Aktuell wurde Keller ja von Imhof das Vertrauen ausgesprochen und beide sondieren den Spielermarkt für die nächste Saison. Würde JM jetzt die Reissleine ziehen würde auch Imhof das Gesicht verlieren, das wird er nicht tun. Ich seh Keller mittlerweile auch kritisch, viel Geduld wird JM in der nächsten Saison nicht haben wenn es nicht läuft.
Ich bin mal gespannt, wie lange Rehnen ausfällt. In Social Media steht Gehirnerschütterung, anderswo war von zwei abgebrochenen Schneidezähnen die Rede. Das riecht ja mal mindestens nach Ausfall von 2 Wochen inklusive Training, also womöglich noch länger. Weiß jemand schon Genaueres?
Zitat von wolf im Beitrag #856Ich seh Keller mittlerweile auch kritisch, viel Geduld wird JM in der nächsten Saison nicht haben wenn es nicht läuft.
Man müsste wohl in einer Parallelwelt leben wenn man Keller nicht kritisch sehen würde. Aber im Moment ist der Wechseldruck einfach nicht groß genug und die Devise heißt "Augen zu und durch, wird schon gutgehen". Ich habe da große Zweifel und es wird wohl kommen wie es kommen muss: Keller geht mit diesem imaginären, aber schwer beladenen Rucksack eines verdöldelten Aufstiegs in die neue Saison und wenn es dann nicht wirklich rund läuft, gibt's für ihn in diesem Jahr keinen Schweinepfeffer im SVS-Kerwezelt. Und dann geht wieder alles sein Gang und ewig grüßt das Murmeltier.
Seh ich auch so, es sei denn es tritt ein worst case ein und wir verlieren fast alle restlichen Spiele und das Pokalspiel, so weit kommt es hoffentlich nicht.
Ich hoffe die Jungs geben weiter Gas und schaffen es vielleicht noch auf den vierten Tabellenplatz, denn ich würde Mühlhausen den Einzug in den DFB Pokal gönnen - auch wenn wir das Finale gewinnen.
Laut Machmeier’s Aussagen in der RNZ wird man zur neuen Saison wirtschaftlich “einiges reduzieren” müssen, was auch immer dies im Detail bedeutet… Bei einigen Spielern reiche “die Mentalität nicht aus”, wobei ich ja teilweise zustimme, allerdings sollte man als Verein unbedingt auch daran arbeiten, dass die Rahmenbedingungen eben Attribute wie Mentalität, Zusammenhalt und Leistung fördern! Dies war in den vergangenen Jahren leider kaum der Fall…
Ein Fußballverein funktioniert eben doch etwas anders als eine Baufirma, aus einem Kader ein funktionierendes Mannschaftsgefüge zu bilden braucht Geduld und Zeit zur Entwicklung, aber das hat unser Präsident glaube ich noch immer nicht verstanden… Bin gespannt wie es weitergeht, wenn nächste Saison der Aufstieg nicht gelingt, was ich mit J. Keller doch sehr bezweifle, wird es vermutlich finanziell sehr eng…
Lt. PK sind doch einige Veränderungen im Kader geplant, zudem haben diverse Spieler auch Begehrlichkeiten geweckt... Dann bleibt nur zu hoffen, dass wir zur neuen Saison nicht wieder den halben Kader neu integrieren müssen und somit erneut bei 0 beginnen.
Bei Greil würde ich mir wünschen dass Imhof zeigen kann was seine Kontakte wert sind und er beim SVS bleibt. Spieler wie Geschwill und Burcu müssen gehalten werden wenn man ernsthaft um den Aufstieg mitspielen will. Wäre auch kein gutes Signal wenn wir solche Abgänge hätten. Für mich wären da eher Talente wie El Zein oder Evina Wechselkanditaten
Klar will keiner von uns das Greil, Burcu oder Geschwill aber die anderen genannten sind jetzt nicht gerade dafür prädestiniert um Begehrlichkeiten zu wecken…
Zitat von tha1983 im Beitrag #864Begehrlichkeiten? Da müssen manche Vereine aber ganz schön verzweifelt sein...
Stimmt ja, unsere Spieler waren so mies, wir beenden die Saison auf einem der untersten Plätze.
Wenn sich unsere Truppe nicht in den nächsten Spielen zusammen reißt, ist durchaus noch ein zweistelliger Tabellenplatz drin. Die genannten Greil, Burcu und Geschwill kann ich mir vorstellen, der Rest war viel zu unkonstant und letztlich auch zu bequem, die Ziele zu erreichen und dürften sich daher für andere Vereine nicht unbedingt attraktiv gemacht haben