Zitat von seppi850 im Beitrag #732 Danke das du das auch einsiehst. Ich dachte ich wäre auf weiter Flur alleine.
Sei doch nicht so hart zu dir selbst. Wir anderen sind halt alle blöd wie ein Pfund Roggenbrot. Ich persönlich tauge sogar grad mal zum Roggenmisch. Aber ich hab ja sonst nüscht jehabt...
Zitat von freibeuter im Beitrag #734Machmeier hatte schon nach Fraisls Rauswurf gesagt, man werde noch einen weiteren Torwart als Ersatz verpflichten. Insofern jetzt keine große Überraschung aber für mich auch keine Notwendigkeit. Die Leihe von einem halben Jahr spricht auch nicht dafür, dass man sich hier eine neue Nummer 1 geholt hat, sondern nur einen Backup, falls Wulle sich verletzten sollte. Ich sehe Wulle nach wie vor als die klare Nummer 1 und finde das eher schade für Heerwagen, der nun vermutlich wieder auf die Tribüne versetzt wird.
Nochmal: Wenn Kabaca sagt "Er wird uns in der momentan schwierigen Situation sicherlich weiterhelfen" dann kann er damit eigentlich nicht die Ersatzbank meinen. Oder er redet Quatsch - kann natürlich auch sein.
Im übrigen kann ich mir nicht vorstellen, dass Werder Bremen ihre klare Nr. 2 verleiht und mit der Nr. 3 als Backup die komplette Rückrunde spielt. Dann muss es zwischenzeitlich einen Wechsel im Ranking gegeben haben und Kapino ist auf die 3 gerutscht.
Scheint sich leider zu bewahrheiten, laut exklusiver Information, das Wulle erstmal wieder raus ist aus dem Tor🤮 Hat Kabaca nicht erst unlängst betont das man einen Wulle in dieser Form nicht raus nimmt? Ach so- was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.. .
Der SVS verliert zusehends nicht nur Spielpunkte sondern auch Sympathiepunkte - traurig 😪
Laut TM wird bei Bremen gesagt dass er verliehen wird um Spielpraxis zu sammeln und für sie Zeit wo er verliehen ist möchten sie jetzt noch was machen auf der Torhüterposition... Bedeutet: Sie trauen ihm die 1. Liga nicht zu und erhoffen sich dass sie ihn im Sommer besser losbekommen,dazu muss er aber spielen... Sie hoffen dass wir ihn im Sommer nehmen dazu muss er aber auch spielen... Oder sie hoffen er entwickelt sich hier prächtig und sie haben für nächste Runde ne solide 2...oder vielleicht 1. Sollte Pavlenka gehen...dazu muss er aber auch spielen... Wie ich es drehe und wende macht dieser Transfer keinen Sinn für irgendjemand wenn er nicht spielt...
Das Spiel in Regensburg brachte laut Kabacas Kommentar das Fass wohl zum Überlaufen. Schätze auch, dass das Rennen um die Plätze noch offen ist, aber es braucht scheinbar Alternativen - ich rechne jetzt mal noch mit Neuen für die anfällige Defensive. Allerdings sind bis auf Paqarada noch alle da, die einst ein Bollwerk ergeben haben. Schätze, die ständigen Experimente und Nauber ganz raus zeugen von Unsicherheit.
Die sind alle des Wahnsinns! Kabaca hat keine Ahnung und ist den Anforderungen im Profifußball nicht gewachsen! Sorry, wenn jetzt auch ich mal ausfällig werde!
Ich traue ihm keine einzige sinnvolle Neuverpflichtung zu!!!
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Hat der wirklich gesagt, daß er 3 neue holen will? Was für ein Käse... Der Verein begeht Suizid mit MK, das muß man in der Deutlichkeit sagen... Die 3 Panikspieler sollen dann die Kastanien aus dem Feuer holen? Mir tun die Spieler leid, die da noch kommen, sind schon verbrannt vor ihrem ersten Spiel. Unter normalen Umständen hätte ich sogar gesagt, daß Kapino ein interessanter Transfer ist... Aber nicht jetzt! Wulle wird doch verarscht von hinten bis vorn: hält klasse und fliegt zum dank wieder aus der Startelf, bloß weil sich ein wannabe Manager profilieren will
Frey ist das kleinste Rädchen in diesem quietschenden, scheppernden Getriebe. Es würde noch viel mehr Sinn machen, wenn Kabaca die Verträge mit Contento, Esswein, Bouhaddouz und vor allem SEINEN EIGENEN auflösen würde.
Der einzige (halbwegs) Erklärungversuch wäre, dass Wulle schon jetzt signalisiert hat, nicht verlängern zu wollen. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er nach so wenigen Spielen schon Anschlussangebote vorliegen hat.
Wenn man ihn jetzt für jemanden absägt, der nach der Saison ohnehin wieder nach Bremen abdampft, dann ist Wulle garantiert nach der Saison auch weg. Egal, wie man's dreht: Grad ergibt's keinen Sinn.
Wie wäre es, wir sammeln noch ein paar weitere ("stabilisierende") Vorschläge, damit es nicht langweilig wird:
1. Linsi nach Kaiserslautern verleihen. 2. Contento zum Rechtsverteidiger umschulen. 3. ...?!??
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Laut Bild, gibt es keine Kaufoption, keine Leihgebühr und Werder zahlt einen Teil des Gehalts. Wenn er nicht zwingend als No1 Spielen soll sondern den Konkurrenzkampf mit Wulle anheizen, würde ich sagen, alles richtig gemacht. Wenn sich nur einer der zwei verletzt hätte, hätte man keinen Ersatz während des Spiels gehabt. Da müsste sich Heerwagen nur leicht verletzten oder ne rote Karte Kassieren.
Also laut dem was ich gehört habe ist Kapino ein starker Keeper, der den SVS auf jeden Fall verstärken würde. Soweit dazu. Bei allem anderen bin ich voll bei euch. Man kann doch keinen Torwart ausleihen, wo klar ist, dass er selber und der ausleihende Verein auf Spielpraxis pochen, während bei uns Wulle seit fünf (!) Jahren die Füße stillhält um dann endlich die Nr. 1 zu werden, nur um dann ein guten Leistungen wieder abgesägt zu werden. Das ist menschlich unter aller Sau und ehrlich gesagt hätte ich das meinem SV nicht zugetraut. Selbst wenn Wulle nicht die ganz krasse Ausstrahlung hat und in meinen Augen auch etwas präziser mit seinen Abstößen/Pässen sein dürfte, das hat er nicht verdient und ist Humbug und sorgt im Team sicher für Unmut und trägt nicht dazu bei, dass wir uns stabiliseren werden.