Wow! Super! Ich hoffe, Behrens bleibt uns trotzdem erhalten. Aber wer hat denn dieses Foto auf die Homepage gestellt? Keita-Ruel kann ich nicht wirklich erkennen
Zitat von Block A im Beitrag #247Daniel Keita-Ruel wird kommen.
Wahnsinn! Von deiner Quelle der (Informations-) Weisheit hätte ich auch gerne einen Schluck :D.
Ein wirklicher Transfer-Hammer ist uns da gelungen. Ich stelle mal die Behauptung auf, dass er ohne UK nicht zu uns gekommen wäre. Damit steigt meine Vorfreude auf die neue Saison so langsam ins Unermessliche :).
Zitat von joma14 im Beitrag #256Wow! Super! Ich hoffe, Behrens bleibt uns trotzdem erhalten. Aber wer hat denn dieses Foto auf die Homepage gestellt? Keita-Ruel kann ich nicht wirklich erkennen
Ich denke nicht, dass ein Abgang von Behrens zur Debatte steht, solange da nicht ein absurd hohes Angebot kommt, welches man nur mit viel Unvernunft ausschlagen könnte. Beim Foto dachte ich das gleiche wie du :D...vielleicht ist es ja gar nicht Keita-Ruel, sondern Kevin-Prince Boateng (oder Manuel Neuer).
Sehr guter Transfer. Keita-Ruel ist ein Stürmer, der für 8-12 Tore pro Saison gut ist. Darf gerne auch mehr machen. Jetzt noch einen offensiven Mittelfeldspieler (vermutlich Nikolas Natrey) und der Kader wäre für mich komplett. Würde dann nur noch nachlegen, wenn ein Leistungsträger (Biada, Behrens, etc.) geht oder sich bis zum Ende des Transferfenster noch eine super Gelegenheit ergibt.
Ich würde mir einen Stürmer oder Außenstürmer wünschen, der dribbelstark ist und technisch gut. Brecher sind zwar in der zweiten Liga wichtig aber jemand der mal 1 gegen 1 spielen kann, wäre super.
Keita Ruel bringt für mich -zusätzlich zu seiner Torgefahr- ein Element in den Kader, welches mir seit dem Abgang von Rani Jovanovic vor vier Jahren gefehlt hat.
Ein extrem kaltschnäuziger Stürmer, manchmal am Rande der Legalität, der auch mal aus dem Nichts ein Tor macht oder einen "Elfer" rausholt.
Im Fürth-Forum wundert man sich über den Transfer zu uns. Ich würd´zwar sagen, dass die Finanziell in der gleichen Liga spielen wie der SV aber in dem Nürnberger Stadtteil sieht man das wohl anders.
Zitat: Damit schießt sich der Kerl menschlich gesehen selbst ins aus. Der letzte große Vertrag also in Sandhausen - wie ich die Nachricht gelesen habe musste ich grad richtig
Dann mal viel Spaß in der Weltmetropole Sandhausen
Was juckts die Eiche, wenn sich die Wildsau an ihr reibt: die Fürther sind mir schon öfters mit alternativen Wahrnehmungen hinsichtlich ihres großen, traditionsreichen Teehauses äääh clubs aufgefallen... Eine konturlose graue Maus (die Meistertitel von vor 100 Jahren interessieren niemanden mehr) mit überheblichen Fans und falls Fürth mal absteigen sollte, wird das in Fussballdeutschland ebenso eine Randnotiz sein, wie wenn wir, Aue oder Paderborn absteigen. Keita Ruel ist natürlich ein Spieler, der über seinen Körper kommt, kann aber auch ganz gut kicken und, ganz wichtig: arbeitet auch gut für die Mannschaft und reißt Lücken...zusammen mit Behrens kann das schon ein sehr unangenehm zu verteidigendes Duo werden, ich bin begeistert: das ist genau der Typ Spieler, den wir benötigt haben... Ganz ehrlich: wenn die bisherigen Neuzugänge das halten, was man sich von ihnen verspricht, ist, wenn alle fit bleiben, auch ein Platz unter den Top 6 drin... ich sehe momentan wenige Mannschaften, die ausgeglichener und v.a. variabler besetzt sind
Ich kann mir vorstellen, dass uns Corona nicht so sehr getroffen hat wie die anderen Vereine. Wenn man sich ansieht, dass wir in der Saison davor 21 000 Zuschauer mehr hatten, ist der Verlust wohl nicht so groß. Vermutlich sind die eingesparten Kosten höher als die fehlenden Einnahmen.
Ich freue mich sehr über den Transfer von Keita-Ruel, wünsche mir aber mit Blick auf den nun doch ziemlich hohen Altersschnitt und die Ausgewogenheit im Kader noch junge Spieler wie bspw. Nartey! Kopacz, welcher nun vom VFB zu Würzburg wechselt, hat sich ebenfalls sehr passend angehört...
Auch muss ich SVS-DP beipflichten, wir haben nun einige doch sehr ähnlich Spielertypen, ein wendiger Offensivspieler bzw. Stürmer, der auch mal ins 1 gegen 1 geht, würde unserem Kader glaube ich ganz gut tun!
Zitat von Moe13 im Beitrag #263Im Fürth-Forum wundert man sich über den Transfer zu uns.
Tja. Wenn man auf einem zu hohen Ross sitzt, dann wird die Luft halt manchmal arg dünn. Und damit auch die Sauerstoffversorgung fürs Hirn.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."