Keine Ahnung wie nachhaltig die Planung sein kann, falls wir nicht spätestens im nächsten Jahr wieder aufsteigen wird der finanzielle Rahmen vermutlich anders aussehen und man muss kleinere Brötchen backen. Ein Hennings wird auch nicht mehr ewig bei uns spielen und dann nach Düsseldorf zurückkehren. Diese und die nächste Runde könnte uns ein Boyd vielleicht weiterhelfen vom Charakter soll er ja ganz okay sein.
Mir wird das langsam zu viel mit neuen Spielern ! Man ist ein paar Punkte weg von Platz 3 und holt wohl wieder 3-4 Spieler. Man sollte den besonderen Teamgeist nicht überstrapazieren.
Zitat von wolf im Beitrag #723Laut Sport1 soll Hengen Boyd dem Waldhof angeboten haben und der will nicht dorthin wechseln.
Hört sich ganz nach dem alten Lautern an... Wenn das stimmt: Unseriöser geht's fast nicht mehr. Würde mich nicht wundern, wenn wir bald wieder Spiele gg den FCK haben
Naja mit einem Lautern Tattoo auf dem Arm oder sonst wo wollte ich auch nicht freiwillig zum Waldhof…wobei die ja so verzweifelt sind in Facebook dass ihnen das sogar egal wäre mittlerweile… Ich denke nicht das Boyd über den Winter bei Lautern bleibt…wenn ich mir die Neuverpflichtungen anschaue ist er mindestens Stürmer Nr. 3 und auf die Tribüne setzt der sich nicht…und ins Trainingslager fliegt er mit weil sich Lautern natürlich auch alle Optionen offen halten will sollte sich ein Wechsel doch zerschlagen… Ich würde aber definitiv lieber Boyd als diesen Pink der bei Transfermarkt gerüchtet wird hier sehen…
Pink von Klagenfurt über China zum SVS Kandidat von Imhof, auch Ü30, gefällt mir irgendwie nicht, man sollte echt aufpassen dass man den Teamspirit nicht kaputt macht.
Vielleicht ist Pink auch einer der besser ins Team passt als Boyd? Aus der Ferne schwer zu beurteilen. Pink weiß auch wo das Tor steht. Billiger dürfte er auch sein und mir ist das um Boyd zu viel Drama und Theater: kann er nix für, aber wenn der FCK und sein toller Sportchef den dicken machen, soll er halt beim FCK bleiben. Fakt ist: wir brauchen einen Stürmer bei unserem Lazarett, ob der dann Boyd oder Pink heißt, ist mir egal, Hauptsache er passt ins Team und schießt Tore
Soso diese Woche soll noch was verkündet werden…ich bin gespannt…wie RonTV jetzt darauf kommt das da was bekräftigt wurde bleibt wohl auch denen ihr Geheimnis…aber ein Dementi hört sich auch anders an…denke die Medienberichte treffen da schon zu…kann man sich mit Lautern einigen kommt er und wenn das nicht klappt kommt Pink…
Alle Medienberichte fußen nur auf dem ursprünglichen Artikel von Sport1, das alles ist heutzutage sowas von unseriös geworden: einer haut eine Spekulation raus und alle anderen springen auf den Zug auf, ungeprüft. Es steht ja noch nicht einmal fest, daß Boyd überhaupt wechseln darf und bloß weil Imhof (vollkommen zurecht) sagt, daß wir im Sturm noch jemanden brauchen und das Anforderungsprofil mit dem von Boyd überein stimmt, heißt das nicht, daß alles so kommt. Ich würde das Spiel des FCK jedenfalls nicht mitspielen