Wenn man Hennings pro Einsatz bezahlt, dann vielleicht. Ansonsten blockiert er nur einen Platz im und Ressourcen für den Kader. Noch eine Saison nach dem Motto „Wenn Hennings wieder fit ist, wird alles gut!“ brauche ich nicht. Und wenn Geschwill und Burcu meinen, jetzt schon den nächsten Schritt gehen zu wollen / zu können…da sind schon ganz andere auf die Nase gefallen. Aber da sich eh noch keiner gemeldet hat…
Was die Mentalität angeht: „Ach was?!??“ (Loriot) Nur: Bin mal auf die Schrauben gespannt, die sie entwickeln sollen. Die oral‘sche Waschanlage wird‘s ja wohl kaum sein.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Hennings wird 37 dieses Jahr, sorry da muss ich Don Jorge recht geben. Wenn Geschwill und Burcu nicht selbst gehen wollen würde ich sie die nächste Saison auch halten.
Ziemlich gehässig... Wer sagt denn, daß Geschwill und Burcu überhaupt weg wollen? Davon abgesehen, mit etwas Abstand zum letzten Spiel: für einen Umbruch war das keine sooo schlechte Saison, da haben schon ganz andere viel schlimmeres abgeliefert, siehe Bielefeld. Natürlich waren da zu viele Auftritte zum Haare raufen dabei und es ist immer ärgerlich, wenn das Potential nicht abgerufen wird, aber: wir hatten auch immer Verletzte und da gerade die Spieler, die als Leitfiguren für die jungen dienen sollten: von einem Burcu, Weik, Ehlich oder Geschwill kann man noch keine konstanten Leistungen im oberen Bereich der 3. Liga erwarten. Es war bzw ist wie bei vielen Teams und in vielen Saisons: es kamen Leute, die eingeschlagen sind, Überperformer, Leute, die das bringen, was erwartet wird und Spieler, die ihren Platz nicht gefunden haben: es war eine ordentliche Saison und Imhof hat einen ordentlichen Job gemacht. Auf dem Kader lässt sich aufbauen, wenn an der ein oder anderen Schraube gedreht wird, einen Vorteil hat der verpasste Aufstieg: unsere jungen Spieler dürften unter dem Radar fliegen , was es einfacher macht, den Kader zusammen zu halten...
Der Reibach dürfte nicht mehr Hennings Priorität sein, er hat noch Lust auf Fußball und lässt hier die Karriere ausklingen. Könnte mir durchaus vorstellen, dass er hier und da noch wichtig werden kann, wenn der Körper mitmacht und die Jungen führen kann. Seine Rolle auf der 10 kam auch nicht von ungefähr und es war sicher zu sehen, warum er lange höher gespielt hat. Imhof hat absolut ein Auge für gute junge Leute bewiesen, erfahrene Recken blieben wie gesagt etwas hinter Erwartungen zurück, aber wenn halt hinten auch auf die spielerisch stärkeren statt auf robute kopfballstarke gesetzt wird...
Es wird ja viel spekuliert und man hat halt mittlerweile den Ruf, ne kurze Zündschnur beim Trainer oder schlechter performenden Spielern zu haben. Daran ist man halt auch ein Stück weit selbst schuld, wobei der Wechsel von Galm zu Keller mMn nach wie vor richtig war. Gut, daß Imhof immer klare Kante spricht! Wenn eines ein Erfolgsgarant in dieser Murmelliga ist, dann Kontinuität...
Hennings hatte gestern eine Operation an der Achillessehne. Saison ist dann wohl gelaufen. Bezeichnend ist, dass er immer noch in der Torschützenliste oben steht. Gute Besserung!
Da wir meiner Meinung nach noch ein Jahr 3. Liga spielen werden und ich das mit Hennings so einschätze dass das eher nichts mehr wird mit noch einem Jahr bin ich auf einen Stürmer aufmerksam geworden. Harres vom FC Homburg…36 Spiele 23 Tore 22 Jahre und noch ein Jahr Vertrag somit auch bezahlbar…der Junge ist denke ich ziemlich interessant und würde mal wieder in unser früheres Konzept passen… Und für Rechtsaußen könnte ich mir Jindaoui von der Hertha vorstellen…die Hertha verlängert wohl nicht und er ist mir bei seinen Einsätzen eigentlich immer ganz positiv aufgefallen…hat den Traum endlich Profi zu werden…Nebeneffekt er würde sicherlich auch ein paar Zuschauer generieren…Hertha verlängert nur seines Alters wegen nicht…
Ich kann dir versichern, dass Jindaoui mit seiner jungen Familie garantiert nicht von Berlin wegziehen wird. Und schon garnicht in das beschauliche Sandhausen, das ist einfach nicht seine Welt. Auch wenn ich glaube, dass uns genau so ein Spieler fehlt. Burcu könnte so einer sein, ist es aber noch nicht ganz, hoffentloch fühlt sich dieser nicht schon nach einer Saison zu etwas höherem berufen. Ein weiteres Jahr Sandhausen kann dem Jungen nur gut tun. Phil Harres klingt auf dem ersten Blick tatsächlich nicht uninterresant.
Jindaoui hat tatsächlich mal in einem Livestream vor 2/3 Jahren gesagt dass er lieber für immer Regionalliga spielen würde als in ein Dorf wie Sandhausen zu ziehen wo er 2. Liga spielen könnte. Damals war er noch nicht bei Hertha und es gab glaub ich wirklich ein Angebot bzw. Interesse von Sandhausen, deshalb hat er sich dazu geäußert. Solche Aussagen erklären aber auch das wir als Provinzstandort im deutschen Profifußball grundsätzlich schlechtere Karten auf dem Transfermarkt haben. Dazu kommt noch eine beschauliche Infrastruktur mit nur einem richtigen Trainingsplatz der Profis etc…
Solche Aussagen erklären mir nur eines: daß dieser Jindingsbums zwar labern kann, daß er Profi sein will, in seiner Birne aber halt keiner ist... Ganz ehrlich: mich überzeugt seine Vita nicht, er ist ein Mitläufer bei einem Nordost Regionalligisten (nicht gerade die stärkste Regionalliga), der im unteren Drittel der Tabelle rumdümpelt: wie genau soll der uns weiterhelfen? Da können wir auch alle unseren Offensivspieler halten und wären definitiv nicht schlechter aufgestellt. Mit 27 ist keine Entwicklung mehr zu erwarten plus der Faktor Ärger, wenn so ein Wannabe Star nicht bekommt, was er will... Nein Danke, kann in Berlin bleiben, das ist der richtige Ort für solche Social Media Pfeifen. Harres wiederum finde ich sehr interessant, aber ich fürchte, an dem Baggern auch andere Vereine