Klingt erstmal gut…hoffentlich passt das auch… Denke die Entfernung zu seiner Familie ist nicht das Problem wenn man sieht wo er schon überall war…unter anderem 4 Jahre Co in Aserbaidschan…
Köln ist ja auch nicht aus der Welt... Da gäbe es weitaus größere Distanzen. Viel mehr Bauchweh macht mir die (fehlende) Geduld einiger handelnder Personen
@tha1983 ich schätze deine Beiträge sehr…aber nicht Lorch hier behalten…das ist für mich so ein Gesicht des Abstiegs…der hat alles verkörpert was diesen Sauhaufen ausgezeichnet hat…
Hier ein Kommentar aus dem Kölner Forum nach Bekanntwerden des Wechsels von OJ (ich zitiere nur und bewerte nicht!)
"Menschlich ist sein Abgang natürlich ein großer Verlust. Ansonsten bin ich überaus froh, dass er bald vondannen zieht. Der Gottvater der Worthülsen und Stereotypen hat auch zuletzt wieder eindrucksvoll seine enormen Defizite im sportlichen Bereich demonstriert.
Es wird bereits von 4 erfolgreichen Jahren fabuliert, schwer erkennbar für den interessierten Beobachter. Die aktuelle Saison darf, vor allem aufgrund der freundlichen Mitarbeit von Herrn Wilhelm, als solche bezeichnet werden. In den anderen Jahren erreichte Janssen mit potentiellen Aufstiegskadern gerade mal den Klassenerhalt und feierte das, ziemlich überraschend, als riesigen Erfolg.
Nun kann er wenigstens wieder sein DNA-Gesabber zu Gehör bringen, ohne dass die Rezipienten vor Langeweile wegnicken.
Selbstredend wünsche ich ihm nur das Beste, befürchte aber, dass der Sandhausener Gutsherr mit der kurzen Zündschnur nicht die nötige Geduld und den erforderlichen Humor aufbringen wird."
Zitat von Spitzkicker im Beitrag #21Hier ein Kommentar aus dem Kölner Forum nach Bekanntwerden des Wechsels von OJ (ich zitiere nur und bewerte nicht!)
"Menschlich ist sein Abgang natürlich ein großer Verlust. Ansonsten bin ich überaus froh, dass er bald vondannen zieht. Der Gottvater der Worthülsen und Stereotypen hat auch zuletzt wieder eindrucksvoll seine enormen Defizite im sportlichen Bereich demonstriert.
Es wird bereits von 4 erfolgreichen Jahren fabuliert, schwer erkennbar für den interessierten Beobachter. Die aktuelle Saison darf, vor allem aufgrund der freundlichen Mitarbeit von Herrn Wilhelm, als solche bezeichnet werden. In den anderen Jahren erreichte Janssen mit potentiellen Aufstiegskadern gerade mal den Klassenerhalt und feierte das, ziemlich überraschend, als riesigen Erfolg.
Nun kann er wenigstens wieder sein DNA-Gesabber zu Gehör bringen, ohne dass die Rezipienten vor Langeweile wegnicken.
Selbstredend wünsche ich ihm nur das Beste, befürchte aber, dass der Sandhausener Gutsherr mit der kurzen Zündschnur nicht die nötige Geduld und den erforderlichen Humor aufbringen wird."
Spätestens bei der Ausführung zum angeblich potentiellen Aufstiegskader der Kölner braucht man das nicht mehr ernst nehmen... Merke: Schräge Typen gibt's im Umfeld jedes Vereins. Bin ja froh, daß es die bösen Sandhausener sind mit der kurzen Zündschnur und nicht wir Sandhäuser 😀
Jetzt irgendwelche Einzelmeinungen aus dem Kölner Umfeld herbeizuholen, ist sinnlos
Für mich eine gute Entscheidung, gefühlt die erste gute Trainerverpflichtung seit 5 Jahren. Janßen hätte man vermutlich auch schon vor 2 Jahren haben können und hätte damals in Kombination mit einem 2-Jahres-Plan für den Wiederaufstieg absolut Sinn gemacht.
Schon krass, dass es zweier Abstiege bedurfte, bis man im Vorstand endlich mal in sich geht, nachdenkt und die richtigen Entscheidungen trifft.
Zu Machmeier...das hätte auch nicht jeder Boss geschafft, den in der aktuellen Situation mit den entsprechenden Mitteln eben herzulotsen. Kurzgefasst hat er gute Arbeit in Köln geleistet, als Spieler hat er glaub ich immer die Arbeit für Häßler gemacht.
Zitat von wolf im Beitrag #26Aber das mit dem Gutsherr mit der kurzen Zündschnur war schon gut 😏
Wobei es an Gutsherren im Profifußball auch nicht mangelt... Da wird immer so getan, als wäre der svs der einzige Verein, Viktoria Köln hat doch selbst so einen
Starke Wahl!!! Janßen kann was entwickeln, und er weiß mit geringem Budget umzugehen. Auch ich reihe mich in die Gebetsmühle ein: GEDULD HABEN!!! Lass(t) den Mann in Ruhe arbeiten! Dann kann's was werden!
PS: Was die Stimme aus dem Viktoria-Forum angeht: Schau an, Stinkstiefel gibt es auch gekleidet in andere Farben.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Das mit Janßen, Reid - wenn es ihn noch gibt - und DD ist schon ein interessantes Team das auch junge Spieler anlocken könnte. Und mit genug Geduld haben wir in ein paar Jahren wieder einen DD in der ersten Elf :-) 😉