Also, man kann sich ja generell drüber streiten wie aussagekräftig Fifa Player Cards sind, aber die Geschwindigkeit und die Beschleunigung werden bei jedem Spieler bei jedem Spiel gemessen!!! Diese beiden Werte stimmen in der Regel immer. Falls man aber zu denen gehört die den Spieler noch nicht Spielen gesehen haben, Nankishi ja kein unbekannter in Liga 3 da kann man bei 1860 nachlesen wie die Fans Ihn gesehen haben. Das hab ich auch verlinkt. Ich sage ja nicht mal das er momentan so gut ist, dass er direkt zu unangefochten Stammspieler mutiert. Aber er hat das Potential einmal mehrere Millionen wert zu werden. Eine solche Chance darf man sich nicht entgehen lassen wenn man den Kaderplatz hat. Vieles kann man lernen aber Geschwindigkeit hat man oder nicht! Und er hat Geschwindigkeit und Technik. @matthias Nicht falsch verstehen ich hab nix gegen Österreicher, ist nur ein Running Gag hier, das wir langsam aber sicher Klagenfurt 2 sind. Ja, die Arbeit von Imhof ist gut und die Arbeitsbedingungen für den Sportdirektor sind aufgrund der angespannten Finanzlage schwieriger den je. Ich hatte mich nur so sehr auf Nankishi gefreut das ich täglich mehrfach geschaut habe ob Vollzug gemeldet wurde. Jetzt bin ich natürlich sehr enttäuscht und lasse meine Gefühle oft hier auf den Seiten ich hoffe das ist noch im erträglichen Rahmen.
@peter du verkennst bei der ganzen Sache aber eins. Zum Zeitpunkt des Interesses, und da mein ich nicht das Bekanntwerden dur h die Deichstube sondern davor, hatten wir auf links nur nen unbekannten Amerikaner... der wohl als Backup gedacht war. Jetzt hast du da nen gefühlten Top Mann der hungrig ist uns performed. Da brauchst du auf einmal keinen Mann mehr für 200k Ablöse. Da planst du ggf. nochmals um.
@SVS Päldzer ja das stimmt. Ich das ist sicher noch ein Grund. Aber ich glaube das wäre kein Problem geworden. Iwe hält mit seiner Kraftvollen Spielweise eh keine 90 min. durch. Flügel oder Schienenspieler sollten eigentlich immer gewechselt werden. Alle Erfolgreichen Teams haben 4 gleichwertige Flügel. Dort musst du so viel laufen, dass es normalerweis keine 90 min. geht. Und wenn ein Kraftpaket wie Iwe als Joker in der 65 min. auf eine ausgepowerte Abwehr trifft ist das nochmal ne andere Sache als wenn er von beginn an Spielt. Umgekehrt hätte Nankishi auch in den Anfangsminuten genug Geschwindigkeit um eine Abwehr zu überlaufen. Ich denke die beiden hätten Sich gegenseitig besser gemacht und den linken Flügel zu einer Waffe. Man sieht jetzt schon, dass wenn Iwe nicht mehr kann dort eine Lücke Klafft. Wenn man dort nochmal auf gleichem Niveau nachlegen könnte, wäre dass Überragend.
Dazu kommt noch das Invest, dass sich sicherlich ausgezahlt hätte. Der junge hat die Jugend im Nationalkader durchlaufen also schon aller oberstes Regal. Sowas kommt zu dem Preis alle 10 Jahre in die Reichweite von Sandhausen. Eine echt einmalige Gelegenheit.
Also wenn der junge Mann wirklich so eine Granate wäre dann hätte er schon einen Verein ! Verstehe die Aufregung nicht. Er hat in der Jugend gut gespielt ja ! Aber im Herrenbereich keine Sterne vom Himmel gespielt. Sorry.
Die Einwechslung von Meier beim Pokalspiel hat gezeigt, das Pink mittlerweile nur noch Stürmer Nummer 3 ist. Wenn man SR zuhört mehrt man, dass er viel von Meier hält. Wenn er weiter so spielt wird früher oder später David Otto aus der Startelf drängen. Würde man Pink abgeben, müsste man jedoch offensiv nachlegen am besten auf dem liken Flügel. Ich bin sehr gespannt was Passiert. SR hat in der Pressekonferenz ja schon gesagt nach was man sucht. Jung, talentiert, kann ist 1gegen 1 gehen und sollte am besten nix kosten. Zu bedenken ist auch, was hier schonmal angemerkt wurde, dass wir mit einem U21 Spieler von den Fördergeldern Profitieren könnten. Ein solcher Spieler könnte sich quasi selbst finanzieren. Auch eine Leihe von einem Bundesligist wäre hier denkbar.
Ich weiß nicht warum aber ich mag Pink und würde ihn gerne behalten…. Er bringt etwas mit, was wir so nicht haben nämlich dieses ,Immer für ein komisches Tor gut‘. Er ist für mich der Torjäger wie er im Buche steht, der einfach trifft und oft selber nicht weiß wie… unsere übrigen drei Stürmer arbeiten viel und reiben sich viel auf was sehr löblich ist. Aber Pink gibt etwas, was wir so nicht haben finde ich.
Imhof verkündet gerade bei Magenta, dass ein Neuzugang fix sei und am Montag verkündet werde. Darüber hinaus suche man noch einen für hinten links und werde da auch noch was machen!
ja kann sein. Greil spielt auch mit angezogener Handbremse wirkt etwas so als wolle er nur keine Verletzung mehr riskieren. Für Pink trotz Rückstand auf der Bank gilt das gleiche.
Greil ruft, finde ich, noch nicht seine Leistung vergangener Saison ab. Könnte sein, dass er auf dem Sprung ist. Die Aktion heute war an Ignoranz auch nicht zu überbieten.
Greil war halt auch vor kurzem krank... Wenn der ne ordentliche Erkältung oder sogar Corona hatte, ist es klar, dass er nicht bei 100% ist, gerade bei so Bedingungen wie heute. Die Aktion war dämlich, aber andererseits zeigt sowas auch, daß sich der Spieler ärgert und frustriert ist ob der Leistung... Mir geht das geschwalle anderer da mehr auf den Senkel: da stellt sich ein rehnen hin und faselt was von Enttäuschung: der ist doch auch einer der Gesichter dieses Katastrophenauftritts: wäre er wach und konzentriert gewesen, hätte es nicht ständig gebrannt im Strafraum. Damit ist er nicht allein, aber sich danach hinstellen und Phrasen dreschen ist halt auch zu wenig. Heute hätte man die kpl Mannschaft auswechseln können, bis auf Iwe...keine Ahnung, wie man innerhalb einer Woche so den Drive verlieren kann. Das Spiel war die erste Charakterprüfung und die Mannschaft ist krachend durchgefallen. Mal wieder. Meinetwegen können noch 2 kommen, ändern wird sich in 100 Jahren nix: nach 2 guten Spielen und etwas Euphorie drehen die svs Trikot Träger auf dem Platz durch und werden überheblich.
Wie schon erwähnt, würde ich gerne Aziz Alagi mal auf dem Platz sehen. Wenn nach so einer desolaten Leistung und der Verletzung des Stamm LV immer noch Keine Chance auf Einsatzminuten bestehen, kann man Ihn auch ganz aus dem Kader streichen. Wenn Spieler im Kader sind müssen Sie auch eine Chance bekommen, wenn die anderen Verletzt sind und oder desolat spielen. Ähnliches gilt für Philipp Lambert und Diamant Lokaj.