Sollte das stimmen dass er als 1. geholt wird dann würde ich an Wulle's Stelle schauen dass ich diesen Winter noch wegkomme...das ist unfassbar was dieser Mensch (MK,alle weiteren Wörter spare ich mir um eine Sperre zu verhindern) hier veranstalten kann,darf ohne dass ihn mal jemand in die Schranken weißt... Mir fehlt auch der Glaube dass er als 2. geholt wird weil das würde für Werder und den Spieler gleich Null Sinn ergeben... Quo vadis SV Sandhausen... Das ist wirklich der unnötigste sinnfreiste Transfer der letzten Jahrzehnte...Das stellt einen Nono oder Morena völlig in den Schatten... Wenn das Experiment dieses Jahr schief geht,geht das ganz klar auf JM's Kappe weil er so einem,keine Ahnung was der ist, Narrenfreiheit gibt... Man kann über OS sagen was man will,menschlich naja aber sportlich hat er gewusst was er macht... Und der weiß nichts aber auch gar nichts was er macht... Die Stimmung innerhalb der Mannschaft fällt jetzt auf unter Null sollte Wulle degradiert werden,darauf wette ich...
Zitat von runningholzwurm im Beitrag #545Seit über 5 Jahren wird hier im Verein ein Torwart ausgebildet und der genügt immer noch nicht den Ansprüchen? 🤔
Zitat von Don Jorge im Beitrag #546Vielleicht genau deswegen?!??
Guck an, der Don hat es ja schon vorher gewusst Spricht ja dann leider nicht gerade für Ischdo
Täte mir sehr leid für Wulle der einen sehr guten Job gemacht hat!
Ich kann die Kritik nicht verstehen. Uns fehlte nach dem Abgang von Fraisl ein dritter Torhüter. Den hat man nun verpflichtet. Generell sollten alle drei Torhüter die Möglichkeit besitzen die Nr. 1 zu werden.
MK ballert hier alles gegen die Wand! Ich bin fassungslos, kassiert bitte die Arbeitspapiere ein! Jede zusätzliche Neuverpflichtung verschärft die angespannte Situation, da muss man kein Psychologe sein!
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Lasst mich in die Glaskugel schauen: Campino (oder wie heißt der Typ?), der in den letzten 2 Jahren ganze 2 Einsätze gehabt hat, patzt in den nächsten 4 Spielen 3 mal und kostet richtig Punkte - dann steht Wulle wieder im Tor. Wie gut wenn man einen nützlichen Idioten im Team hat. IRONIE OFF FRUST ON
Das ist doch quatsch...es passiert alle Schaltjahr mal das sich beide Torhüter gleichzeitig verletzen oder gesperrt sind...und dann wäre da noch Grawe gewesen... Hier wird ohne Not eine Baustelle eröffnet und noch mehr Unruhe in die Mannschaft getragen... Und ein Torhüter der sich mittlerweile bewiesen hat verlässt uns spätestens zum Rundenende...das tut sich doch kein normaler Mensch an...jahrelang ohne Murren in der 2. Reihe dann bekommt er seine Chance,nutzt diese und wird wieder abgeschoben... Ich würde dem Verein den Vogel zeigen und das weite suchen...
MK scheint sich gerne mit Spielern aus der 1. Bundesliga zu schmücken (Contento, Esswein, Kapino, ...). Vielleicht sollte er lieber selbst in die 1. Liga wechseln. Hab gehört, dass bei Freiburg ein Zeugwart gesucht wird ...
Ich dachte immer Verpflichtungen im Abstiegskampf sollen Hoffnungen wecken und Euphorie entfachen...und MK schafft es eine untergangsstimmung nach der anderen her zu zaubern... Egal wie die Runde ausgeht aber den will ich hier nicht mehr länger sehen...
Zitat von 1916 im Beitrag #729Ich dachte immer Verpflichtungen im Abstiegskampf sollen Hoffnungen wecken und Euphorie entfachen...und MK schafft es eine untergangsstimmung nach der anderen her zu zaubern... Egal wie die Runde ausgeht aber den will ich hier nicht mehr länger sehen...
@1916,
Danke das du das auch einsiehst.
Ich dachte ich wäre auf weiter Flur alleine damit.
Zitat von seppi850 im Beitrag #732 Danke das du das auch einsiehst. Ich dachte ich wäre auf weiter Flur alleine.
Sei doch nicht so hart zu dir selbst. Wir anderen sind halt alle blöd wie ein Pfund Roggenbrot. Ich persönlich tauge sogar grad mal zum Roggenmisch. Aber ich hab ja sonst nüscht jehabt...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Machmeier hatte schon nach Fraisls Rauswurf gesagt, man werde noch einen weiteren Torwart als Ersatz verpflichten. Insofern jetzt keine große Überraschung aber für mich auch keine Notwendigkeit. Die Leihe von einem halben Jahr spricht auch nicht dafür, dass man sich hier eine neue Nummer 1 geholt hat, sondern nur einen Backup, falls Wulle sich verletzten sollte. Ich sehe Wulle nach wie vor als die klare Nummer 1 und finde das eher schade für Heerwagen, der nun vermutlich wieder auf die Tribüne versetzt wird.