Ja, Keita-Ruel wäre eine prima Verstärkung. Auch von seiner Spielweise her etwas, was wir so nicht haben. Die Frage ist, ob sich unsere Verantwortlichen (abgesehen von UK) angesichts seiner Vita heran trauen - die haben ja sogar schon bei der "Bienenstock-Affäre" ganz schnell kalte Füße gekriegt.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ich weiß nicht welchen Spielertypen man für die Mittelfeld Position sucht, aber wenn man einen erfahren Mann sucht: Christoph Moritz ist ablösefrei. Hat ordentlich Erfahrung in der 1. und 2.Liga, wäre sich aber auch nicht zu Schade um als Backup auf der Bank zu sitzen. Ähnlich wie beim HSV dieses Jahr.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Möker sagt mir gar nichts. Bonga hab ich zumindest schonmal gehört, aber die dritte Liga zu wenig verfolgt, um einschätzen zu können, ob er uns direkt weiterhelfen kann. Jung sind beide, das stimmt
Vielleicht ist der Verein ja an Thomas Pledl dran. Keine Eingewöhnungsprobleme in neualter Umgebung, jung, hatte seine beste Fußballerzeit beim SVS, passt von seiner Persönlichkeit her, ist ein schneller, wendiger Wusler, der jeden Kader auf SVS-Niveau verstärken kann.
Das mit Pledl sind doch Hirngespinste. Er hat bei der Fortuna noch ein Jahr Vertrag. Selbst wenn die Düsseldorfer auf Ablöse verzichten würden - ich glaube kaum, dass er ohne Not zu einem vermutlich deutlich niedrigeren Gehalt nach Sandhausen wechselt. Die letzte Saison ist verletzungsbedingt nicht so gut für ihn gelaufen - das heißt aber nicht, dass die Fortuna ihn in der 2. Liga nicht gebrauchen kann. Außerdem sehe ich in unserem Kader keinen dringenden Handlungsbedarf im Mittelfeld.
Die Personalie Pledl wird am Ende der nächsten Saison interessant, falls die Fortuna nicht mit ihm verlängern will.
Ibrahomovic (derzeit AC Milan) will laut eigener Aussage nicht Europa-League spielen. Da wir dies mindestens für die nächste Saison ausschließen können, sollte er mal bei uns vorstellig werden.