Geil, so Transfers gefallen mir... Jung, sicher motiviert und schon mit ordentlich Erfahrung. Allerdings: ein knipser ist er wohl eher nicht, aber wenn er die Lücken reißt für Baumann passt das auch!
Stammspieler war er nicht in Dortmund. Wurde immer mal wieder eingewechselt. Ich hoffe das er unsere Erwartungen erfüllt. Aber er ist jung und Dortmund hat halt sehr viele Talente.
Zitat von stefan im Beitrag #786Butler hat ganze 44 Minuten gespielt, wie soll der uns weiterhelfen???
Wenn man Mal die direkte Konkurrenz auf LV beim BVB 2 anschaut (Hettwer, MW 1,5 Mio, von Bundesligisten umworben) ist klar, daß er kein Stamm ist. Den wird er bei uns vermutlich auch nicht sein, sondern das Backup für unsere Stammleute und wenn er spielt, ist er eben stärker als unsere jetzigen Offensivleute...
Butler scheint der Ersatz für einen bevorstehenden Abgang von Maciejewski zu sein(?) Auch wenn andere Außenbahn, scheint er ein ähnliches Profil zu haben. Positiv ist definitiv die gute Drittliga-Erfahrung trotz noch relativ jungen Alters. Beim BVB II kam er zuletzt nahezu nicht zum Zuge und seine Karriere geriet ins Stocken. Er sollte also eigentlich genug Eigenantrieb mitbringen, um wieder in Schwung zu kommen und nicht nur, weil er schon als Kind in SVS-Bettwäsche geschlafen hat ;). In diesem Sinne: Viel Erfolg und gutes Gelingen!
Zitat von 1916 im Beitrag #792Ich hau mal Nelson Weiper von Mainz 05 in die Verlosung Mainz möchte ihn im Winterfenster verleihen um mehr Spielpraxis zu sammeln
fände ich gut, aber ist vermutlich ein Regal zu hoch. Ich kann mir gut vorstellen, dass es in Liga 2 genug Interessenten für ihn gibt.
Laut Liga 3 Online sind Schuster und Macijewski nicht mehr teil der Planung und sollen gehen.
Ein Stürmer und Außenbahnspieler stehen kurz vor der Unterschrift. Jetzt ist die Frage ob BUtler schon der besagte Außenbahnspieler ist / war oder ob da noch was kommt.