Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir Greil dieses Jahr abgeben. Damit wären jegliche träume vom Aufstieg im Keim erstickt. Denke aber, dass wissen auch unsre Macher.
Vielleicht wollte Marschall Burcu beobachten und war falsch informiert...😂 Greil wäre der einzige von den arrivierten, bei dem ich einen Transfer im Bereich des möglichen sehe, trotzdem ist es pure Spekulation, daß Marschall wegen ihm da war, ja daß er überhaupt aus scoutingszwecken da war... wäre Schade, jetzt noch einen Eckpfeiler zu verlieren, aber daran glaube ich auch nicht: die Mannschaft macht nen guten Eindruck und scheint zu passen, ich glaube fest dran, daß wir eine starke Runde spielen und traue der Mannschaft auch den Aufstieg zu, so lange sie zusammen bleibt und es keine großen Verletzten gibt
Vllt will Marschall uns unsere Stars Knipping, Schuster und Lokaj abluxen ^^
Hm, es gäb da aus meiner Sicht auch noch andere. Der FCK sucht nen starken 6er bzw. nen guten Rechtsverteidiger oder eine Alternative im STurm zu Ache. Auf der 8/10 sind se schon überbesetzt.
Ah noch nen guten 2ten Torhüter :D Deswegen ist die Torhüterfrage vllt noch nicht geklärt ^^
Zitat von Menke im Beitrag #523Beim Spiel gegen Walldorf war Olaf Marschall im Stadion und im Gespräch mit Imhoff.
Er wollte sich für die Halbzeit-Show anbieten, mit Hits wie "Schöne Maid", "Heute hau'n wir auf die Pauke", "Ich fang für euch den Sonnenschein" und "Auf der Straße nach Süden". Imhof hat höflich abgelehnt.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..." (Stewart Gilligan Griffin)
Auf Instagram werden heute die ganze Zeit kleine Videos vom Media Day gepostet, in welchen Rehnen das neue Trikot mit der No. 1 trägt. Ich denke, die Torwartfrage ist damit geklärt;)
Ich denke die Rückennummer 1 sagt nicht viel über die Nummer 1 im Tor aus. Trotzdem bin ich mir sehr sicher dass Rehnen gehen Osnabrück im Tor stehen will. Man will durch solche Aussagen den Konkurrenzkampf und die Trainingsleistung fördern.
Wäre für mich ne Überraschung, die wollen ja aufsteigen, und für den SVS nicht gut genug? Gönnen würde ich es ihm, aber ob er nochmal richtig fit wird für einen Topclub in Liga 3, hab da meine Zweifel.
Saarbrücken hat massive Verletzungsprobleme in der IV, knipping wäre da wohl ein Backup... So er denn selbst fit bleibt, das muß man bei ihm ja mittlerweile auch leider dazu schreiben
Zitat von tha1983 im Beitrag #535Knipping ist anscheinend beim FCS im Gespräch... Dann Mal her mit dem Zaster, davon dürfte Saarbrücken ja genug haben
Warum sollte Saarbrücken für jemanden bezahlen, der von seinem Verein auf die Suche nach einem neuen Arbeitgeber geschickt wurde? Da wird der Vertrag aufgelöst, wir kriegen ihn von der Gehaltsliste und gut ist.
Wenn er dort die Aussicht auf mehr Einsätze hat wär's für ihn eine gute Sache. Vielleicht sehen wir ihn beim ersten Auswärtsspiel, sollte SB ihn verpflichten. Solange er uns keinen reinköpft- okay 😉
Zitat von tha1983 im Beitrag #535Knipping ist anscheinend beim FCS im Gespräch... Dann Mal her mit dem Zaster, davon dürfte Saarbrücken ja genug haben
Ich denke nicht, dass man für Knipping noch Geld bekommt. Da wird man froh sein wenn er von der Gehaltsliste ist. Ich hätte auch gut damit leben können wenn er geblieben wäre. Bin sehr gespannt, wie das ausgeht und ob Knipping wieder zurück zu alter stärke findet. Ich wünsche Ihm nur das beste. Ob bei uns oder onderstwo.