Gibt schlimmeres als nicht noch einen neuen zu verpflichten... Gut, daß man nicht in Aktionismus verfällt! Wichtiger ist, daß unser Kader mal weitgehend kpl ist und wir nicht so viele Ausfälle haben. Hoffentlich bleibt Zander jetzt verschont und Hennings wird schnell wieder fit. Was den Test angeht: auch das sehe ich eher positiv: gg Frankfurt wäre wahrscheinlich nichts zu holen gewesen und die Frage, ob es Sinn macht, die 2 Testspiele gg höherklassige Vereine zu machen, stellt sich ohnehin: in beiden Spielen würde man eher defensiv agieren und reagieren müssen, im Ligabetrieb aber wird verlangt werden, daß das Team eher das Spiel macht, insofern: RWE ist ein guter Gegner, um auch diese Spielsituationen zu trainieren und vielleicht Selbstvertrauen durch ein gelungenes Spiel zu sammeln. Das passt schon alles!
Wenn man berücksichtigt, mit welcher abgrundtiefen Verachtung und Gewalt die Waldhöfer den Lautrern begegnen und wie sie jetzt TB als Heilsbringer feiern, bleibt mir nur eine Wertung: Verachtung vor der Waldhöfer Fanszene! Man stelle sich vor, ein Spieler mit H96 -Tattoo (oder umgekehrt) würde in Braunschweig (oder Hannover) anheuern! Noch Fragen???? Muss ich noch eine Stufe höher gehen? Schalke und der BVB? Es geht um das Tattoo, nicht um den letzten Arbeitgeber!
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Es geht doch hier um unseren Kader, was für ein hype um Beuth. Meinetwegen zum Waldhof, wenn er Ihnen hilft auch okay. Ich wünsche mir dass unsere Neuen liefern und wir in den ersten beiden Spielen mindestens. 4Punkte holen.
Aus gut unterrichteten Quellen hat die Schwägerin eines Bekannten von mir erfahren, das der echte TB zum FC Auenland gewechselt ist. Stattdessen hat man dem Waldhof einen gewissen Teerenz "Frodo" Boydlin untergejubelt, und die haben's nicht mal gemerkt. Naja, Barackler halt...
Das mit dem Außenbahn-Spieler, der nun doch nicht kommt, ist schade. Hoffen wir mal, dass Zander jetzt verletzungsfrei bleibt, dem traue ich das durchaus zu, auf der Position was zu reißen.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Vertrag läuft aus und wäre denke ich für nen schmalen Taler zu haben…sind aber auch schon wieder einige Drittligisten dran… Kann unser Schalker mehr zu ihm sagen?
Der wäre vor der Saison interessant gewesen...auch wenn er sicher ein guter Transfer mit Perspektive ist: so Leute haben wir auch im Kader und was soll zb ein Maciejewski denken, wenn dann wieder jemand geholt wird? Irgendwie muß man auch mal unseren Spielern vertrauen: wir haben mit Zander und Stolze erfahrene Leute auf der Position und mit Evina, Burcu und Maciejewski junge (alle 3 jünger als der genannte), talentierte Spieler.
Der VFL Bochum sucht für Moritz Römling einen Abnehmer… Den könnte ich mir durchaus bei uns vorstellen da ich uns auf LV relativ dünn besetzt sehe… 22 Jahr jung aber schon Erfahrung in Liga 3 und ein paar wenige in Liga 2…Teuer wird er auch nicht gerade sein…
Ich habe Gerüchte gehört Göttlicher wäre suspendiert, da es streit mit Keller gab. Weiß da jemand mehr? Befürchtet hab ich sowas schon länger, nachdem er ständig durch Fuchs ersetzt würde und zuletzt auch noch durch Girdvainis.
Eigentlich wurden supentierte Spieler in der Vergangenheit immer klar und öffentlich kommuniziert… von daher würde mich das jetzt schon (negativ) überraschen.
Laut RNZ hat sich noch niemand bei Imhof wegen Geschwill und Burcu gemeldet, obwohl es ein offenes Geheimnis ist, dass sie Begehrlichkeiten geweckt haben dürften. Mit Hennings sei man in Gesprächen über eine weitere Zusammenarbeit. Es soll keine Riesenveränderungen geben, an zwei Schrauben soll gedreht werden..Schrauben? ^^ Man hat die Erkenntnis gewonnen, dass Mentalität oftmals Qualität schlägt.
Ein Aufstieg würde manches erleichtern, im Vergleich zur letzten Saison ist das meiner Meinung nach ein ausgewogener Kader. Gegen Dortmund führt mal wieder kein Weg an einem Dreier vorbei, aber wer marschiert da oben schon durch...Jetzt stehen die Duelle Münster gegen Regensburg und Ulm in Halle an. Klar sinken die Chancen von Spiel zu Spiel.