Mit Rehnen , Fuchs , Weick , Zander , Ehlich, Mühling , Greil, Otto , Pink hat man Spieler gehalten die letztes Jahr sehr sehr oft Stammspieler waren gehalten. Man hat viel auf der Bank getauscht aber nicht so sehr von den Stammspieler. Man muss sich überraschen lassen.
Sorry ich finde das alles nur noch lächerlich…bei Burcu angefangen über El Zein zu JoeJoe und Evina… Wie kann man so leichtfertig dringend benötigte Ablösen einfach verschenken und bei einem der Lichtblicke der letzten Spiele, der nie eine faire Chance bekommen hat, in den Leihvertrag eine Kaufoption verankern…und irgendwie sehe ich in Bezug auf JoeJoe nicht das megamäßige Upgrade im Kader…
Im heutigen Testspiel startet jemand namens Bonga. Vermutlich handelt es sich hierbei um Tarsis Bonga, einem weiteren ehemaligen Schützling von SR bei Halle. Kann beide Außenpositionken bekleiden laut Transfermarkt.
Wenn Bonga die Alternative zu Richardson sein soll dann hätte man ihn auch gleich behalten können. Bonga gefällt mir persönlich gar nicht was ich in seinen letzten Stationen von ihm gesehen hab. Wenn Jojoe gespielt hat fand ich ihn immer gut. Nach einer guten Saison von Joejoe könnte man ihn gewinnbringend verkaufen, das ist bei Bonga in dem Alter und der Leistungserwartung nicht möglich.
Da hast du prinzipiell recht, aber ich fürchte es geht bei uns nur noch um den Aufstieg. Wenn der nicht gelingt gehen bei uns sehr wahrscheinlich die Lichter aus.
Zitat von 1916 im Beitrag #468Sorry ich finde das alles nur noch lächerlich bei Burcu angefangen über El Zein zu JoeJoe und Evina Wie kann man so leichtfertig dringend benötigte Ablösen einfach verschenken und bei einem der Lichtblicke der letzten Spiele, der nie eine faire Chance bekommen hat, in den Leihvertrag eine Kaufoption verankern und irgendwie sehe ich in Bezug auf JoeJoe nicht das megamäßige Upgrade im Kader
Im Prinzip hast du da schon recht. Aber für El Zein, Evina oder Joe Joe hätte einfach niemand ablöse gezahlt. Haben wir ja auch nicht. Ja, Joe Joe hatte nicht viele Chancen sich zu beweisen und er hat wenn er gespielt hat auch immer alles reingeworfen. Immer Vollgas Fußball. Sehr schade um Ihn, das Problem bei Ihm ist, das er kein echter Flügelspieler ist und Im MF ist schon sehr viel Konkurrenz.
Naja laut Mr. Imhof haben sie sich zwei Jahre als Ziel gesetzt… Sorry und ein Bonga der nicht wirklich drittligatauglich ist, als Ersatz für einen jungen motivierten Spieler holen zu wollen der sein Herz auf dem Platz gelassen hat wenn er denn mal durfte… Das ist wieder der übliche Klüngel in Sandhausen…Verträge auflösen und Gefälligkeitsverpflichtungen tätigen…hat seltenst funktioniert…
Wenn schon einen bonga in der Region, dann hätte ich lieber den Bruder bei den academics... Was soll das? Der ist gefühlt überall gescheitert... Mir passt das geklüngel mit alten Weggefährten von SR nicht, das ging mit koschinat schon schief. Aber wahrscheinlich ist es wirklich so: geht's nicht hoch, backen wir dann die ganz kleinen Brötchen
Da scheint Ristic etwas in Bonga zu sehen, das er in seiner mittlerweile doch recht langen Karriere zu selten gezeigt hat. Seine Anfangszeit in Chemnitz war ja vielversprechend, aber dann kam nicht mehr sooo viel. Vor einigen Jahren hätte ich mir etwas von Bonga versprochen, aber er konnte sich bisher nirgendwo im Profibereich längerfristig durchbeißen. Vielleicht bei uns? Mir fehlt da aktuell die Phantasie. Naja, wenn ich das richtig lese, ist er ja erstmal nur auf Probe im Trainingslager dabei. Viel Erfolg Bonga und von unserer sportlichen Leitung bzw. dem Trainerteam wünsche ich mir eine leistungsbezogene Entscheidung.
Leute, keiner weiß wie joe joe das sieht. Wenn der spielen will, macht die Leihe Sinn. Und keiner kennt von uns die Kaufoption. Ja, er hat gebissen... aber hat er was gerissen? Nö. Meier hat wenn er reinkam Buden gemacht. Joe joe nicht, auch keine Vorlage gegeben. Und daran wirst du gemessen. Zudem haben wir vorne ein massives Überangebot. Und er ist kein Flügelspieler.
Bonga kenn ich nicht, muss ich aber vorerst auch nicht. Auf links spielt Iwe und da brauchen wir ggf nocu nen Backup.