Ehlich wird hinten links verteidigen, solange Weik ausfällt. Ersatz benötigen wir nicht, denn er ist schon da. Er trägt die Nr. 34 und heißt Aziz Alagi.
In der PK und auf Kicker wurde heute vermeldet, dass man sich schon nochmal nach einer Person für den Weik-Ausfall umschaut und es wurde auch angedeutet, dass sich das (negativ) auf ursprünglich geplante Transfers auswirken könnte. Alles aber auch etwas nebulös gelassen;)
Ich hatte mich soooo auf Nankishi gefreut. Das wäre der absolute Hammertransfer gewesen einen Schnelleren Tempodribbler wird man nicht mehr finden. Und eine super Technik hat er auch. An dem Jungen hätten wir viel Spass gehabt. Ich bin wirklich traurig wenn das nicht klappt.
Eine Leihe hätte mich auch nicht so begeistert. Aber ein Wechsel wäre ein ganz anderes Szenario. Der Junge hat alle Veranlagung, doch bisher hat Ihn noch keiner zu einer Leistungsexplosion bzw, Konstanz gebracht. Ich denke in der momentanen Mannschaft und mit SR als Trainer könnte das was werden. Die Ablöse sollte bei etwa 200K zu stemmen sein.
Bin der Meinung, wenn nankishi auf dem Markt ist und wir Chancen haben, sollte man zugreifen, der dürfte unsere offensive Qualität nochmals erhöhen. Mit Ehlich haben wir nen Backup für Weik, hier kann man ggf irgendjemand Junges von einem Bundesligisten leihen: das dürfte nicht zu teuer sein, da das ja eine win win Situation für beide Vereine wäre
Der Meinung bin ich auch, wie schnell so ein Spieler durch die Decke gehen kann sieht man bei Davis vom FCB. Jemanden mit so einem Speed zu bekommen der auch noch kicken kann ist wirklich selten und eröffnet einem komplett neue Optionen. Es Ist auch denkbar mit Iwe und Nankishi auf der linken Seite zu spielen. Mit 3er Kette ist der Verteidigungsskill der AV nicht so entscheidend er muss nur in der Lage sein die schnellen Außen der Gegner abzulaufen. Ich habe unterschiedliche Angaben zum starken Fuß von Nankishi gefunden ich glaube er ist Linksfuß.
Die Verletzung von Weik ist für den SVS richtig teuer. Zumal auch Zander (gestern auf Krücken!!) nicht so ausschaut, dass er kurzfristig wieder mitmischt. Ehlich alleine kann die Welt nicht retten und Stolze überzeugt mich auf dieser Position insbesondere wegen der definisiven Anforderungen leider nicht. Ob die Youngster oder der aufs Abstellgleis geschobene Schuster da Abhilfe schaffen können - wenn man höhere Ambitionen hat .... ?!
Das ist nämlich wieder genau das Problem…Schuster aussortiert, damit in der Mannschaft geschwächt und sicherlich nicht zu seiner Motivation beigetragen…Noch dazu auch kein gelernter Außenverteidiger…Vollmundig Neuzugänge angekündigt aber kommend will scheinbar keiner… Und jetzt hat man verletzte und steht fast blank da…Diese Hire sind Fire Politik fällt uns andauernd wieder auf die Füße und kostet einen Haufen Geld…