Na endlich erkennen es mal ein paar mehr Leute: Kabaca ist für unseren SVS nicht mehr tragbar! Die Liste seiner Fehler & Versäumnisse ist ellenlang! Dieser Mann ist seiner Rolle und der damit verbundenen Verantwortung schlicht nicht gewachsen...
Jürgen, bitte walte Deines Amtes, bevor dieser Mann unseren gesamten Verein in Schutt & Asche legt!
Noch besteht eine kleine Chance, dass Ruder herumzureißen, in der derzeitigen Konstellation mit Kabaca & Schiele sehe ich dafür allerdings absolut keine Perspektive mehr! Im Gegenteil, der Gedanke, dass Kabaca auch den Kader für die nächste Saison planen soll, bereitet mir große Bauchschmerzen!
Hat jemand zufällig die Mailadresse unseres Präsidenten? Glaube kaum, dass er diese Dinge nicht selber erkennt, allerdings sollte man ihn wirklich mal auf die gravierenden Versäumnisse von Kabaca und deren Folgen aufmerksam machen!
In der freien Wirtschaft hätte dieser Mann, welcher die fast zehnjährige Existenz unseres SVS in der zweiten Liga gefährdet, absolut keine Perspektive mehr!
Was mir hier im Forum nicht mehr gefällt, ist das Diffamieren von einzelnen Personen. Jeder der arbeitet und Entscheidungen trifft macht Fehler. Im normalen Arbeitsleben kommt der Chef um die Ecke....... Hier kommen wir Fans, die ja immer alles besser wissen und äußern berechtigte Kritik oder Unverständniss für Entscheidungen. Hier hat jeder seine spezielle Meinung. Ich z.B. denke, dass Türpitz uns nicht weiterhelfen kann und bisher mehr Schatten als Licht hatte. Aber ich kann ihn doch deshalb nicht hier öffentlich zu Sau machen. Oder Kabaca der 24/7 für den Verein arbeitet, den kann ich kritisieren und auch anderer Meinung sein. Aber der Ton hier im Forum ist schon ziemlich grenzwertig. Ich hoffe der Zusammenhalt wird wieder größer und die kommenden Entscheidung sind richtig bzw. glücklicher, dann geht es auch wieder aufwärts. Ich freue mich übrigens für Rossipal, dass er wieder eine Chance bekommt.
Ich verstehe diesen O-Ton hier im Forum („Alles wird besser, wenn man ganz fest glaubt...“ „es geht nur darum, Schuldige zu suchen und Leute zu diffamieren...“) überhaupt nicht!
Meine Güte, Leute, wacht doch mal auf, es ist 5 vor (wenn nicht sogar nach...) 12!
Es geht eben überhaupt nicht darum, Angestellte des Vereines schlicht zu diffamieren, sondern um die Zukunft unseres SVS in der zweiten Liga! Und diese Zukunft ist mit einem Kabaca in sportlicher Verantwortung eben nicht zu gestalten!
Es ist nicht so, dass er „mal einen Fehler“ gemacht hätte, nein, sein gesamtes Wirken als sportlich Verantwortlicher bei unserem SVS ist von Dilletantismus geprägt! Dieser Mann bringt keinerlei Qualifikation mit, welche ihn zu diesem Posten berechtigt und hat seine „Qualitäten“, welche er in anderen Lebensbereichen sicherlich hat, nunmal nicht nachweisen können! 24/7 zu arbeiten bringt übrigens leider nichts, wenn die gewünschten Ergebnisse dieser Arbeit nicht erzielt werden!
In mehreren Beiträgen wurde mittlerweile detailliert analysiert und aufgezeigt, wo er gravierende und teilweise unentschuldbare Fehler gemacht hat, hier von einer plumpen „Diffamierung“ zu sprechen, ist eine Frechheit!
Der Verfasser wurde 28.12.2020 13:46 von freibeuter für den Inhalt dieses Beitrags verwarnt. Nachricht: Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln - Umgangston
Die herablassenden Äußerungen gegenüber anderen Usern, Spielern oder Vereinsverantwortlichen gehen hier inzwischen deutlich über das Ziel hinaus und User werden nun entsprechend verwarnt wenn sie sich nicht an die Forumsregeln halten!
