Nein, Legende, es ist eher unerträglich, wenn hier so getan wird als müsse man sich einfach ein wenig anstrengen und schon läuft alles. Da spielt einen der Gegner schwindelig und hier wird ernsthaft behauptet man spiele zu mutlos. Als sei es ein Klacks für uns so ein Spiel mal eben anders zu gestalten. Wir sind nicht der FC Bayern. Ich würde mir mal wünschen von dir was anderes zu hören als nur destruktive Kommentare darüber wie schlecht alles ist, dass der Trainer weg muss und alles furchtbar und schlimm ist.
War wohl nix mit dem Messer zwischen den Zähnen und Gras fressen - hätte mich auch sehr überrascht. @SVS-DP: auch wenn du es nicht wahrhaben willst und immer krampfhaft versuchst, noch was positives zu finden, da gibt es aktuell nichts!!! Diese Nibelungentreue zum Trainer wird uns schnurstracks in Liga 3 befördern, was mir persönlich schnurz ist. Da gibt es auch schöne Duelle gegen viele Traditionsmannschaften , dann hoffentlich mit einem Team, mit dem ich mich wieder identifizieren kann. Das jetzige geht mir inzwischen , bis auf wenige Ausnahmen leider am A.... vorbei.
@Rohrhöfer: Nein, das siehst du falsch. Ich erkenne nur auch die Leistung des Gegners an und natürlich sehe ich auch, dass wir oft nicht mithalten können. Es ärgert mich einfach, wenn man nicht sportlich einigermaßen fair die Dinge beurteilt sondern nur auf die eigene (!) Mannschaft und den Trainer einprügelt.
@SVS-DP auf die Mannschaft prügeln hier recht wenige ein. Das war vor sieben Spielen noch anders. Da wurde nur an der Mannschaft rumgenörgelt. Jetzt haben die Meisten erkannt das es woanders hapert und das wir in Sandhausen beim besten willen kein besseres Team mehr bekommen werden.
Wer heute einen selbstbewussten Auftritt erwartet hat und denkt, man kann dem HSV spielerisch Paroli bieten oder einfach nur mit dem nötigen Willen Punkte holen, hat von Mannschaftssport keine Ahnung. Wenn der HSV ernst macht und die extra Meter geht, kann jeder unserer Spieler einen tollen Tag erwischen, wird es nicht zwangsläufig reichen! Um beim HSV 3 Punkte mitzunehmen, muß dieser einen schlechten und wir einen guten Tag erwischen, momentan hat der HSV einen guten Tag und wir einen mittelmäßigen, so wird das dann ne knappe Niederlage oder mit viel Glück ein Punkt. Der Auftritt ist soweit in Ordnung, Punkte müssen wir gg andere Gegner holen. Man kann immer diskutieren über die ein oder andere Position oder takische Ausrichtung, ob das Spiel dann anders ausgehen würde, ist aber fraglich. Wir haben Punkte verdaddelt durch komische Taktik oder lustlose Auftritte, aber nicht heute!
@SVS-DP: Wenn Mannschaft und Trainer ihre Arbeit richtig machen , prügelt auch niemand auf sie ein. Und das hat jetzt nicht zwangsläufig was mit dem Endergebnis zu tun. Ich erkenne ebenfalls immer die Leistung des Gegners an, wie gegen HDH auch. Ich bleibe dabei , Schwartz holt nicht annähernd das aus der Mannschaft raus, was in ihr steckt. Schau dir mal die Statistik des Spiels HDH gegen den Jahn an und vergleiche das mit unserem Spiel.Da sieht man, was ein Spiel auf Augenhöhe ist.Gerade diese beiden Duelle kann man doch prima vom Leistungsniveau miteinander vergleichen.
@Peter_Priegel Komm, du weißt was ich meine. Hier gibt es nur schwarz und weiß. Bei einem Sieh ist alles gut, bei einer Niederlage weiß man es besser. Hat halt mit Sport wenig zu tun. Aber egal, soll jeder selbst wissen wie er mit seiner Enttäuschung umgeht. Wir wurden heute in der ersten Halbzeit überrannt. In der zweiten war es besser aber der HSV ist heute zu gut. So geht Fairness und heute gibt es für mich keinen Grund etwas zu meckern. Wer es aber wieder besser weiß, wie man heute garantiert den HSV besiegt hätte, der wird es nach dem Spiel sicherlich schreiben.
SVS: „Hey Aleks, wieviele Eigentore sollen es noch werden?“ Zhirov „Ja!“
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
@SVS-DP ich weiss as du meinst. Und schlecht Rederei gehtmir auch echt auf den Senkel. Hab ich auch schon öfter hier kritisiert. Ich will auch nix schlecht reden, aber ich beschäftige mich schon sehr stark mit taktischen Aspekten und begründe meine Meinung meistens. Ich finde auch das @tha1983 recht hat, wenn ich nur die 2. Halbzeit betrachte. In der ersten war das schlecht und wir hatten Glück, dass wir nur eins Fangen. Die 2. Halbzeit ist ok da lassen wir uns aber auch nicht hinten rein drücken und Spielen die 3er Kette so wie man es sollte.
Ach heute ist mir aufgefallen, wo wir personell nachlegen könnten. Auf der Außenverteidiger Position könnte man sich verstärken.
@Peter_Priegel Alles gut, dich meine ich auch überhaupt nicht. Kritik ist ja auf jeden Fall berechtigt. Heute war man trotzdem chancelos, da kann man analysieren wie man will. Verdienter Sieg vom HSV, wir waren nicht in der Lage dagegenzuhalten. Wie wohl viele Mannschaften, wenn der HSV so spielt. Aber die Vorrunde muss man natürlich hinterfragen und auch die Arbeit des Trainers, ganz klar.
[quote="SVS-DP"|p58350]@Peter_Priegel Alles gut, dich meine ich auch überhaupt nicht. Kritik ist ja auf jeden Fall berechtigt. Heute war man trotzdem chancelos, da kann man analysieren wie man will. Aber die Vorrunde muss man natürlich hinterfragen und auch die Arbeit des Trainers, ganz klar
Ich sehe die Felle selbst mit dem Fernglas nicht mehr. Der Mannschaft fehlt der Schliff, und wer ist dafür zuständig?