Also es macht ja nach den Aussagen von Kocak ganz den Anschein, als das an dem Gerücht um Pledl nichts dran ist. Vielleicht soll er auch doch kommen, aber nur, wenn wir uns noch von Schuster und Maciejewski trennen. Bin auch mal gespannt, wer als neuer Stürmer aus dem Hut gezaubert wird. Könnte mir vorstellen, dass man da wieder ins Regal von erfahren und kennt die Liga greift.
Zitat von 1916 im Beitrag #828TM ist wohl auf dem Sprung zum Waldhof…Schade eigentlich, mir hat er immer ganz gut gefallen
Ja, mir auch. Ist mir rätselhaft, warum er auf einmal dermaßen außen vor war. Wobei die RNZ das gerade dementiert hat, angeblich bestünde in den Barracken "kein Interesse". Schaumermal.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Der hat vermutlich für die Holzfüße dort eine zu gute Technik... Ich finde es auch schade, daß TM so aufs Abstellgleis gestellt wurde, ne faire Chance, sich Mal längere Zeit zu zeigen hat er nicht bekommen, trotz teilweise echt guter Spiele bzw Ansätze
Was mich an der Leihe von Lucas Ehrlich samt der Ankündigung von KK, noch einen weiteren Stürmer zu verpflichten, etwas irritiert, ist die Personalie "Richard Meier". Hieß es nicht, dass er zur Rückrunde voraussichtlich wieder fit wird oder hab ich hier was falsch verstanden?
Weiß eigentlich irgendjemand etwas über Zander, Ehlich und Wolf? Drei potenzielle Stammspieler die fehlten und nicht im Spieltagskader standen. Wolf scheinbar noch verletzt laut Transfermarkt. Weiß da jemand wie lange? Und hatte Zander nicht in einem Testspiel gespielt?
Laut Machmeier ist man relativ weit in der Verpflichtung eines großen Stürmers. Und nach den Eindrücken des Osnabrückspiels sieht er eventuell nochmal Handlungsbedarf im Mittelfeldzentrum.
Ich auch: das was in der Defensive rumdilettiert wird... Momentan sind weder Lorch, noch Lewald Drittliga tauglich, von Girdvainis fang ich gar nicht an