Wie tief sind wir gesunken, wenn wir jetzt schon auf ausrangierte Spieler des KSC zugreifen wollen? Stiefler hat in der letzten Rückrunde aus 13 Einsätzen 0 Tore und 0 Assists vorzuweisen. Seit einem halben Jahr ist er ohne Spielpraxis. Seine Verletzungsanfälligkeit war schon zu Sandhäuser Zeiten ein Problem und jetzt ist er nochmal 2 1/2 Jahre älter. Das hört sich doch sehr nach letztem Aufgebot an ...
Es geht aber um Spieler, die sich mit dem Verein identifizieren, pushen, alles geben. Was haben wir damals über die Effektivität des Duos Thiede und Stiefler gescholten, aber das ist dann doch nicht allein entscheidend.
Wenn uns ein Spieler weiterhilft, dann kann er wegen mir auch von Viktoria Hettingen aussortiert worden sein. Und es ist kein guter Zeitpunkt, sich über den KSC lustig zu machen - die stehen nämlich vor uns.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Nee, nee, hör mir bloß mit den Königs auf. Aber selbst drunter oder drüber ist nix Blaublütiges zu holen: Kaiser (Dominik), Herzog (Aaron), Fürst (Oskar), Graf (Ivan), Edelmann (Thomas)...alles nix.
Immerhin könnte ich Robert Bauer (LV) anbieten...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
In Köln misten sie aus...unter anderem einen Drexler...sollte niemand interesse haben kann man da ja mal sein glück versuchen...Da wäre vielleicht auch noch jemand anders dabei der weiterhelfen könnte...bei Drexler spekulieren sie wohl auf eine Ablöse weil die Kassen klamm werden in Coronazeiten
Unsrer aussortierten gehen ja weg wie warme Semmel . Würzburg , Pauli und Magdeburg legen nach , und wir bleiben auf unseren Ladenhüter sitzen. Wo soll das Geld herkommen für neue Spieler und der Markt gibt auch nicht viel her .
ich bin nur verantwortlich für das was ich sage,nicht für das was du verstehst.
Wenn wir nur mal mit unserem ungeliebten Nachbarn zusammen arbeiten würden... https://www.transfermarkt.de/klauss/profil/spieler/498862 Dass er weiß wo das Tor steht und wohl auch ein kreativer Vorbereiter sein kann hat er die letzten beiden Jahre in Finnland und Österreich nachgewiesen...wird wohl mit einer Leihe nach Belgien in Verbindung gebracht aber wirklich stärker als unsere 2. Liga ist Belgien jetzt auch nicht... Könnte ich mir sehr gut für das offensive Mittelfeld vorstellen... Hier mal ein kurzer Ausschnitt aus einem Artikel von abseits.at...
Dabei kann der Brasilianer auch die klassischen Antizipationsaufgaben übernehmen, zumal er als Angreifer gilt, der Bälle gut festmachen und abdecken kann. Er ist also nicht nur ein klassischer Zielspieler, sondern in tieferen Zonen auch ein idealer Zuarbeiter für die beiden brandgefährlichen Flügelspieler der Linzer.
Würde ich nehmen...aber diesen Verein scheuen manche ja wie der Teufel das Weihwasser.