Könnte mir vorstellen, dass Fortuna in der zweiten Liga wieder auf ihn setzt, jetzt wo er fit ist. Aber man weiß ja nie, wir zahlen auch nicht schlecht und sind mittlerweile eine absolut anerkannte Adresse im deutschen Profifußball!
Einen Qualitätsspieler wie Pledl können wir immer gebrauchen, wie ich finde!
Bonga ist schonmal vom Markt...den hat sich Bochum geangelt, was ich persönlich auch nicht ganz so schlimm finde: Bonga passt als RA eigentlich auch gar nicht so richtig in unser System und wäre sicher auch nicht der Transfer, der unsere elf schlagartig in der Spitze verbessert, sondern eher ein Perspektivtransfer, der vielleicht den Sprung schaffen kann. Da wir im Großen und Ganzen ja schon den Kader weitestgehend zusammen haben, sollte man eher darauf schauen, daß die 2-3 angedachten Neuen gleich funktionieren und eine gewisse Erfahrung in Liga 2 oder höher haben und zudem vielleicht auch unsere wirklichen Baustellen bearbeiten können... ein RA gehört da eher nicht zu
Ein Knipser für vorne drin wünsche ich mir. Da wir die 2 meisten Torschüsse abgegeben haben und relativ wenig Gegentore bekommen haben möchte man sich nicht vorstellen was wäre wenn ein Terodde, Schäffler und co bei uns wäre. Einer von diesen Typen würde reichen.
Polter wäre ein absoluter Wunschkandidat - aber den wird es wohl nicht in Liga 2 und schon gar nicht zum kleinen SV ziehen.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Das Interesse von Hannover 96 an Valmir Sulejmani (Ex-Waldhof) ist offenbar erloschen. Fürth ist der nächste in der Reihe...ich hoffe, dass auch bei uns daran gearbeitet wird.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don Jorge im Beitrag #172Das Interesse von Hannover 96 an Valmir Sulejmani (Ex-Waldhof) ist offenbar erloschen. Fürth ist der nächste in der Reihe...ich hoffe, dass auch bei uns daran gearbeitet wird.
Ich vermute mal, daß der eher nicht bei uns landet, das mit Fürth geistert schon länger rum... Wäre aber auch nicht traurig, Sulejmani hat jetzt mal 1 Saison performt, davor war da auch nicht so viel... Dann lieber Hosiner, der hat in einer schwachen Mannschaft ordentlich gescored abgelaufene Saison, ist erfahren und hat schon unter Beweis gestellt, daß er 2. Liga und höher kann... Zudem kennt er unseren Verein bereits
Zitat von Legende10 im Beitrag #174Aber Hosiner ist auch wieder Ü30. Denke die Mannschaft hat genug "Senioren"
Das stimmt wohl, andererseits hat man ja gesagt, daß man 2 Offensive holen möchte: warum also nicht einen erfahrenen Hosiner, der keine große Eingewöhnung braucht und einen jungen, aufstrebenden, der sich aber vielleicht erst im Profifussball/in der 2. Liga akklimatisieren muß… Ich seh die Stürmerdiskussionen relativ entspannt, wissend, daß wir anscheinend in der Luxusposition sind, einen mMn guten Stürmer auf den Außenpositionen einsetzen können...
Engels wird erst als Stürmer eingesetzt, wenn Weihnachten und Ostern zusammenfallen. Wenn Bouhaddouz nicht wäre, könnte man das Hosiner-Experiment sogar wagen - so aber eher nicht. Und noch ist ja nicht gesagt, dass uns Behrens nicht unterm Hintern weggekauft wird, dann wird es schnell dramatisch.
Schürrles Vertrag wird wohl aufgelöst... Da bekommt er sicher einiges an Handgeld... Vielleicht will er ja seine Karriere im Kreise seiner Familie ausklingen lassen,in einer ruhigen geordneten Umgebung... Er kommt ja aus LU... Wer will denn schon in England oder Russland kicken wenn er bei uns in der Nähe seiner Familie kicken kann😅
Schürrle ist okay, denn er hatte bereits Kontakt mit dem SVS. Am Samstag, 9.7.2011, war er Zuschauer beim Testspiel des SV gegen Wormatia Worms (3:1) in Balsfeld. Ein Freund von ihm, wie er mir erzählte, spiele bei den Wormaten und mit dessen Vater sei er nach Balsfeld gekommen. Er hatte am Wochenende frei, denn Bayer Leverkusen, wohin er kurz zuvor gewechselt war, hatte eine sehr intensive Trainingswoche hinter sich. Damals ein hoffnungsvolles Talent und bereits Nationalspieler, juxte ich mit ihm, ob er nicht in Leverkusen aussteigen und nach Sandhausen wechseln wolle. Er meinte, das könne er mit seiner Vertragstreue nicht vereinbaren.
Aber jetzt mal im Ernst... Bei den Bayern stehen einige Talente vor einer Leihe... Da sollten wir dringend mal ein Auge drauf werfen und schauen ob da was zu machen ist... Singh oder Mussiala könnte ich mir da fürs offensive Mittelfeld durchaus vorstellen...die würden unserem Spiel definitiv mehr Kreativität verleihen... Oder einen Arp für den Sturm,wobei ich da denke dass sie ihn eher nicht ausleihen...