Dann könntest auch auflösen und Saarbrücken zahlt weniger... Aber TK will halt nochmal was verdienen... Vermutlich bekommen wir ihn nicht von der Payroll.
Zitat von SVS Päldzer im Beitrag #556Dann könntest auch auflösen und Saarbrücken zahlt weniger... Aber TK will halt nochmal was verdienen... Vermutlich bekommen wir ihn nicht von der Payroll.
Ganz ehrlich: das wäre auch nicht das schlechteste Szenario... IV sind immer anfällig für Verletzungen und Sperren, einen knipping als Alternative zu haben, da gibt's schlimmeres
Zitat von SVS Päldzer im Beitrag #557Wer ist dann links eigentlich der Backup? Vermutlich spielen Weick / Ehlich / Iwe dann quasi immer ... darf halt mal nicht 2 mann ausfallen... :S
Ganz so schlimm wird es auch nicht. Mit Weik, Ehlich und Aziz Alagi haben wir drei LV im Kader. Rechts mache ich mir da schon mehr sorgen um die Rechte Seite. Da haben wir mit Zander nur einen etatmäßigen Verteidiger. Aber generell werden wir wohl nicht so viel über die Flügel spielen wie in der Vergangenheit. Einfach weil wir nicht so die Hammer Flügelspieler haben. Dafür haben wir dieses Jahr ein Hammer MF. Denke da wird auch viel durch die Mitte gehen.
@Peter_Priegel Danke für den Hinweis mit Aziz - den hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Mit dem Namen hat er ja quasi schon große Schuhe in die er rein muss - Aziz B. und Herr Alagi (bzw. Alaqui) sind schon Hausnummern (gewesen) :-) Na mal Spaß bei Seite - ja, das entspannt links gewaltig die Situation.
REchts muss man mal schauen ob wir da noch nen RV holen oder Stolze wirklich den Backup gibt. Laut TM ist ein offensiver außen... vllt hat er aber in der Zeit beim SV sein Verteidiger Gen entdeckt. Würd mich für Ihn freuen.
Es ist immer ein Erfolgsgarant, wenn Spieler auf Positionen spielen müssen, die sie nicht möchten oder wo sie weniger Erfahrung haben... Erfolgreiche Mannschaften zeichnet auch eines aus: Spieler auf Positionen, die diese auch spielen können und möchten und ins taktische System passen. Das geht bei uns schon wieder gut los...
Stolze hat letzte Saison halt echt schlecht abgeschlossen. Ihm den ball in Tornähe zu geben gleicht einem Ballverlust. Gehen und den Kaderplatz für nen RV frei machen wollte er scheinbar auch nicht. Was bleibt da übrig? Natürlich ist man etwas enttäuscht, da da Diekmeiers Abschied schon lange fest stand. Und das Zander anhaltende Probleme mit seinem Sprunggelenk hat war auch nicht neu. Fast fahrlässig auf dieser Position nichts unternommen zu haben. Stolze sollte das eher als Möglichkeit sehen ein Teil der Mannschaft zu bleiben, denn vornedrin hat er mMn keine Einsatz Berechtigung. Da ist Tim M. deutlich stärker. Aber ja der Zander Ausfall schmerzt wirklich sehr.
Zitat von nai_günder_svs im Beitrag #561Beim Fanfest wurde Stolze auch bei den Verteidigern aufgerufen. Als er auf seine neue Position angesprochen wurde klang er wenig begeistert.
Der kann froh sein, dass er überhaupt noch hier ist. Auf Stolze angesprochen klinge ich nämlich auch wenig begeistert...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von nai_günder_svs im Beitrag #561Beim Fanfest wurde Stolze auch bei den Verteidigern aufgerufen. Als er auf seine neue Position angesprochen wurde klang er wenig begeistert.
Der kann froh sein, dass er überhaupt noch hier ist. Auf Stolze angesprochen klinge ich nämlich auch wenig begeistert...
Wobei man so fair sein muß, zu sagen, daß er eigentlich immer Gas gibt, wenn er spielt. Manchmal wirkt er mir sogar zu verbissen. Mangelnde Bereitschaft kann man ihm nicht vorwerfen, aber er spielte halt oft sehr unglücklich und traf falsche Entscheidungen. Vielleicht schafft er diese Saison den turnover... Die RV Position wird für mich trotzdem immer mehr zum Problem: mit irgendwelchen Notnageln als Ersatz hat man da echt eine Schwachstelle im Kader und der Aufstellung