Pink wird es, hat der SV gerade auf Instagram in Form eines Rätsels (in)offiziell bekannt gegeben. Also "Wer bin ich?" - Position: Mittelstürmer - Nationalität: Österreich - Letzte Station: Shanghai Port...
Besser ist das... Hätte zwar auch auf Boyd Lust gehabt, aber fürs Gefüge dürfte Pink besser sein, billiger ohnehin. Herzlich willkommen! Schön, daß man das FCK Theater nicht mitspielt
Schade, hatte mich auf Boyd gefreut. Sehe auch kein Theater seitens des FCK. Die Presse hat da wohl mehr „sichere“ Infos rausposaunt. Schauen wir mal, was mit Boyd passiert oder auch nicht.
Puh diesen Transfer halte ich jetzt eher für einen El Ghaddoui…Ich hätte mich mehr auf Boyd gefreut und das der FCK versucht Ablöse zu generieren ist klar würde jeder Verein so machen… Naja jetzt ist Pink da und bekommt eine faire Chance auch wenn ich jetzt nicht in Jubelstürmen ausbreche…
Gerade der Punkt mit Jungs aus der Region findet bei den letzten Transfers wohl kaum Beachtung. Das der SVS nicht bereit ist Ablöse zu zahlen hat uns schon einige Spieler beschert die wir nicht brauchen können. Warum sollte jemand einen top Spieler ablösefrei ziehen lassen. Ok für Boyd hätte ich auch keine Ablöse bezahlt. Aber bevor ich Pink geholt hätte hätte ich lieber 2,50 Euro mehr für Boyd hingelegt. Ich hoffe ich liege hierbei auch wieder mal falsch und Pink schlägt voll ein.
Zitat von 1916 im Beitrag #739Puh diesen Transfer halte ich jetzt eher für einen El Ghaddoui…
Jop…bei Boyd war ich ja schon skeptisch, aber DAS ist jetzt wirklich wieder ein Transfer der alten Machart. Ablösefrei hin, günstiger her.
Naja…möge ich mich täuschen, bitte.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Bei der Verpflichtung kann man ja davon ausgehen dass Imhof ihn sehr gut kennt, nach Fuchs und Greil der dritte Spieler von Austria Klagenfurt, mal schauen, bisher lag er ja mit seinen Verpflichtungen nicht so schlecht. Ich hätte auch gern Boyd bei uns gesehen, mal sehen wie die ersten Spiele laufen
Klar, Boyd wäre natürlich DIE große Nummer, v.a. für die Presse, gewesen. Aber Ablöse zahlen, ob wir wirklich in der Position gewesen wären, ich weiß nicht. Für das Mannschaftsgefüge ist es wohl besser, als wenn Boyd mit großem Getöse gekommen wäre...und ob Boyd jetzt die Tore am Fließband geschossen hätte, who knows? Wehe er hätte seine Vorgaben nicht erfüllt, wäre gleich verletzt gewesen und hätte dazu noch viel gekostet, auweia 🙈 Jetzt schauen wir uns mal Pink an, dass er Tore kann, hat er anscheinend auch schon bewiesen. 140 Treffer in 400 Spielen ist jetzt auch nicht so schlecht...32 sind sie beide... Jetzt mit Lautr-Tattoo zum Waldhof, Prost-Mahlzeit, v.a. zahlen will/kann doch dort auch keiner für? Alles schon irgendwie komisch, vielleicht wollte Ihn Lautern einfach mal ins Schaufenster stellen und schauen was geht, hoffentlich wird dies nicht belohnt, schade für Boyd...
Seit 2020 46 Tore in 82 Spielen für Klagenfurt waren sicher Argumente, die auch für Skeptiker gezogen haben und für Qualitäten sprechen. Hat sicher etwas Koschinat´sche Züge mit wohlbekannten Spielern, aber bei Boyd waren wohl auch zu viele Hürden zu überwinden.
Klar hat er irgendwann mal gespielt und getroffen…aber wenn man sich seine letzte Station anschaut ist das nicht wirklich ein Empfehlungsschreiben…China ist eine drittklassige Liga und er hat es dort nicht mal zum Leistungsträger geschafft bei einer nicht gerade Mega Konkurrenz auf seiner Position…Ich kann mir nicht helfen aber ich sehe da sehr viel Parallelen zu al Ghaddoui der auch aus einer drittklassigen Liga kam und dort auch nicht performt hat… Möge er mich lügen strafen…denke aber nicht das er uns so weiterhelfen wird wie gewünscht und sich da vorne nicht viel ändert…
Aber vielleicht sind die Transfers noch nicht abgeschlossen und man plant mit einer Doppelspitze vor Greil. In der Theorie wäre das der Mottosong für den wichtigen Start in Dresden https://www.youtube.com/watch?v=mW1dbiD_zDk
Die Aussage von Hengen ist schon ziemlich arrogant, "wer Ihn will, muß bieten". Boyd in Ehren, aber er ist im Sommer eh ablösefrei, hat zuletzt in Lautern auch nicht mehr die tragende Rolle gespielt (eher Abstellgleis) und hat seine ganz fetten Zeiten wahrscheinlich auch schon hinter sich...mir ist das alles zu viel Hype um Ihn. Auf der anderen Seite sollte man einen Pink erstmal ankommen lassen, mich erinnert da wenig an vergangene Transfers, ein AG hatte seine Sturm- und Drangphase schon längere Zeit hinter sich und ein Ademi wahrscheinlich noch nie gehabt. Bis jetzt haben mich die Transfers von MI zum deutlich größeren Teil sehr positiv überrascht, möge er weiterhin ein gutes Händchen haben. Zumindest erwartet er absolute Hingabe zum Verein und zu den Zielen! Pink kennt er aus seiner Klagenfurter Zeit. Vormals wurde eher nach Namen gekauft, auch wenn sie oft schon ziemlich angestaubt waren...
Daß jetzt noch Boyd kommt halte ich für ausgeschlossen und das wäre auch absolut nicht gut! Wer weiß, woran es gescheitert ist, vielleicht wollte Boyd gewisse Garantien oder zu viel Geld, vielleicht will auch der FCK zu viel Ablöse. Für mich war das schon arg viel Theater die letzten 2 Tage, daß Boyd weg will dürfte klar sein, daß der FCK ihn los werden will auch und wenn die Medien da so exzessiv berichten, wird an unserem Interesse was wahres gewesen sein. Egal: ich bin froh, daß es Pink ist. Mit Boyd wäre der Druck auf das Team noch größer geworden und das Gelaber der Medien ebenfalls. Wir haben im Sturm einen Hennings, an dem müsste ein Boyd erstmal vorbei.... Pink wird sich sicher auch mal ohne Getöse auf die Bank setzen
Naja dann lieber Richard Maier statt ein Ü30 Söldner aus China der seine beste Zeit hinter sich hat und dem nur Geld wichtig ist... Daumen runter für den Transfer!