibt
Dess neumodische zeigs... Irgendwie kann ich mit den Werten wenig anfangen: sind die gut, sind die schlecht, vor allem im Kontext mit anderen Drittliga Kickern auf seiner Position?
Dess neumodische zeigs... Irgendwie kann ich mit den Werten wenig anfangen: sind die gut, sind die schlecht, vor allem im Kontext mit anderen Drittliga Kickern auf seiner Position?
Wie gut ein Spieler ist kann man daran sicherlich nicht erkennen. Aber man kann doch schon seine Stärken erahnen. Diese karten sind auch mehr für das Gaming gedacht dort bekommen die Spieler halt Fähigkeiten entsprechend dieser Bewertungen. Da reale FIFA Soccer Wettkämpfe ausgetragen werden Also Ligamanschaften gegeneinander antreten sind die Bewertungen nicht so falsch. Ich nutze diese Bewertungen nur um eine Grobe Einschätzung der Spieler oder des Kaders ( https://www.futbin.com/players?page=1&club=110178 ) zu bekommen. So haben DD, Knipping und Göttlicher eine außerordentliche Physis. Hennings einen außergewöhnlichen Schuss und Evina scheint sehr schnell zu sein. Meine Einschätzung aufgrund der Daten von EDVINAS GIRDVAINIS: Hat seine Stärken scheinbar bei hohen Bällen und ist sehr robust. Hat etwas schlechtere Verteidigungswerte wie Knipping, ist aber etwas schneller. Insgesamt sind seine Werte denen von Knappig sehr ähnlich. Kurzum ein solider IV der jedoch Probleme bekommt, wenn schnell und Flach wird. Bei Ecken und tiefziehender Abwehr aber eine Bank.
Ich hoffe nicht, daß zu viele neue kommen... Die Mannschaft funktioniert doch gut, wer weiß, ob das noch so ist, wenn neue kommen, vor allem solche, die gleich den Anspruch haben zu spielen.
Auf OM/ZM sind wir nicht ganz so gut besetzt. Es fehlt das Backup. Richardson ist verletzt und war anscheinend keine Option und Fuchs ist auch noch verletzt. Mühling funktioniert auf der 6 recht gut zusammen mit BenBall. Wenn ich mich nicht irre, hatten wir beim letzten Spiel nicht die Ersatzbank voll bekommen weil so viele verletzt waren.
Wir sollten erstmal alle langzeit verletzten Spieler ersetzen. Laux, Geschwill, JJ, DD? Das wären schon 4 neue. Gegen Waldhof hatten wir 2 TW auf der Bank und hatten trotzdem noch freie Plätze. Wenn da was passiert in der Rückrunde haben wir richtig Probleme. Vor allem weil wir ab dem 1.2. keinen ablösefreien Spieler verpflichten dürfen. Denke es werden sicher 6 Neue kommen.
Ich sehe das so wie tha1983. Das Team hat sich gefunden zu viele neue würden nur das Gefüge Dur einander bringen. Außerdem haben wir nur Laux als Langzeit verletzten. Geschwill sollte in 6-8 Wochen wieder einsatzbereit sein. Das wäre zum Begin der Rückrunde. DD ist eher Altersschwach als Langzeitverletzt und JJ spielte bisher eh keine Rolle und sollte aber dennoch bis zum Rückrunden Start wieder fit sein. Ein Ersatz für Laux wurde bereits verpflichtet. Jede weitere Verpflichtung wird eine Kaderleiche wie JJ zur Folge haben. Das sollte man auf jeden Fall vermeiden.
Natürlich ist der Kader sehr auf Kante genäht und bei 2-3 Ausfällen wird's gleich eng, momentan haben wir, was Verletzungen angeht, etwas die Seuche: ich denke der neue IV macht Sinn, darüber hinaus maximal noch einen MF Spieler, der idealerweise variabel ist oder einen jungen AV zum heranführen (Diekmeier wird nicht mehr ewig spielen), mehr macht mMn keinen Sinn. Die Mannschaft lebt von ihrem engen, verschworenen Kader, jeder kann Einsätze bekommen und jeder ist mal gefragt während der Saison war und kann seinen Beitrag leisten. Mit einem größeren Kader gibt's auch mehr unzufriedene Spieler: auf Engpässe reagieren: ja, Kader umbauen: bitte nein!
Also die Heilkräfte von jungen Spielern in allen Ehren - aber JJ wird die Saison kein Spiel mehr machen. Der hat nen Meniskusschaden. Kontaktsport und dazu gehört halt auch Fußball wird im Mittel bei 5-8 Monaten angesetzt. Der Junge ist vermutlich in 1 Jahr wieder auf dem Platz.
Die Verletzung hat doch auch Frank Lönning die Karriere beendet.... bin mal gespannt. Aber nen OM Backup für .... ja für wen eigentlich brauchst du.
Wenn sie unbedingt am Kader was machen wollen, was mit bedacht auch sinnvoll wäre würde ich vielleicht auch mal in unserer U17 Nationalmannschaft schauen…es geht eh nur um Ergänzungen und unser Stamm steht…hier könnten sie sich in Ruhe entwickeln und wenn sie gebraucht werden könnten die meisten 3. Liga allemal…würde ihnen, uns und der Entwicklung des deutschen Fußballs helfen…gerade auf den Außenverteidigerpositionen, defensives wie zentrales Mittelfeld gibt es da durchaus interessante Spieler…die über eine Leihe möglicherweise relativ günstig zu haben wären…
Das ist natürlich eine gute Idee und mMn war die 3. Liga mal genau für solche Konstellationen gedacht, aber bei dem Jugendhype im Fußball die letzten Jahre schauen die meisten Berater der jungen Spieler zu viel aufs Geld: kann mir vorstellen, daß man in den topakademien schon mehr Geld verdient wird bzw schon besser dotierte zukunfts-Verträge hat, als bei einem Drittligisten überhaupt möglich sind und die jungen Spieler direkt ins höhere Regal gehen. Wir haben diese Saison extrem viel Glück, daß wir mit Burcu und Meier 2 richtig tolle Talente im Kader haben, die uns sogar gehören... Aber ja: leihweise ein junger Spieler hätte schon Charme... Wobei der Sprung von U17 zum Männerfußball schon noch groß ist.
Sollten die Gehälter so hoch sein könnten sich die abgebenden Vereine durchaus am Gehalt beteiligen…in den Bundesligamannschaften bekommen sie die Chance ja nicht…wäre für die Vereine auch eine gute Sache…sogar Dresden bezahlt einen Teil von Batista Maiers Gehalt obwohl er an einen direkten Konkurrenten ausgeliehen ist…deshalb werden sie eine Klausel im Winter ziehen und ihn in die 2. Liga veräußern…also Verl wird definitiv im Winter seinen stärksten Spieler verlieren… Ein Yalcinkaya, Haraouchi oder Kaber können definitiv 3. Liga in meinen Augen… Klar ist es auch ein großer Sprung aber in Deutschland wird mir da zu vorsichtig agiert… in anderen Ländern bekommen sie ihre Chancen sogar bei Topteams und es funktioniert…beim AC Mailand hat kürzlich ein 15 jähriger sein Debüt gefeiert…ich denke auf denen ihrem Level wachsen sie auch an ihren Aufgaben…und Livan ist hier ja auch ein sehr guter Beweis, der ist zwar mittlerweile 19 aber sicher nicht ganz auf dem Level vom Talent wie unsere Weltmeister Buben…