...ist mir immer noch rätselhaft, warum man dann einen Richardson wegschickt. Und warum man stattdessen nicht auf RV und insbesondere LV aktiv wird.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Hoffentlich wird er für RA eingeplant und nun nicht Iwe vor die Nase gesetzt. Das fände ich super kontraproduktiv, nach den bisher gezeigten Leistungen von ihm. Wahrscheinlich handelt es sich bei dem Transfer dann auch um eine Leihe, wovon wir dann nach der Saison auch wenig haben.
Einen weiteren LV oder RV brauchen wir an und für sich eigentlich nicht. Auf der LV Position sind wir ausreichend besetzt, mit Weik, Ehlich und Alagi. Bei der RV Position ist halt aktuell das Problem, dass Zander und Lang verletzt sind, welche wahrscheinlich für diese Position eingeplant waren. Zudem macht Stolze bisher einen richtig guten Job als RV. Also hier sehe ich keine Probleme. Wäre vielleicht mal sinnvoll, Ehlich anstelle von Weik starten zu lassen. Vielleicht passiert das bereits gegen Köln. Den Weik ist bisher die Schwachstelle des Teams.
Nach 2 Spielen sollte man Weik nicht abschreiben. Man darf ihm Mal Zeit geben zumal die Abwehr kein Gegentor bekommen hat. Oder hätte man sofort Pink für Baumann gefordert wenn er nicht gegen Saarbrücken getroffen hätte? Das geht oft einfach alles zu schnell die Diskussionen. Zumal niemand weiß ob es Ehlich besser macht.
Das wäre ein richtiger Einwand, wenn Weik, wie beispielsweise Halimi, neu zu uns gestoßen wäre. Ist er aber nicht. Von den bereits etablierten Spielern kann und darf man mehr erwarten. Wie bereits geschrieben, mangelt es auf dieser Position nicht an Alternativen. Also warum nicht Ehlich spielen lassen? Spricht mMn nichts gegen.
Sorry das sehe ich etwas anders. Jeder Spieler darf mal einen oder zwei schlechtere Tage erwischen. Außerdem habe ich Weik nicht so schlecht gesehen. Als AV hat man es immer schwer wenn man nicht von dem Flügelspieler unterstütz wird. Da Iwe auf links meist sehr offensiv agiert hat es Weik auch etwas schwerer. Da muss man schon mal vertrauen zeigen. SR hat Weik wohl auch nicht so schlecht gesehen, sonst hätte er Ihn wahrscheinlich in Saarbrücken ausgewechselt.
Wenn das Gerücht stimmt wäre das der Hammer!!! Zumindest auf dem Papier einer der besten Spieler die wir bisher auf dem Zettel hatten. Genau das was wir suchen. Ein Konflikt mit Iwe sehe ich weniger. Iwe kommt über seine Körperlichkeit und hängt sich immer voll rein. Diese Spielweise geht schlecht über 90 min. Von daher können sich beide die Spielzeit gut teilen. SR hat ja auch gezeigt, dass er gewillt ist das Wechselkontigent auch konsequent auszunutzen und das maßgeblich in der Offensive.
fuck, Kreuzbandriss bedeutet Weik spielt diese Saison nicht mehr. Der arme, ich wünsche gute Besserung. Hoffentlich wirkt sich das nicht auf den Abdenego Nankishi Transfer aus.