JAAAAAAA!!!!!! Zwar wieder unnötig selbst spannend gemacht - machen wir das 3:0, dann ist der Käse gegessen - aber danach fragt am Ende keiner. Weiter, immer weiter! Nur so kann es gehen!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Puh das war mal wieder knapper als gewünscht... Wenn Aytekin den Elfmeter gibt, was durchaus möglich gewesen wäre geht die Sache vielleicht anders aus... Nachdem 2:1 völlig unverständlich warum das spielen eingestellt wird...im negativen ist auch Bachmann zu erwähnen...wie er ab Minute 20 behäbig über den Platz getrappt ist war ganz schlimm anzuschauen... Positiv Papela und Zenga...ganz starkes Duo die beiden im Moment...da kommt jetzt schon Wehmut auf wenn Papela nach Mainz geht... Jetzt darf sich heute kurz gefreut werden und dann bitte sofort wieder den Schalter umlegen und auf die nächsten beiden Endspiele konzentrieren... It ain't over till the fat lady sings
2:1 gewonnen, super gekämpft (und zwar uneingeschränkt!), Stimmung gut, Zenga für mich Spieler des Spiels, aber auch Papela saugut...so darf es weitergehen! Wahnsinn was Kleppo da abgerufen hat!
Auf dem Platz und neberm Platz war es Abstiegskampf (im positiven Sinne)pur. Mir gefielen durch die Bank alle...es war eine geschlossene Mannschaftsleistung mit paar Wacklern drin. Fand gut, dass Aytekin zu diesem Spiel eingeteilt wurde:) schön auch dass beide Fanlager den Support zeitweilig einstellten. Es gab einen medizinischen Notfall im A4 und da war der Fussball in dem Moment unwichtig. Sehr empathisch reagiert. Alles in einem ein schöner Nachmittagskick...viele alte Gesichter nach fast 4 Jahren (!) wieder gesehen:) schön was die jungen Menschen supporttechnisch auf die Beine stellen. Gegen Ende sogar hohe Mitmachquote von A3 und Haupttribüne. Hätte ich nur so viele motivierte Leute gehabt:)) Versuche gegen Rostock auch da zu sein. In Braunschweig unbedingt nachlegen!!!!!
Die positiven Dinge des Spiels wurden ja bereits erwähnt und das Wichtigste ist, dass man nach wie vor Alles in der eigenen Hand hat. Was mir nach diesem Spiel aber immer noch zu Denken gibt ist das Verhalten nach dem 2:0. Da muss man in dieser Situation gegen diesen Gegner einfach mal selbtsbewusster und sicherer werden und sich nicht ängstlich und zu passiv hinten rein stellen - was schon wieder passierte. Dass der 3er letztendlich noch eingefahren wurde, war mehr Glück als Verstand. Wir kamen da gar nicht mehr hinten raus. Das muss dringend verbessert werden sonst platzt der Traum schnell. Aber wie gesagt. In Braunschweig daher bitte höggschde Konzentration Jungs.
Wirkt so als hätte er eine Mannschaft für die letzen Spiele geformt. Die Kinsombis sind wohl nicht so gefragt und stehen wohl nicht dafür die absoluten Teamplayer zu sein.
Am Ende der notwendige Pflichtsieg, das gleiche brauchen wir gegen Rostock. Ich denke Braunschweig wird das Schlüsselspiel. Erste 20 Minuten 2.HZ. waren richtig klasse, da das 3-0 von Esswein und das Ding hätte man mal entspannt zu Ende gucken können. Nsch dem Anschluss völlig unnötige Abwehrschlacht ohne grosse Entlastung gegen eigentlich total harmlose Regensburger. Wer mir heute neben Papela und Zenga auch sehr gut gefallen hat war Ademi. Hat Bälle geholt, festgemacht und war immer präsent. Letzlich war der Sieg hochverdient, aber ohne Nerventerror gehts wohl nicht!
Wenn man sich die PK anhört, ist ja keine Änderung auf dem Trainerposten nicht auszuschließen. Da erarbeitet sich jemand gerade den Legendenstatus wie Dais. Das Wunder vom Hardtwald ist noch fern, aber der Wille ist wieder da und ich möchte wetten, dass die Braunschweiger gerade die schwereren Beine haben..die Hamburger mit ihrem Trauma sowieso.
Die SV-Führung wird natürlich stets das Maximale wollen, aber da gehört dann auch der neue Sportdirektor dazu. Den Draht zur Mannschaft hat Kleppo wohl und über die taktischen Finessen staune ich auch nicht schlecht. El-Zein auf der Bank gelassen, und da ist die Dreierkette wieder. Nur hat das mit Kulo vor zwei Jahren doch nicht immer so harmoniert, war mal zu lesen.
Der Auftritt war definitv ein Schritt in die richtige Richtung - so mutig und griffig wie in den ersten 60 Minuten habe ich den SV der Saison 22/23 bisher nicht gesehen. Vielen Dank dafür. Der Einbruch danach war allerdings bedenklich. Es waren genug Chancen da Regensburg kalt zu stellen. Danach waren genug Chancen da uns kalt zu stellen, selbst in Überzahl war das alles mächtig wackelig. Also noch genug zu tun für Kleppo und sein Team. Auf in das nächste Endspiel.