Ich sehe da auch kein verlassen einer Linie. Ein Maier hat wahrscheinlich mehr Einsatzzeiten bekommen, als er selbst vermutet hätte (und das vollkommen zu Recht!), man darf nicht vergessen, dass er von Magdeburg II kommt (Oberliga)! Und Richardson ist eben noch ein wenig hintendran, aber auch er wird den Sprung noch schaffen. Ansonsten haben wir schon viele Junge am Start, und auch das ist gut. Aber ein paar Erfahrene brauchts eben schon, die Ligen werden immer besser besetzt. Man muss nur mal nach Freiburg II schauen, wahnsinnig viel Potential, aber es fehlen eben ein paar alte Hasen, ohne die bist du eben auch in der 3. Liga ganz schnell im Abwärtsstrudel... Ich habe mich am Ende der letzten Saison auch total auf einen erfrischenden Neuanfang in Liga 3 gefreut, aber ein wenig Konkurrenzfähigkeit gehört für mich zum Spaß am Fussball schon auch dazu.
Bin ich froh dass wir das Theater nicht mitspielen. Lautern will 100k plus Boni für mögliche Konstellationen bis 2026. Bei laufendem Vertrag bis 2024. Qualitativ macht Pink oder Boyd keinen großen Unterschied finde ich, da haben wir mit den Rahmenbedingungen des Transfers das bessere Los gezogen.
Boyd wäre einfach ein Runder Transfer gewesen. Wohnt schon on Heidelberg, hat Lust nochmal 3. Liga zu spielen. Ich denke auch es war schon sehr viel klar mit dem Spieler, aber das was Hengen und der FCK da veranstalten ist schon sehr merkwürdig. Und von uns auch nur richtig hier nicht mit zu machen. Selbst wenn er Ende Januar zum Waldhof wechseln sollte, die Vorbereitung hat er nicht mitgemacht, ist aktuell glaub freigestellt. Das dauert sicher 3-5 Wochen bis er integriert ist, da ist der Zug schon abgefahren.
Auch wenn es jetzt Pink aus "China" geworden ist, gefühlt die halbe Mannschaft kennt er schon, hat die komplette Vorbereitung und wo das Tor steht weiss er auch.
Dieses ganze Theater um Boyd (klar, er kann nicht viel dafür) kann am Ende auch ganz schön Gift für's Mannschaftsgefüge und auch für Ihn sein, der gefühlte "Superstar" wird erwartet. Da ist's doch viel schöner, wenn man in Ruhe arbeiten kann und die Gazetten Interessiert es nicht die Bohne! 😁 Mal schauen, wann der weiße Rauch über dem CBS aufsteigt?
Der ewgie Boyd... Inwieweit Grammozis aufgrund erhofften Erfolges wohl den Kader auf den Kopf stellt, ob Hercher bei ihm bessere Chancen hat? Sonst wäre das auch ein guter Mann für den Flügel.
... ich freue mich auf die Reaktionen aus dem "Sitzplatz-Block" im CBS, wenn Boyd mit seinem Lautern-Tattoo aufläuft...., zumindest bei den Aktiven wird der Wechsel, wenn er denn dann zustande kommt, Reaktionen hervorrufen.... oder lässt er sich sein Tattoo wegfräsen oder macht er den Arm komplett schwarz..... have a nice day, Waldhof :-)
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Zitat von seppi850 im Beitrag #802Wenn der SV Waldhof Punkte holt, und er trägt dazu bei, interessiert das niemand. Würde mich auch nicht interessieren. Der Erfolg zählt
sonst nicht/s. Das ist überall so!!
Naja, das kommt auf die persönlichen Sichtweisen an, mich würde es stören, hätten wir eine Spieler mit Waldhof-Tattoo....
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Zitat von seppi850 im Beitrag #802Wenn der SV Waldhof Punkte holt, und er trägt dazu bei, interessiert das niemand. Würde mich auch nicht interessieren. Der Erfolg zählt
sonst nicht/s. Das ist überall so!!
Naja, das kommt auf die persönlichen Sichtweisen an, mich würde es stören, hätten wir eine Spieler mit Waldhof-Tattoo....
Buh mit dem hätte ich nicht nicht gerechnet, dass Du so denkst. Mir ist es egal ob ein Spieler Waldhof, Hoffe, FCK, oder sonst ein Verein tätowiert hat,
Was eine Posse. Gut, dass wir uns da schnell zurückgezogen haben.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don Jorge im Beitrag #807Was eine Posse. Gut, dass wir uns da schnell zurückgezogen haben.
Sehe ich auch so... Aber interessant war der Einblick in die Mechanismen solcher chaotisch agierenden "Giganten in Schlafhaltung" allemal. Was den sportlichen Mehrwert angeht, bin ich mittlerweile sowieso sicher, daß das Paket Pink besser ist: Boyd ist leistungsmäßig schon arg abgestürzt im Vergleich zur Vorsaison und ob er zur Spielweise von Waldhof passt, muß sich auch zeigen: er wird nicht Tore verhindern, Chancen kreieren und dann selbst reinmachen können im Personalunion: er ist ein Spieler, der bedient werden muß, ob's da die richtigen Leute beim Waldhof hat?
Die RNZ titelt hinter einer Bezahlschranke dass wohl doch kein weiterer Neuzugang kommen wird…auf ein oder zwei Positionen hätte ich mir tatsächlich noch jemanden gewünscht… Lassen wir uns mal überraschen was die restliche Runde noch so bringt…
Hinter der Bezahlschranke steht, dass wir nicht gegen die Eintracht sondern gegen RW Essen spielen. Hennings ist noch verletzt Otto und Evina machen zum Teil beim Training mit. Girdvainis hatte wegen Muskulären Problemen pausiert, könnte jetzt wieder dabei sein.
Imhof sagte: Der Außenbahnspieler, den sie im Kopf hatten, hat sich verletzt und jetzt lassen sie es sein, es sein denn es passiert noch etwas außergewöhnliches. Luca Zander ist ja auch wieder da.