Im Moment glaube ich, dass der SVS die Frage, wo werden die neuen zwei Plätze gebaut bzw. wo soll das NEUE Stadion gebaut werden, ganz pragmatisch angeht. Ein oder zwei geplante Abstiege, dann ist der Druck mit den Plätzen vom Kessel, die BI und die Naturschutzverbände sind zufrieden, Frau Weiß kann dann immer noch um das Hardtwaldtstadion joggen. Ein neuer Bürgermeister oder -in ist gewählt, die Weihnachtsgutzel schmecken wieder und selbst ein neuer Präsident ist dann für den SVS vorstellbar.
________________________________________________________________ „Denken ist Glückssache und nicht jeder hat Glück"
Der ist Handballer beim SC...wie steht der zum SV?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ich meine er ist dem SV ganz wohl gesonnen...ein angenehmer geselliger Mensch auf jeden Fall...Wenn ich noch in Sandhausen wählen dürfte hätte er sicher eine Chance auf meine Stimme...und ich wüsste wer sie sicher nicht bekommt
Für die anstehende Bürgermeisterwahl wirft höchstwahrscheinlich auch ein bekennendes SVS-Mitglied seinen Hut in den Ring... Schaden würde es sicherlich nicht...aber als zwar geborener Sandhäuser aber nicht mehr dort lebender schätze ich die Chancen doch gering ein...der gemeine Sandhäuser wählt doch eher im Ort oder?
Ich hab den Artikel in der RNZ gelesen aber alles sehr nebulös wie ich finde. Als alter Sandhäuser wählt man Bürgermeister auf Dekaden hin. Der neue Kandidat bewirbt sich hier und dort und da. Mal sehen wer noch so alles seinen Hut in den Ring wirft.
Zitat von 1916 im Beitrag #56Für die anstehende Bürgermeisterwahl wirft höchstwahrscheinlich auch ein bekennendes SVS-Mitglied seinen Hut in den Ring... Schaden würde es sicherlich nicht...aber als zwar geborener Sandhäuser aber nicht mehr dort lebender schätze ich die Chancen doch gering ein...der gemeine Sandhäuser wählt doch eher im Ort oder?
Hmm, bei Moos sehe ich eigentlich keine Chance, da er zwar mit dem Parteibuch der Sozialdemokratie ausgestattet ist, aber noch nicht mal von der hiesigen SPD Führung unterstützt werden wird. Er wird in dem Artikel zwar suggeriert, dass er noch von einer anderen Partie unterstützt werden würde. Nur welche soll das sein? CDU hat ihren eigenen, Kandidaten, SPD hat auch eine(n) eigene(n), Alternative/Grüne ihre BI Vorsitzende und die FDP wird definitiv nicht Moos unterstützen. Bleiben noch die Linke und die AFD, die haben aber keinen Ortsverband. Auch wirkt er auf mich sehr sprunghaft und versucht so ziemlich in jeden freien lukrativen Job weiterzuspringen. Beispiel: Kaum als Bürgermeister in Meckse bestätigt, bewirbt er sich als Bürgermeister in einer anderen Stadt. Wer sollte ihn danach wieder wählen? - Wir hatten in Sandhausen schon immer Bürgermeister mit mehreren Legislaturperioden, - das sorgt für Stabilität! Dies ist natürlich nur meine persönliche Meinung!
ps Ach ja, selbst als neuer Präsident des Badischen Fussballverbandes e.V. wollte er Ronny Zimmermann letztes Jahr beerben.
________________________________________________________________ „Denken ist Glückssache und nicht jeder hat Glück"
Der Threadt kann geschlossen werden... Hier wird kein neues Stadion bzw neue Trainingsplätze benötigt...die vorhandenen kann man nutzen und paar Bäume pflanzen,sowie MK gerade unseren Verein an die Wand fährt...
Zitat von 1916 im Beitrag #59Der Threadt kann geschlossen werden... Hier wird kein neues Stadion bzw neue Trainingsplätze benötigt...die vorhandenen kann man nutzen und paar Bäume pflanzen,sowie MK gerade unseren Verein an die Wand fährt...