RECHTSsaußen?!?? Ähm...naja, links wird wenigstens als Ausweichposition angegeben.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ein interessanter Spieler... Könnte ein spielertyp sein, der im Kader fehlt, rechtsaußen hin oder her: so eng mit den Positionen sollte man es eh nicht sehen: für gewisse Situationen wäre ein schneller Spieler sicher gold wert, zumal MS auf ein schnelles Spiel nach vorn zu setzen scheint. Wenns passt, gern her mit ihm!
Verstehe die Diskussion nicht, dass ein Linksaußen nötiger wäre als ein Rechtsaußen?
Links ist doch Esswein so gut wie gesetzt, Peña Zauner ist vielleicht sein Backup für links, rechts hat es MS zuletzt in Hannover mit Ouahim versucht sonst bleibt für Rechts nur Scheu oder Biada der aber mMn im Zentrum besser aufgehoben ist.
Also da finde ich die rechte Seite eine größere Problemstelle.
Und das alles vorausgesetzt man spielt überhaupt mit 2 echten außen... In unserem präferierten System mit 5er Kette sind eigentlich keine Flügel im klassischen Sinn vorgesehen, da bleibt einem Esswein wie gegen Hdh ja auch nur die Doppelspitze.
Zitat von Hardtwaldbauer im Beitrag #697Schiele hat auf der PK gesagt, dass er den Namen des Spielers noch nie gehört habe, ihn aber googlen werde - scheint eine Ente zu sein!
... Oder er kokettiert. Nix genaues weiß man nicht! Wenns klappt gut, wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter
bei tm.de hat jemand (...der normalerweise oft richtig liegt) geschrieben, daß der SVS Kevin Wimmer verpflichten möchte... Keine Ahnung, ob daran was wahres ist, falls ja, wäre das der nächste "große Name". Weiß nicht, was ich davon halten soll: sicherlich wäre dieser eine Verstärkung, wenn er mit Herzblut dabei ist, ein 80% Legionär brauchen wir aber in unserer Situation nicht. Daß wir in der IV etwas Konkurrenzkampf brauchen und dafür und für unser System zu knapp sind, wäre auf dieser Position am ehesten Bedarf, zumal Kister gestern wieder eindrucksvoll bewiesen hat, daß es bei ihm für 90min 2. Liga von der Technik und von der Schnelligkeit her nicht mehr reicht. Als Backup und Einwechsler, um ein Ergebnis über die Zeit zu bringen ist er natürlich Gold wert
Kann ich mir nicht vorstellen. Es sei denn, Nauber soll wirklich abgeschoben werden. Außerdem...Vertrag bei Stoke bis 2022. Da werden ganz andere Preise aufgerufen, selbst bei einer Leihe.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don Jorge im Beitrag #700Kann ich mir nicht vorstellen. Es sei denn, Nauber soll wirklich abgeschoben werden. Außerdem...Vertrag bei Stoke bis 2022. Da werden ganz andere Preise aufgerufen, selbst bei einer Leihe.
Es sei denn stoke möchte den Vertrag auflösen... So richtig in Tritt kommt er dort auch nicht, wurde schonmal verliehen. Aber ich geb dir recht: mit Ablöse sicher nicht darzustellen. Was nauber angeht: wir spielen momentan mit 3 IV, wahrscheinlich gibt's da bald die ersten sperren, braucht nur einer verletzt sein und einer gesperrt, siehts auf der Position mau aus, wenn man mit 2 IV spielt, sollte man noch 2 als Backup haben
Um Woche für Woche so viele Dinger zu kassieren, musste man nicht unbedingt Schiele engagieren. Es hätte gereicht Hansi Flick und seine Abwehr an den Hardtwald zu holen.
Zitat von Mollero im Beitrag #702Um Woche für Woche so viele Dinger zu kassieren, musste man nicht unbedingt Schiele engagieren. Es hätte gereicht Hansi Flick und seine Abwehr an den Hardtwald zu holen.
Solange man vorne mehr Tore macht als man sich hinten einfängt, ist man erfolgreich. Bei Bayern ist das in 90% der Spiele der Fall. Bei uns sind es 10%.
Zitat von Mollero im Beitrag #702Um Woche für Woche so viele Dinger zu kassieren, musste man nicht unbedingt Schiele engagieren. Es hätte gereicht Hansi Flick und seine Abwehr an den Hardtwald zu holen.
Schalke will ja den Hunter zurückholen. Da könnten wir doch gleich Hansi mal fragen, ob er nicht selbst nochmal für unser Mittelfeld...
Solange man vorne mehr Tore macht als man sich hinten einfängt, ist man erfolgreich. Bei Bayern ist das in 90% der Spiele der Fall. Bei uns sind es 10%.
Das also unterscheidet den SVS vom FCB? Interessanter Gedanke. Da muss mer erst einmal drauf kommen. So habe ich das noch nie gesehen. Danke für den Hinweis.:-)