Danke, hab's auch gerade gelesen 🙄 Der Kicker hat es in der taktischen Anfangsaufstellung vermasselt, da stand anstatt Zhirkov noch Zhirov (jetzt geändert). Die Kicker ist dann eben doch noch näher an 2. BL, als an der Sbornaja...Egal, auf der Bank ist er aber auf jeden Fall 👍😀
Leider nicht...das war Zhirkov, nicht Zhirov. Aber auch auf der Bank finde ich schon sehr respektabel.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Da Fraisl offensichtlich richtig draußen ist und JM auch schon durchblicken ließ, daß im Winter ein neuer Torwart kommt, darf man hier unerwartet wie munter spekulieren... Rensing zb wäre vertragslos und würde ins Konzept passen 😅
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Auch wenn die Mannschaft noch so beschissen spielt - es bleibt dabei: Der Kader ist zwar insgesamt total verplant, aber jeder Mannschaftsteil beinhaltet genügend Qualität, um in dieser Liga bestehen zu können.
Mit 2 Einschränkungen: Wulle macht ein ordentliches Spiel zwischen den Pfosten, aber sein Verhalten und Stellen der Mauer beim direkten Freistoß war amateurhaft. Hier müssen dringend zusammen mit Ischdonat Sonderschichten geschoben werden. Ob die Defizite, die angesichts seiner fehlenden Spielpraxis existieren müssen, in so kurzer Zeit aufgearbeitet werden können, ist fraglich. Auch frage ich mich, warum er sich nie durchsetzen konnte (auch nicht nach Schuhens Weggang), wenn er doch ein so guter Torwart ist, zu dem er jetzt nach 3 Spielen schon wieder hochgehoben wird. Es bleiben Fragezeichen und ich kann Fraisls Suspendierung nach wie vor nicht verdauen. Die LV-Position: Ob Rossipal auf dieser Position nicht nur defensiv bestehen, sondern wie Paqarada auch in der Offensive Impulse setzen kann, ist völlig ungewiss. Es gibt noch weitere denkbare Alternativen, doch bisher ist nichts ausprobiert worden. Ich hatte schon vor dem 7. Spieltag gesagt, man solle auf dieser Position Alternativen ausprobieren - aber außer dem Wechselspielchen "Scheu für Contento, Contento für Scheu" ist bisher nichts geschehen. Aufgrund dieser unterlassenen Austestung hat man nun ein Problem: Man weiß nicht, ob eine der denkbaren Alternativen greifen wird oder man auf dem Transfermarkt tätig werden MUSS.
Das WICHTIGSTE ist jetzt, dass eine BEREINIGUNG dahingehend stattfindet, dass diejenigen, die immer wieder durch Harakiri-Aktionen auffallen, konsequent aussortiert werden. Scheu, Contento, Paurevic, Taffertshofer. Das sind alles keine schlechten Spieler, aber sie sind immer für einen kapitalen Schnitzer gut. Die völlig unnötigen Gegentore aufgrund haarsträubender individueller Fehler sind für mich die Hauptursache für die verlorenen Spiele.
Ich bin der festen Überzeugung, dass der richtige Trainer mit diesem Kader eine gute Rückrunde spielen kann. Schiele ist bisher leider alles schuldig geblieben. Für den Fall, dass in den nächsten 3 Spielen der Turnaround nicht geschafft wird, sehe ich Schwartz.
Wenn ich auf der Liste schon wieder Türpitz lese wird mir schlecht...Ich hab lange meinen Mund zu MK gehalten aber so ist er echt nicht tragbar... Türpitz ein Spieler,wenn er denn mal darf,immer Schwung reinbringt weg zu schicken ist unglaublich... Und man merkt dass er nichts aber auch rein gar nichts gelernt hat aus der völlig idiotischen Vorgehensweise des Sommers und wieder die erst beste Gelegenheit nutzt Spieler öffentlich zu diskreditieren...mich wundert es nicht mehr dass die Stimmung innerhalb der Mannschaft auf dem Nullpunkt ist...das ist einfach nur noch lächerlich und eines 2.Ligisten nicht würdig...Was haben wir uns lustig gemacht über den HSV oder Schalke aber der Mann toppt sie echt alle... Jetzt muss JM handeln,hat er sich nicht vor gar nicht allzu langer Zeit die sportliche Führung selbst auferlegt!?Das kann doch nicht wahr sein dass er das Lebenswerk von sich,seines Vaters und von Erich so vor die Hunde gehen lassen will,untätig zu schaut und weiterhin diesem Amateur das Feld überlässt...Außer unnötig Unruhe zu schaffen mit seinem diskreditieren kann der nicht...Schlussstrich ziehen hoffen das Experiment als gescheitert abhaken und hoffen dass der Nachfolger es besser macht und noch etwas von dem zerschlagenen Porzellan retten kann...
Türpitz kann uns helfen. Ihn wegschicken zu wollen war schon damals falsch und ist jetzt immer noch falsch. Bei Halimi, Frey und Dieckmann sehe ich in der Tat wenig Perspektive.
Falls es Spieler geben sollte, die sich schlecht integrieren, ist das eine Sache. Falls man den Erfolgsweg..mit den robusten Spielern gehen will, eine andere Sache. Da wäre Aufklärung vonnöten. Es könnte insofern eine unglückliche Kaderplanung sein, dass man sehr wohl Individualisten hat, die in ihrer Karriere geglänzt haben, aber die kein optimales Ganzes ergeben.