Alagi wird heute in der U19 spielen, die sind in Saarbrücken im Einsatz, gestern hätte man ihm sicher keinen Gefallen getan. Aber er war ja eh nicht im Kader. Trotzdem sollte man ihm mal eine Chance geben. Vielleicht im Pokal.
Meinem Bauchgefühl nach werden uns Greil, Pink und Schuster diese Woche verlassen. Es könnte alle drei nach Österreich ziehen. Kommen werden wohl auch drei Spieler. Ich denke, zwei schnelle, junge, trickreiche ( a la Iwe ) Jungs für die beiden Aussenbahnen und ein Linksverteidiger (ein eher gestandener Spieler)
Wenn deine Vermutung richtig sein sollte (ich gehe auch davon aus, dass wenigstens 2 der genannten uns noch verlassen) und sie tatsächlich nach Österreich wechseln sollten, könnte dies auch noch ein paar Tage später geschehen, da in Österreich das Transferfenster noch 11 Tage offen ist und bei uns noch 5 Tage. Somit muss man sich nun zuerst um Zugänge kümmern. Ich bin mal gespannt, wer da morgen vorgestellt wird. Könnte sich ja weiterhin um Nankishi handeln. Morgen wissen wir mehr.
So richtig kann ich mir nicht vorstellen, dass Greil nach Österreich zurück wechselt. Wenn hätte ich eher einen Wechsel in die 2. Liga gedacht. Oder halt einen Verbleib. @Bauchgefühl hast du mehr Infos oder ist das nur ein Bauchgefühl. Woher kommt die Zahl 3 bei den Zugängen?
...Schuster wird hier nicht (mehr) gewertschätzt. Da macht der Wechsel definitiv Sinn, er will / muss ja spielen.
...Pink hat wohl nicht den schlechtesten Vertrag hier und muss erst mal was besseres finden. Eher unwahrscheinlich, dass er uns verlässt. Sportlich viel Perspektive hat er hier allerdings nicht - aktuell maximal Stürmer Nummer 5 und mit 3 Startern stellt der Coach ja schon offensiv auf.
...Greil wäre definitiv ein Verlust. Kickern mit dem technischen Niveau hatten wir in der jüngeren vergangenheit nicht viele. Sportlich und im System von SR angekommen ist er aber noch nicht.
Hoffentlich ist das Bauchgefühl bezüglich Greil falsch. Klar, die Gelb-Rot-Aktion am Wochenende war unnötig wie ein Kropf, aber im Mittelfeld haben wir niemanden wie ihn. Könnte auch am ehesten noch eine Leader-Funktion übernehmen.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Oha, auf dem Papier ein starker Transfer, aber mit der Vorgeschichte schrillen die Alarmglocken... Andererseits: er hat geliefert und hat in Kiel trotzdem keine Perspektive weiter zu kommen, da ist der Fall etwas anders gelagert als Burcu bei uns, wenn er seine Karriere nicht in die Tonne treten will, wird er hier Gas geben müssen...
Hoffentlich ist der Vertrag diesmal von Profis aufgesetzt worden… Ich hoffe aber das er auf Rechts geplant ist und nicht zum Konkurrenten für Iwe wird…das wäre jetzt das völlig falsche Signal an Iwe und außer meiner Sicht auch völlig unnötig…auf rechts haben wir den größeren Bedarf… Ansonsten herzlich willkommen Fehler…
Bin immer noch angefressen, ob des Grottenkicks vom Samstag. Mir wäre eine Performance von den schon vorhandenen lieber gewesen. Irgendwie ne komische Situation im Tal der Tränen nen Neuen zu begrüßen, machen die jetzt erstmal ein Stuhlkreis im Training? Naja, so what, da kann ja Fehler nix dazu - herzlich willkommen!
Ich bin schon sehr enttäuscht von dem Transfer. Zum einen weil man eine große Chance auf der LA Position vertan hat, und zum anderen weil das wieder genau die alte Sandhausen Transfer Strategie ist. Der Spieler passt fast in das Anforderungsprofiel. Er ist fast schnell und hat fast nen linken Fuß und mittelmäßige Beschleunigung. Somit wird er ein maximal mittelmäßiger Flügelspieler. Als rechtsfuß haben da auch schon, zwei Spieler mit dem gleichen Profil nämlich Maciejewski und Stolze. Hinzu kommt der Fragwürdige Streit mit Kiel. Weiß nicht ob es sich lohnt Potentiell Unruhe ins Team zu bringen für mäßigen nutzen. Gebraucht hätten aus meiner Sicht nen superschnellen Linksfuß und bekommen haben wir nen mäßig schnellen Rechtsfuß. Ich weiß, dass ist unfair gegenüber dem Spieler, und ich hoffe inständig, dass ich mich Irre. Aber ich glaube nicht, das uns dieser Transfer weiter bringt.
Herzlich willkommen Stanislav Fehler, bitte zeige auf dem Platz das ich keine Ahnung von Fußball habe.