Finde, dass man es Behrens auch fußballerisch mittlerweile gar nicht mehr anmerkt, dass er vor 2 Jahren noch in der Regionalliga gespielt hat! Er hat besonders in der abgelaufenen Saison einen großen Sprung gemacht und sich auch fußballerisch enorm entwickelt!
Ja...Förster, Behrens, die Liste lässt sich wohl weiterführen mit Spielern, über die wir im ersten Jahr noch kritischer waren. Kann mich noch an Diskussionen erinnern.
Mit einem zwinkern versehen...Raffael von Gladbach denkt auch noch nicht ans Karriereende.
Was uns natürlich enorm weiterhelfen würde, wäre ein Stürmer, der nicht erst eine Saison Anlaufzeit in Liga 2 braucht. Diesen Effekt kennen wir ja gut von diversen Spielern (auch bei KB), die wir aus Liga 3 und 4 zu uns geholt haben. Insofern sollten wir da vielleicht wirklich über eine etwas größere Lösung nachdenken - besser als in dieser Situation wird der Markt nicht.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Wir haben mit Scheu, Türpitz, Halimi, Peña Zauner, Engels und Biada 6 offensive in der letzten Saison geholt. Am Ende schlagen die in dieser Saison alle voll ein und wir brauchen niemanden
Dann kommt Hansch zurück, er hat in 25 Spielen 1 Tor in der Dritten Liga geschossen und wurde bei der hälfte der Spiele als RV eingesetzt.
Zitat von Moe13 im Beitrag #232 Dann kommt Hansch zurück, er hat in 25 Spielen 1 Tor in der Dritten Liga geschossen und wurde bei der hälfte der Spiele als RV eingesetzt.
Hansch ist freigestellt um sich einen neuen Verein zu suchen.
Edit: Daniel Kofi-Kyereh ist nun auch vom Markt, er hat bei St.Pauli unterschrieben.
Ich bin ehrlich gesagt auch ratlos, wen wir überhaupt holen sollten... Wenn von den genannten auch nur 2 nen sprung machen, bräuchte man gar niemand mehr... Pena zauner und Engels trau ich durchaus zu, diesen Schritt zu machen... Im Endeffekt ist der Markt momentan gut, ein Schnäppchen zu machen und man bekommt vielleicht Spieler, die man sonst nicht bekommt, aber ist es überhaupt notwendig, die kolportierten 3-5 neue zu holen? Die Neuzugänge sollten unsere Qualität schon spürbar verbessern, sonst braucht man auch niemand zu holen und damit wirds auch schon eng mit potentiellen Neuzugängen: die unterschiedsspieler sind idR begehrt...
Zitat von Alex im Beitrag #230Ja...Förster, Behrens, die Liste lässt sich wohl weiterführen mit Spielern, über die wir im ersten Jahr noch kritischer waren. Kann mich noch an Diskussionen erinnern.
Mit einem zwinkern versehen...Raffael von Gladbach denkt auch noch nicht ans Karriereende.
Jetzt schaust Du aber ganz hoch ins Regal
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Wer braucht denn Gladbacher. Die hätten wir fast aus dem Pokal gekegelt. Wir wollen fußballerisch doch voran kommen!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Das Problem ist, dass er 35 ist und vom Wert noch etwas über Diekmeier angesiedelt. Aber ob er die Karriere in Rio oder Sandhausen ausklingen lässt, kommt aufs Selbe raus...
Noch was Seriöses: Kyereh ist ja nun vom Markt - ja wer werden nun noch die drei von Koschinat erhofften Offensivverstärkungen...bleiben noch Patrick Schmidt, Kerk hörte sich auch gut an und noch ein paar andere..