Es steht ja da, daß der Vertrag aufgelöst wurde und dass über die Modalitäten keine Auskunft gegeben wird: unser Vertrag wird mwn auch bei einer Ablöse aufgelöst, sonst geht der Transfer ja auch nicht... Wie gesagt: es ist alles möglich und bei unseren Verantwortlichen auch leider alles denkbar... Ich glaube trotzdem an das gute und geh davon aus, daß wir zumindest null auf null raus kommen, ansonsten macht das alles überhaupt keinen Sinn, vor allem mit so Leuten wie Bonga in der Pipeline. Da weiß ich nämlich schon heute, wer nächstes Jahr den Vertrag aufgelöst bekommt
Is doch egal ob wir nix kriegen oder ein Butterbrot oder ob wir noch ne Abfindung bezahlen. Evina hat in 20 Spielen 2 Tore gemacht und 1 Vorlage. Gut jetzt hat er meist nicht durchgespielt, aber dennoch ist das zu wenig für das was wir vorhaben. Ihn zu behalten und auf die Bank zu setzen wäre unfair gegenüber dem Spieler. Außerdem kommt schlechte Stimmung auf wenn der Kader überbelegt ist. Von daher wünsche ich Ihm viel Erfolg in Emmen.
Seh ich wie Peter. In einem 433 ist er nur als Mittelstürmer tauglich. Für links zu langsam. defensiv zu schwach. Daher hat ihn burcu ja auch so schnell ersetzt. Und wenn er reinkam ist er oft noch weniger gelaufen als die Kollegen die schon 70 min Auf dem Platz standen. Daher kann ich das mehr als nachvollziehen. Sie stürmer die wir jetzt noch haben sind alle Kopfballstark und Zentrumsstürmer.
Knipping ist also auch einer der Streichkandiaten. Sehr schade ein super IV, aber seine Verletzung war mit verantwortlich für den verfehlten Aufstieg. Richtig zurückgekommen ist er seit den Rückenproblemen nicht mehr. Wahrscheinlich reicht es nicht mehr für die Startelf und warscheinlich werden wir auch hie ne Abfindung zahlen müssen, aber was will man machen wat mut dat mut. .
Letztendlich ist das ja nix neues mit knipping, er wird auch sicher schnell einen neuen Verein finden, seine Vita ist ja so schlecht nicht, Knackpunkt wird das Gehalt sein
Zitat von wolf im Beitrag #501Etwas freundlicher hätte der kicker den Artikel schon formulieren dürfen, super Typ, wird hoffentlich ordentlich verabschiedet.
Schade drum, aber leider irgendwie folgerichtig. Als Führungsspieler fand ich ihn, wenn er auf dem Platz war, um Längen tauglicher als Mühling. Aber zu oft stand er einfach nicht auf dem Platz, und dann nützt alles nüscht. Ich wünsch ihm alles Gute!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..." (Stewart Gilligan Griffin)
@ Schmittl, schon klar, hab ich ausgegraben, war eine krasse Szene mit den Nürnberger Fans auf dem Rasen und später der Helikopter. Hat halt schon einiges aushalten müssen.
Tja...bei uns darf halt Hans und Franz den Rasen stürmen...da kann sowas schon mal passieren...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..." (Stewart Gilligan Griffin)
Zitat von Peter_Priegel im Beitrag #499Knipping ist also auch einer der Streichkandiaten. Sehr schade ein super IV, aber seine Verletzung war mit verantwortlich für den verfehlten Aufstieg. Richtig zurückgekommen ist er seit den Rückenproblemen nicht mehr. Wahrscheinlich reicht es nicht mehr für die Startelf und warscheinlich werden wir auch hie ne Abfindung zahlen müssen, aber was will man machen wat mut dat mut. .
Als “super Verteidiger” habe ich ihn in seiner zweiten Amtszeit bei uns, auch vor seiner Verletzung, ehrlich gesagt nicht mehr wahrgenommen… Ich mochte ihn immer als Mentalitätsspieler, glaube aber, dass er inzwischen über seinem Zenit ist. Im Spielaufbau fand ich ich seine Fähigkeiten zudem sehr dürftig, ich denke mit Lorch haben wir einen guten Ersatz in der Innenverteidigung!
Laut kicker hat Bonga im Probetraining überzeugt, eine Verpflichtung sei noch unklar da man noch Abnehmer für Knipping,Schuster und Lokaj sucht. Bongas Bruder ist übrigens Basketball Weltmeister mit Deutschland.
Bonga wäre wieder so ein typischer Kaderfüller. Man muß sich nur Mal in den Foren der bisherigen Vereine die Kommentare zu seinen Leistungen anschauen: mir fehlt die Fantasie, warum er gerade bei uns explodieren sollte, bisher war das eher 3. Liga Unterdurchschnitt.