@Peter_Priegel da ist nur ein kleiner Fehler in deiner Analyse. Halimi wurde na h 25 min durch mühling ersetzt, der deutlich defensiver agierte... da wurde es auch nicht wirklich besser...
@SVS Päldzer ja, is aber doch wurscht wer im Mittelfeld spielt 2 Mann sind einfach zu wenig! Zieht man beim 433 einen MF Spieler zwischen die IV dann wird es zu einem 523 und es bleiben 2 Mittelfeldspieler. Das ist zu wenig.
Eigentlich schade, irgendwie hat er aber nie so richtig ins Spielsystem gepasst. Er ist ein typischer Knipser. Bei uns müssen die MS eher mitarbeiten. Viel Erfolg in Österreich
Nachvollziehbar und wohl für alle Seiten die bessere Lösung. Alles Gute zurück in Kärnten, Pinki!!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Alles Gute und vielen Dank Pinki. Menschlich gibt es da überhaupt nichts vorzuwerfen.
Nüchtern betrachtet möchte ich in Erinnerung rufen, dass es sich hier um den Wintertransfer Boyd oder Pink gehandelt hat und wohl dann letztlich an der Ablöse gescheitert ist, die man für Boyd nicht zahlen wollte. Aus meiner Sicht hat sich Imhof hier verzockt und am falschen Ende gespart, Pink konnte meine sportlichen Erwartungen leider nie erfüllen und auch das "große" Ziel wurde verfehlt. Boyd hat dem toten Waldhof dagegen einen spürbaren Push gegeben.
Unter neuen Rahmenbedingungen mit neuem Trainer und trotz offensiverem System (3 Stürmer !) zuletzt nur Stürmer 5. Der Abgang daher mehr als verständlich und wird auch nicht groß ins Gewicht fallen. Meier kann und muss das kompensieren, wenn er den nächsten Schritt gehen will und wir haben ja auch noch einen Baumann.
…der Verein hat einen Teaser geschaltet. Scheinbar ein weiterer Neuzugang.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zu Pink: schade, daß er nie den richtigen Durchbruch gepackt hat, seine quote war allerdings gar nicht so schlecht, trotzdem wirkte er nicht wirklich passend. Ein sympathischer Typ ist er und ich wünsche ihm alles erdenklich gute! Zum Vergleich mit Boyd: letzterer ist auch nicht über jeden Zweifel erhaben, da zeigt die Tendenz auch stark nach unten und teurer wäre er auch gewesen. Das Boyd Ding war halt ne Waldhof Nummer, die haben offensichtlich den geldsch... Bei dem was da alles planlos zusammen gekauft wird. Bin Mal gespannt wer noch kommt
Nachschub als RV: Niklas Kreuzer kommt aus Halle (müssten jetzt fast alle hier sein, oder?). Kreuzer? Ja, der Sohn von Oliver Kreuzer…
Sehr starker Transfer. Genau der richtige Spieler für die vakante RV Position. Offensiv wie defensiv top Werte. Mit Ihm hat Halle mehr Punkte geholt als ohne Ihn.
Schön dass du den Krebst besiegt hast lieber Niklas. DU verstehst es zu Kämpfen. Herzlich willkommen