Tolle Fußballer die verpflichtet wurden. Hoffe das passt auch alles innerhalb der Truppe. Wenn niemand mehr geht brauch man eigentlich auch niemand mehr ?! Da hätte man mal Qualität statt Quantität geholt. Bin gespannt :)
Bin auch mal gespannt. In der PK wurde gesagt, dass dem ein oder anderen nahegelegt wurde sich etwas anderes zu suchen, weil sie wohl keine bis wenig Einsatzzeit bekommen werden.
Bei Hansch ist es ja bekannt. Für mich wären noch Diekmann und Rossipal in der Tombola - aber einen Backup für Contento brauchen wir schon. Ansonsten würde sich mir jetzt keiner aufdrängen - aus dem Bauch raus käme mir vielleicht noch Peña Zauner in den Sinn, aber den würde ich trotz geringer Einsatzzeit vergangene Saison halten.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ich bin mal gespannt, ob sich wegen Biada und Behrens noch was tut. Bislang ist es noch ruhig aber das kann noch kommen. Schon lustig, zwei Spieler, die zunächst eine lange Anlaufzeit brauchten und von vielen, auch hier, bereits als zu schwach für die zweite Liga eingestuft wurden. Deshalb hoffe ich, dass man unseren jetzigen Neuzugängen auch etwas Zeit gibt. Offenbar werden sie hier ja mit Wohlwollen betrachtet. Mir fehlt noch immer ein guter zentraler Mittelfeldstratege und falls Behrens geht ein weiterer Angreifer.
Biada ist ein echt Guter, der hat halt was Zeit gebraucht. Denke nicht das Uwe ihn abgeben will. Finde es sowieso absolut ok und sinnig wenn Trainer Spieler holen die sie bereits kennen, besser kann man doch gar nicht bewerten ob sie ins System und ins Team passen.
Vom Abgeben-Wollen kann ja gar keine Rede sein...aber ab einer gewissen Summe kann ein kleiner Club wie der SVS im Endeffekt gar nicht anders. Ich hoffe daher mal, dass das Interesse der anderen Clubs bzw. die gebote Summe diesen Punkt nicht erreichen wird. Zumindest bei Biada ist es ja so, dass zumindest die Fanlager der Vereine, die momentan im Gespräch sind, alles andere als hellauf begeistert sind. Hoffentlich ist es bei den Verantwortlichen auch so. ;-)
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Julius Valentin Biada ist ein klasse Spieler und ich hoffe, dass er bleibt! Wenn er weiter dran bleibt und Gas gibt wie in der Phase nach der Corona-Pause, bringt er Fähigkeiten auf den Platz, wie sie in der zweiten Liga nur wenige Spieler besitzen! Zudem hat er sehr gute Chancen, in der nächsten Saison einer der Eckpfeiler des Teams zu werden!
Neues aus der Gerüchteküche: Interesse besteht wohl an Freiburgs Jeong. Einer der angesprochenen Bayern-Nachwuchskicker (also bei Freiburg unter Vertrag und an Bayern ausgeliehen, von denen er kam - wie es halt so ist ^^) mit guten statistischen Werten.
Zitat von Alex im Beitrag #282Neues aus der Gerüchteküche: Interesse besteht wohl an Freiburgs Jeong. Einer der angesprochenen Bayern-Nachwuchskicker (also bei Freiburg unter Vertrag und an Bayern ausgeliehen, von denen er kam - wie es halt so ist ^^) mit guten statistischen Werten.
Wenn hier die Bayern rumheulen, weil sie ihn für die 2. Mannschaft wollen, werden die ihn wohl behalten. Dann zahlt man halt den ein oder anderen Euro dafür.
Zitat von Alex im Beitrag #282Neues aus der Gerüchteküche: Interesse besteht wohl an Freiburgs Jeong. Einer der angesprochenen Bayern-Nachwuchskicker (also bei Freiburg unter Vertrag und an Bayern ausgeliehen, von denen er kam - wie es halt so ist ^^) mit guten statistischen Werten.
Wenn hier die Bayern rumheulen, weil sie ihn für die 2. Mannschaft wollen, werden die ihn wohl behalten. Dann zahlt man halt den ein oder anderen Euro dafür.
Naja, rumheulen werden die Bayern schon, machen sie ja auch schon, das Heft des Handelns hat aber hier Freiburg in der Hand: ihnen gehört der Spieler, Bayern hat nur ein Rückkaufrecht. Prinzipiell kann Freiburg ihn aber dahin verleihen, wo sie möchten... Davon abgesehen rätsel ich aber auch so ein wenig, wo er spielen soll: für mich ergäbe der Transfer wenig Sinn, wenn nicht einer aus dem Mittelfeld abgegeben wird... Ich tippe, daß man Halimi wohl keine Steine in den Weg legt, falls Yeong wirklich kommen sollte. Trotzdem: für mich werden im Kader mehr Baustellen aufgemacht als nötig... Die bisherigen Transfers sind aber natürlich schon welche, die unsere Qualität bzw Variabilität massiv erhöhen