"Die jungen Gorka und der gleichaltrige Luis Idjakovic erhalten demnach keine Chance, sich in der Rückrunde zu beweisen. Vielmehr fahndet Imhof nach einem gestandenen Mann. Das Profil lege der 56-jährige mit Torwarttrainer Daniel Ischdonat fest. Einem Keeper ohne Profierfahrung das Vertrauen zu schenken, ist den Verantwortlichen im Aufstiegsrennen wohl ein zu hohes Risiko. Durch den Kreuzbandriss von Timo Königsmann bricht den Sandhäusern bereits der zweite Torhüter in dieser Saison mit einer Knieverletzung weg. Die eigentliche Nummer ein, Nikolai Rehnen, war im September am Meniskus operiert worden und fällt mehrere Monate aus".
-> das alles ist kein Zitat sondern vom Redakteur so geschrieben!
Weiter steht im Artikel, dass an den Gerüchten um Bonga von RWE nichts dran ist und der Grazer AK mit den Leistungen von Lion Schuster sehr zufrieden ist.
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Mich würde mal interessieren warum ich mir zwei Torhüter auf die Payroll setze denen ich eh nichts zutraue!?wenn es um Trainingsgäste geht kann ich das mit der A-Jugend oder mit arbeitslosen abdecken…die VdV würde sich bestimmt freuen wenn sie zwei in regelmäßiges Training bringen würde… Gut aber Imhof hat Gorka nach seiner Einwechselung sowieso sofort wieder kastriert mit der öffentlichen Aussage das er den Ball halten muss…ich wäre froh wenn andere Dinge und Spieler mal so klar angesprochen würden
Welcher verfügbare Torwart soll denn zu uns wollen, wenn Rehnen im Januar wieder einsteigt, ein Königsmann irgendwann wieder zurückkommt und man beiden vorhandenen jungen Leuten sowieso keine Chance gibt? Ein "gestandener Mann"...ja, dann werden uns wohl Olli Kahn oder Gigi Buffon demnächst aushelfen. Die paar Spiele machen die doch bestimmt gratis.
Wir können ja auch Riemann ausleihen, der darf ja wieder trainieren. Oder doch lieber Fraisl oder Knaller, beide sind grad Bankdrücker, und beide sind Österreicher, da sollte Imhof doch das Herz und die Geldbörse aufgehen...zumal Knaller in Klagenfurt ist.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Wahrscheinlich wollen sie auch auf der Bank als No.2 jemanden mit Erfahrung und Sicherheit sitzen haben. Man sieht ja, wie schnell plötzlich beide Optionen wegbrechen. Und wer dann No.1 wird (Rehnen oder der Neue) wird sich durch Leistung und/ oder die tatsächliche Rückkehr von Rehnen zeigen. Königsmann mit Kreuzband ist ja locker den Rest der Saison (wahrscheinlich länger) raus. Dass man den armen Gorka so kastriert hat, kann einem wirklich leid tun - er hatte aber wirklich einen schlimmen, ersten Tag. Wünscht man niemandem, gibt aber natürlich auch keine Sicherheit.
Ganz ehrlich, bei Gorka war es ja nicht nur das Gegentor... Der war bei jeder Aktion extrem unsicher, eigentlich hat er das Gegentor mit einem völlig missratenen weiten Ball sogar eingeleitet. Dazu noch die Szene, wo er über den Ball schlägt... Das kann nicht die Lösung für die Rückrunde sein und ich verstehe, daß man einen gestandenen Torhüter sucht. Die 2 Jungen Torhüter wurden sicher nicht geholt, um 12+x Spiele zu machen, sondern als Interimslösung, wenn das passiert, was passiert ist. Wer weiß wann rehnen zurück kommt: Einstieg Training und bereit für ein Spiel als Stammspieler sind 2 paar Schuhe. Zudem: Gorka bzw idjakovic haben ja noch 2 Spiele, um zu zeigen, daß es mit ihnen funktioniert: wenn diese Spiele überzeugend sind, wird man sicher nochmals über eine Verpflichtung diskutieren. Wenn die Entscheidung gegen die beiden bereits gefallen ist, wird das Gründe haben: Ischdonat hat genügend Erfahrung, das einschätzen zu können und arbeitet mit den Spielern jeden Tag. Ich glaub aus Jux und dollerei oder um den jungen eins auszuwischen wird man keine Verpflichtung eines TW forcieren
Vielleicht hat er ja die selbe Einstellung wie Kramer und spielt für ein paar Kekse…😀 Besteht wohl sogar die Möglichkeit das Kramer im Winter bei 1860 landet was man so hört…
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
In einem anderen Thread hat jemand geschrieben, dass Rehnen wieder beim Training ist und ab Januar komplett einsteigt. Passt glaube ich am Besten hier her und ist ja mal eine absolut gute Nachricht.
Der erste Neuzugang ist da: David Richter vom VfL Osnabrück fürs Tor. Herzlich willkommen und alles gute!! War bei 60 gut drauf, bei Osnabrück hakts anscheinend bei vielem...