Bin mal echt auf den Stürmer gespannt...jemand wie Dejan Galje fänd ich mehr als prima.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Da der Bericht vor der Verpflichtung von Butler geschrieben wurde, ist davon auszugehen, dass es sich beim Außenbahnspieler um Butler handelt und unsere Planungen für die Außen damit abgeschlossen sind. Jetzt müsste ja heute noch ein Stürmer präsentiert werden und es muss dann im laufe des Transferfensters ein weiterer Stürmer präsentiert werden. Bin mal gespannt, wer da noch kommt.
Zu Butler, wer wie, wann und wo irgendwie performt hat, ist doch vollkommen wurscht. Er muss bei uns performen. Wir haben beides schon erlebt, Spieler die bei uns aufgeblüht sind und solche, die untergegangen sind. Eine gute Ausbildung hat er wohl genossen, von U17 bis zur U19 beim FCB.
Gute Verpflichtung, ob er einschlägt wissen wir nicht. Aber jung und ehrgeizig. Und auch mal wieder etwas Körpergröße für die Spitze. Scheint ein ähnlicher Typ wie Meier zu sein.
Da ist er, der Meier-Ersatz! Und eine Leihe von 18 Monaten, scheint mir auch eine gute Sache zu sein. Willkommen am Hardtwald!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Florian Wirtz hat leider keine Lust gehabt... Mal ehrlich, sind die Verpflichtungen jung, fehlt ihnen Erfahrung. Sind die Spieler erfahren, fehlt ihnen die Jugendlichkeit - was denn nun?
Die beiden sind groß gewachsen, decken rechts und links den Baumann ab, dann kann er nicht mehr hinfallen. 😉 Ich finde das passt, bin gespannt auf die ersten Spiele...
Das läuft auf ein 4-4-2 hinaus. Mit Optionen auf 4-3-3. Find ich gut. Baumann im Sturm ist gesetzt und Richie, Otto und Ehrlich streiten sich um Platz 2. Zander und Kreuzer RV. Butler, Stolze RM. Liest sich für mich ganz gut. LM ist auch stabil mit Iwe und Fehler. Bin gespannt was Kenan mit den ganzen jungen Leuten macht.
Übrigens ... unser Kader ist somit richtig jung. Wenn der mal über die Rückreise hinaus zusammenkleben könnt das spätestens nächstes Jahr was werden.
Ich finde es auch nicht schlecht jetzt junge entwicklungsfähige Spieler zu holen um ihnen Zeit zu geben sich in der 3. Liga zu akklimatisieren…es glaubt doch keiner mehr an einen Aufstieg dieses Jahr…deshalb sind es jetzt Wetten über die Runde hinaus…all zu viel werden sie auch nicht verdienen… Ich hoffe nur das die Verantwortlichen jetzt auch mal die Füße still halten und Kenan die Zeit geben um was aufzubauen…die Runde ist durch und man sollte jetzt die richtigen Schlüsse ziehen und alles auf 25/26 ausrichten… Dann hoffe ich dass sie noch einen erfahrenen SD installieren, ich traue es JM nicht zu…sollte die Story stimmen mit MI, dass er den Verein vor die Wahl gestellt hat, Ristic oder er, dass dieser dann loyaler ist…
Zitat von Legende10 im Beitrag #807Die runde ist nicht durch ! An etwas langfristiges kann man doch nicht mehr glauben ,leider.
Was langfristiges... Ich kann's nicht mehr lesen: hätte man mit einem Sportdirektor weiter machen sollen, der den Rest des Präsidiums erpressen wollte, der ohnehin am Ende der Saison weg wäre? Oder mit einem Trainer, bei dem sogar Laien wie uns aufgefallen ist, welche Fehler im Matchplan und Aufstellung gemacht werden? SR hatte genauso fertig wie zuvor Galm, oral und die ganzen anderen Trainer, die es selbst nicht schafften, eine längerfristig funktionierendes System zu installieren. Keller wollte freiwillig weg, war aber von Tag eins an ein Fremdkörper bei uns und kam nur, weil MI ihm das Engagement verschaffen wollte (so viel auch dazu, daß JM alleinig Entscheidungen trifft...). Ich glaube JM hätte auch nichts gegen eine längerfristige Lösung, aus Jux und dollerei wurde beim svs noch kein Trainer oder Sportdirektor entlassen. Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, daß Kontinuität rein kommt, eine Garantie, dass das bei KK dann tatsächlich so wird, gibt es allerdings auch nicht... Wenn er von 10 spielen nur 2 gewinnt, wird die Diskussion auch bei ihm los gehen, dann aber auch zurecht: unser Kader bietet genug Möglichkeiten, um eine gute Runde zu spielen...
Ich geb Tha da vollkommen recht. Der Kader ist absolut konkurrenzfähig. Wenn man die Spieler entsprechend auf Positionen einsetzt, in denen sie wirken können und Ihnen auch das Vertrauen gibt.
Das hat mich bei Ristic grundsätzlich gewundert / -ärgert. Es gab ja zu keiner Zeit eine feststehende 1ste Elf. Auch wenns logischerweise immer die gleichen waren. Aber da wurden in der Regel min. 3 Positionen verändert. Das spricht auch nicht für kontinuität bzw. blindes vertrauen auf dem Platz, wenn da gestern noch der Mühling stand, heute der Halimi und morgen der Schikora bzw. der Wolf oder der Greil... da fragst dich dann auch wie sich da irgendein automatisimus entwickeln soll. Klar wechselt der FCB auch 5 Spieler... die haben aber ne andere Belastung bzw. auch ne andere Qualität und Spielintelligenz.
Ich hoff inständig, dass Kenan da ne klare Linie reinbringt und den Laden so zum laufen bekommt. Ich mein, früher hatten wir auch mehr Kontinuität im Kader als es rundlief und meist nur bei Verletzungen oder größeren Formtiefs die Leute rausgenommen.
Kann mir mal bitte jemand erklären welchen Sinn die Richter Verpflichtung hat wenn Rehnen jetzt wieder ins Training einsteigt??? Für was benötigen fünf Torhüter von denen vier mehr oder weniger fit sind!?