Na endlich wird mal durchgegriffen, das ist ja langsam unerträglich hier! [smile]
Also, Ihr habt freibeuter gehört:
Bitte alle schnell zurück auf die „alles wird gut“ - Forumslinie, alternative Meinungsäußerungen oder gar Kritik (oh nein!) an handelnden Personen im Verein werden hier dauerhaft leider nicht akzeptiert! +::forzasvs:
Nach Deinem Verständnis, freibeuter, ist dieses Fanforum keine Plattform für kontroverse Diskussionen & Meinungsäußerungen, sondern lediglich ein Forum für einen Austausch Gleichgesinnter, in welchem bloß nicht zu viel Kritik aufkommen darf!
Ich finde diese Interpretation „Deines“ Forums sehr befremdlich, habe es mittlerweile allerdings akzeptiert, da Du diese Plattform gegründet hast und verwaltest!
Deine Gesinnung wurde auch neulich in einer Diskussion mit mollero sehr deutlich! Mit freier Meinungsäußerung hat dies hier nicht viel zu tun, zudem hattest Du damals klargestellt, dass hier Zensur im Forum Zensur herrscht und eine freue Meinungsäußerung nicht gewünscht ist!
Da Dir meine Beiträge und die darin mitschwingende Kritik nicht gefallen, kommst Du ständig mit der Keule „persönlicher Beleidigungen“, welche nicht existent sind, um die Ecke! Denk mal darüber nach, mein Freund! +::forzasvs:
Der Verfasser wurde 28.12.2020 14:20 von freibeuter für den Inhalt dieses Beitrags verwarnt. Nachricht: Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln - Umgangston
@SVS1916: Also, von Zensur sprechen wir hier am besten mal überhaupt nicht. Diese geht zudem nach meiner Kenntnis vom Staat aus.
Diese Ausrede, man dürfe hier wohl keine andere Meinung bzw. Kritik äußern, ist natürlich Quatsch. Kritik äußern hier viele und gegensätzliche Meinungen tragen zu einer Diskussion inhaltlich etwas bei. Wenn aber gefühlt nach jedem Gegentor die Entlassung von Verantwortlichen gefordert wird und das noch häufig unterhalb der Anstandsgrenze, dann kann ich freibeuter schon verstehen.
@tommy65: So sehe ich das auch. Man kann Kritik auch äußern ohne Leute zur Schnecke zu machen. Sich einzelne herauszupicken ist halt einfach aber die derzeitige Situation ist sicherlich nicht das Ergebnis einer verfehlten Arbeit einer Person. Klar, die Mannschaft spielt schlecht. Also ist der Trainer ein Depp. Ach, der Trainer ist weg, dann muss es der sportliche Leiter sein. Wenn der auch irgendwann nicht mehr tätig ist werden andere schuldig sein. So einfach kann man es sich natürlich machen. Aber selbst wenn, dann doch bitte nur so wie man auch selbst konstruktiv Kritik erhalten möchte.
Wir werden auch im nächsten Jahr einige Spiele verlieren. Dann jedes Mal reflexartig erneut zu fordern man solle Verantwortliche vom Hof jagen hat nichts mit Kritik äußern zu tun.
Dass der Kader bereinigt werden soll, um Platz und finanzielle Mittel für Neuzugänge zu schaffen, ist richtig und notwendig, allerdings auch die Folge einer verfehlten Kaderplanung.
Mich wundert, dass Paurevic nicht mehr "for sale" ist. Er stand ja bereits im Sommer auf der Liste und das wird auch seine Gründe gehabt haben. Er hat dann gegen Würzburg wieder eine Chance bekommen und auch eine gute Halbzeit gespielt. Aber bereits das darauffolgende Spiel gegen Fürth war nicht mehr überzeugend und gegen Hamburg war es nicht nur der Mega-Aussetzer, der zum 0:1 geführt hat, dass erneut Zweifel an seiner Zweitligatauglichkeit aufgekommen sind. Leider muss man nach diesen 2 Spielen sagen: Chance nicht genutzt.
