Damit haben wir dann einen 29er Kader. Ich hoffe es werden noch Leute abgegeben/verliehen. Lambert, Lokaj und Schuster wären noch Kandidaten. Alagi scheint ja diese Saison weiterhin bei der U23 eingeplant zu sein, deshalb kann man ihn erstmal ausklammern.
Jonas Carls, LV vom Waldhof. Na dann: Herzlich willkommen am Hardtwald!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Sehr guter Transfer. endlich kommt Speed auf die Flügel. Ja da haben wir auf beiden Seiten einen Kampf um den Startplatz, denn sowohl Kreuzer als auch Carls sind hier nur als Backup geplant. Auf dem Papier sind sie mindestens gleichwertig zu Zander und Ehlich. Wobei die neuen etwas mehr Tempo mitbringen.
Herzlich Willkommen Jonas, freu mich schon drauf dich auf dem Platz zu sehen.
Danke an die Sportliche Leitung die Pünktlich zur Deadline auf allen vakanten Positionen richtig gut nachgelegt hat. Jetzt haben wir nen richtig breiten ausgewogenen Kader. Jetzt ist SR gefragt alle zu einem Team zu formen und die Passenden Taktischen Wege zu gehen. Mit dem Kader kann man sehr viele unterschiedliche Varianten Spielen lassen. Ich freu mich sehr auf die nächsten Spiele.
Von der hässlichen Baracke an den schönen Hardtwald... Herzlich Willkommen Jonas Carls! Den hatte ich schon länger auf dem Schirm (auch vor der Saison) keine Ahnung, warum er beim Waldhof aussortiert wurde, ich fand ihn bei den Spielen, die ich gesehen habe, ziemlich gut, aber beim Waldhof geht man ja jetzt mit den Galeria fantastillarden shoppen und holt Mentalitätsspieler über Mentalitätsspieler
Ist schon sehr krass trotz der Verletzung von Weik. Haben wir jetzt vier Außenverteidiger mit ähnlichen Profielen. Alle ziemlich schnell und gut im eins gegen eins. Da kann man mächtig Druck über die Flügel erzeugen. Ein schneller Verteidiger der beim Umschaltspiel hinterläuft ist eine echte Waffe. Bin sehr gespannt auf Kreuzer. Wenn der in Form kommt ist er ne echte Macht. Jetzt Kann man auf den Flügeln offensiv wie defensiv durchwechseln ohne Qualitätseinbußen. Da können alle von beginn an Vollgas geben und dann wird gewechselt. Iwe macht das jede Woche sehr schön vor.