Noch dazu würden die alle noch Ablöse kosten, die meisten werden ja nicht gerade für ein Jahr unterschrieben haben…Außer wir verschenken sie dann wieder…
Einerseits stellt sich die Frage wer weg will und wer weg "muss"! Man darf den Aspekt einer ordentlichen Ablöse für den Verein auch nicht außer acht lassen. Außer den genannten 3 (Burcu, Geschwill, Greil) fallen mir noch ein paar andere ein, auf die andere Vereine auch aufmerksam geworden sind. Unser Juwel Meier, Fuchs und Weik haben eine mehr als ordentliche Performance (gut, bei Fuchs besser auf seiner Stammposition) abgeliefert...so schlecht sind unsere Mannen nicht. Wie geschrieben, ich würde mir wenig Veränderung erhoffen, ein paar sinnvolle Ergänzungen und nächste Saison angreifen.
Ich sagte ja dass die genannten bei mir nur Beispiele sind…die drei von dir genannten unterschreibe ich auch sofort…aber dann wird es schon eng…Rehnen zum Beispiel…absolut solide die Runde aber da wird sich niemand höherklassiges finden der für ihn Ablöse zahlt…
Wir werden wohl wieder einen größeren Umbruch haben, viele aus der Mannschaft betteln ja darum. Mich würde nicht wundern, wenn es demnächst einen großen Knall gibt. Aber den hatten wir schon oft, hat aber auch nichts gebracht. Wenn man nächste Saison wieder den Aufstieg ausruft, kann den Jungen nicht genug Zeit geben..... Alles wie immer. Die letzten 3 Spiele werden zeigen, wer Bock hat. Mal schauen ob JK seinen Worten Taten folgen lässt.
DD beendet seine Karriere zum Saisonende, er soll weiter im Verein eingebunden werden. Mal gespannt. Danke für deinen Einsatz. Da könnte sich manch anderer eine Scheibe abschneiden
Unsere Lebensversicherung, als er damals kam- ohne ihn wären wir definitiv abgestiegen. Immer top Einsatz und lange Zeit unverzichtbarer Leitwolf, den es auch in dieser Saison gebraucht hätte. Ich werde ihn auf dem Platz vermissen und hoffe , dass das Einbinden in den Verein besser klappt, als bei all den anderen davor. Der Mann, der keine Götter neben sich duldet, ist und bleibt ja weiter am Ruder.
Und der erste neue Spieler für die kommende Saison steht fest: Emmanuel Iwe aus Minnesota. Natürlich eine komplette Wundertüte, aber vielleicht auch ein guter Ansatz, Spieler aus einem etwas anderen Fußball Kulturkreis zu holen: ihm wird diese Ultra-Traditionsverein-Fanbasis kacke und den damit einhergehenden Befindlichkeiten der hiesig sozialisierten Profi Primadonnen hoffentlich abgehen ... Herzlich Willkommen, hört sich interessant an!
Ist ja schön, wie man sich begeistern kann. Ich frage mich nur auf welcher Basis. Hat bisher 50 Minuten (!) in der 1. US-Liga gespielt, ansonsten in der 2. Mannschaft (3. Liga).
Ist jetzt wohl seit Ende letzten Jahres vereinslos - frage mich warum, wenn er so ein Riesenbursche ist. (Er ist übrigens 1,75 m groß ...) Aber das für den SVS entscheidende Eingangskriterium "ablösefrei" hatte er damit ja erfüllt ...
Also Wundertüte, wohlwollend Perspektivspieler. Hoffe nur, dass das nicht der Startschuss für den Zusammenkauf einer internationalen Söldnertruppe war ...
Da er schon im Probetraining war, word er wohl nicht ganz blind sein. Ablösefrei ist bei uns immer gut und er kommt nicht aus Österreich 😅 Und etwas Robustheit fehlt uns links schon. Ich vin gespannt, ist mir lieber als ein Königstransfer....
Warum ablösefrei häufig mit "ojemine" in Verbindung gebracht wird, erschließt sich mir nicht, ablösefrei kann ja unterschiedliche Ursachen haben. Die "Vereinslosigkeit" hatte wohl einen Grund, eigentlich war er auf dem Weg in Costa Ricas 1. (Keine Ahnung wie die einzuschätzen ist, aber mir auch schnuppe), dann kam Corona und er war wieder auf dem Weg zurück. Klar, er hatte nur fünf Einsätze in der MLS, aber dafür ein Tor... Was ich damit sagen will, erstmal ankommen lassen, den Niedergang kann man dann immernoch herbeirreden ...