Und Rossipal? Die 45 Minuten Einsatzzeit gegen Wolfsburg, als das Spiel eh schon gelaufen war und die Wolfsburger gedanklich schon vorm Weihnachtsbaum saßen, sagen überhaupt nichts aus. Dass man ihn jetzt von der Verkaufsliste wieder runtergenommen hat, kann richtig aber auch falsch sein. Man hat es schlicht versäumt, ihn unter Pflichtspielbedingungen zu testen. Anlass und Gelegenheit gab es genug, Contento und Scheu haben als LV ja nicht gerade geglänzt.
Gleiches gilt für Pena-Zauner. Jetzt soll sich also im Januar zeigen, ob er behalten oder ausgeliehen werden soll. Ist vielleicht ein bisschen spät, die Transfer-Periode läuft am 1. Februar ab.
Ein vorausschauendes Kadermanagement sieht anders aus …
Zitat von 1916 im Beitrag #553Wenn ich auf der Liste schon wieder Türpitz lese wird mir schlecht...Ich hab lange meinen Mund zu MK gehalten aber so ist er echt nicht tragbar... Türpitz ein Spieler,wenn er denn mal darf,immer Schwung reinbringt weg zu schicken ist unglaublich... Und man merkt dass er nichts aber auch rein gar nichts gelernt hat aus der völlig idiotischen Vorgehensweise des Sommers und wieder die erst beste Gelegenheit nutzt Spieler öffentlich zu diskreditieren...mich wundert es nicht mehr dass die Stimmung innerhalb der Mannschaft auf dem Nullpunkt ist...das ist einfach nur noch lächerlich und eines 2.Ligisten nicht würdig...Was haben wir uns lustig gemacht über den HSV oder Schalke aber der Mann toppt sie echt alle... Jetzt muss JM handeln,hat er sich nicht vor gar nicht allzu langer Zeit die sportliche Führung selbst auferlegt!?Das kann doch nicht wahr sein dass er das Lebenswerk von sich,seines Vaters und von Erich so vor die Hunde gehen lassen will,untätig zu schaut und weiterhin diesem Amateur das Feld überlässt...Außer unnötig Unruhe zu schaffen mit seinem diskreditieren kann der nicht...Schlussstrich ziehen hoffen das Experiment als gescheitert abhaken und hoffen dass der Nachfolger es besser macht und noch etwas von dem zerschlagenen Porzellan retten kann...
Ich will es mal mit weniger drastischen Worten sagen: Kabaca macht einen schlechten Job und hat aus seinen Fehlern zu Beginn der Spielzeit NICHTS gelernt!
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Das Interview bei der Rhein Neckar Zeitung von Kabaca ist lächerlich. Die Spieler die er geholt hat und auch ihre Chance bekommen haben, werden jetzt aussortiert. Das spricht schon für seine Kompetenz. Einige die ständig spielen und nicht die Leistung bringen sind immer noch da.Jetzt soll unser Hoffnungsträger, unser Jungtalent aus Dortmund, sich in kürzester Zeit beweisen, weil er sonst verliehen wird. Er wurde nur gelobt UK, hat aber kaum Einsätze bekommen.Kabaca und UK haben nur ihre Lieblinge vorgeschoben, egal ob sie verletzt oder angeschlagen waren. Kabaca schadet der Zukunft des SVS. Er hat kein Konzept, er ist Amateur.
Nochmal zu Pena-Zauner: Schon seit Saisonbeginn stottert unser Offensivmotor extrem. In 7 von 14 Spielen haben wir kein einziges Tor geschossen!!! Wann, wenn nicht in so einer Situation, wo die gesetzten Spieler Spiel für Spiel nicht liefern, sollte man jungen Talenten eine Chance geben??? Statt dessen lässt man sie auf der Bank oder Tribüne versauern. Wenn man aber der Meinung war, dass Pena-Zauner noch nicht so weit ist, dann hätte man ihn auch schon im Sommer für ein Jahr verleihen können ... Bin mal gespannt, ob er im Januar wirklich eine echte Chance bekommt. Ich hoffe es für ihn aber vor allem auch für den SVS!
Da hat der Kevin aber willfährig von der RNZ abgeschrieben. Journalistische Peinlichkeit, dieses Plagiat auch noch mit Namen zu versehen.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."