...Kandidaten wären vermutlich Lang und Alagi. Schuster und Maciejewski werden mit ihrer aktuellen (Nicht-)Rolle auch nicht glücklich sein.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Alagi spielt regelmäßig in der U 19 der bleibt. Man muss auch immer aufpassen wegen der Localplayer-regelung. Ich denke Schuster, Lokaj auf jeden Fall, vielleicht noch ein Torwart falls Rehnen rechtzeitig fit wird. Wir werden sehen
Na ja, 30 Mann sind zu bezahlen, aber Effektiv können nur 24 Sielen. Bei 5 möglichen Wechseln welche auch immer genutzt werden braut man einfach schon noch jemanden.
Reviersport bringt Tarsis Bonga bei uns ins Gespräch…er könnte trotz Vertrag bis Sommer, Oberhausen im Winter ablösefrei verlassen…Ich weiß nicht was ich davon halten soll…wieder einer der schon mit Ristic gearbeitet hat und ich fand ihn bei seinen bisherigen 3. Liga Stationen nicht wirklich überzeugend…ist für mich ein Kicker der für die Regionalliga zu gut und für die 3. Liga zu schlecht ist…
War der nicht im Sommer im Probetraining bzw zumindest schon hierher gerüchtet... Kann mir nicht vorstellen, warum er jetzt kommen soll, wenn man ihn im Sommer nicht wollte...
Ja war er tatsächlich… Sie werden wohl gemerkt haben dass die Zusammensetzung im Angriff nicht so ganz den Ansprüchen entspricht und haben ja auch angekündigt dahingehend was zu machen… Er wird bezahlbar sein und in Oberhausen scort er recht zuverlässig…10 Spiele, 7 Tore und zwei Vorlagen…
Daß man was machen muß ist klar, aber: Bonga hat in der dritten Liga absolut noch keine Bäume ausgerissen und mir fehlt die Fantasie, daß das gerade bei uns anders sein sollte, als Mentalitätsmonster ist er auch nicht gerade bekannt. Ich finde es schade, daß Pink weg ist, der wäre immer für ein stolpertor gut....
Leider musste ich vor ein paar Tagen nach den Aussagen von Ristic auch direkt an Bongo denken. Ristic wünschte sich in der PK einen wuchtigen und großgewachsenen Stürmer der über den Flügel mit Tempo kommen soll und mehr Torgefahr vor allem über rechts ausstrahlen soll. Das trifft alles auf Bonga zu, aber auch ich denke dass seine Qualität in der 3. Liga nicht reicht und war froh, als er im Sommer schlussendlich nicht kam.
Imhof will im Winter einen weiteren Torhüter verpflichten. Das ist dann Torwart Nummer 5 auf der Gehaltsliste. Damit schwinden dann auch die finanziellen Mittel in der Offensive mit Qualität nachlegen zu können.