Zitat von Legende10 im Beitrag #299Man liegt 1:0 hinten. Macht ein schlechtes Spiel und Wechselt nicht aus. Das zeigt wie schlecht Uwe Koschinat ist!!!
Trainer endlich entlassen und die Fans vom Bolzplatz Niveau erlösen !!!
Muss man den Mist eigentlich jede Woche hier reinschreiben? Hast du net genug Freunde um dich rum, die du damit belästigen kannst? Es ist doch nix mehr Neues von euch. Es gibt hier Leute die sind für Koschinat und es gibt welche die sind gegen ihn. Daran wird sich auch nichts mehr ändern, also versteh ich deine Intention nicht. Oder ist dieses Forum deine einzige Möglichkeit Dampf abzulassen?
Jetzt Aue und dann Würzburg. In zwei Wochen wissen wir mehr. Mein lieber Knecht, die Uhr tickt.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ich schätze, dass UK das Spiel gegen Aue noch bekommt, ggf. noch dasjenige gegen Würzburg. Ist dann immer noch keine Entwicklung zu erkennen, wird es einen neuen Trainer geben. Ich muss mich nach dem Spiel heute echt fragen, WAS die letzten zwei Wochen trainiert wurde. Okay, die Defensivleistung war ordentlich, wobei von Düsseldorf jetzt auch nicht sehr viel kam. Das Offensivspiel ist aber eine wahre Katastrophe. Keine Kreativität, sehr viel Verunsicherung, Fehler über Fehler und ein langer Ball jagt den nächsten. Der Ruck muss JETZT durch die Mannschaft gehen, sonst setzen wir uns auch langsam aber sicher punktetechnisch im Keller fest.
Zitat von SVS1916 im Beitrag #303@miro1916: Was sollen diese armseligen und kleingeistigen Bemerkungen deinerseits?!
Dies ist ein Diskussionsforum, wenn dir manche (absolut nachvollziehbare) Beiträge und Ansichten nicht gefallen, bist DU hier fehlt am Platz!
Wenn aber keine Diskussion zu erkennen ist, ist es müßig, immer und immer wieder, die selbe Meinung von sich zu geben. Das dient nichts anderem, als dem eigenen Ego und genau DAS hat dann nichts in einem Diskussionsforum zu suchen. Das war es aber auch jetzt von mir zu diesem Thema, schließlich geht's hier im Thread um den Trainer.
Verstehe das hier keiner zufrieden ist mit einer Niederlage. Düsseldorf hatte aber einfach nur dussel , ohne den Elfmeter hätten die heute keine drei Punkte geholt.Fand schon das ein Remi heute auf jeden Fall verdient gewesen wäre und Phasenweise sogar mehr.Wenn es gerade nicht läuft und kommt dann auch noch Pech dazu.Das es immer zwei Lager gibt in dem Fall pro/Contra Uwe ist ja nichts außergewöhnliches , aber in allem nur schlechtes zu sehen versteh ich nicht,Aufstellungstechnisch wurde doch nun Mal an ein paar Positionen was versucht und die Chance eine Bude zu machen war ja da. Es ist bitter.Hoffe DD hat sich nicht doch verletzt, als er in die Bande geflogen ist, der hat schon danach ein paar Mal gehumpelt. Mir tut es leid für Uwe , da ich etwas das Gefühl habe das es Spieler geben die nicht zu ihm stehen und entsprechend reduziert sich rein hängen. Ich bleibe weiterhin dabei , mit Uwe hat Sandhausen einen guten Trainer festhalten und zu ihm stehen !
Ich glaube, sogar Koschinat selbst verliert so langsam den Glauben, dass er den Karren nochmal flott bekommt. Er sah nach dem Spiel ziemlich ernüchtert und ratlos aus. Er hatte 2 Wochen Zeit, mit der Mannschaft Spielzüge einzustudieren, er hat andere Spieler gebracht - und trotzdem kann die Mannschaft nach vorne keinerlei Druck aufbauen.
Miserabel muss man mittlerweile das Wirken von Koschinat und Kabaca bezeichnen!
Die Kaderzusammenstellung passt vorne und hinten nicht von der Altersstruktur und Zusammensetzung her! Es wurde versäumt, einen Linksverteidiger von Zweitligaformat als Ersatz für Paqarada, welcher stets extrem wichtig war für unser Spiel, zu verpflichten !
Dies muss Kabaca sich ganz klar ankreiden lassen! Bezeichnend, dass wir heute ohne einen einzigen (!) Neuzugang in der Startelf aufgelaufen sind! Darüber hinaus hat er durch die öffentliche Degradierung einiger Spieler und die öffentliche Kritik an einzelnen Spielern unnötige Unruhe in den Kader gebracht! Dies war extrem unprofessionell, seine Fehler und Versäumnisse könnten uns diese Saison mit dem Abstieg das Genick brechen!
Er ist diesem Niveau als Sportchef schlicht und einfach nicht gewachsen!
Zu Koschinat wurde bereits mehrfach alles gesagt: Es ist keinerlei Spielsystem geschweige denn eine Entwicklung der Mannschaft zu erkennen! Was wir unter ihm auf den Rasen bringen, hat maximal Regionalliganiveau!
Auch innerhalb der Mannschaft scheint es in Punkto Teamgeist und Zusammenhalt nicht zu stimmen, dies ist in den Spielen dieser Saison klar zu erkennen! Leidenschaft und füreinander Kämpfen, was uns stets ausgezeichnet hat und für einen Verein wie den SVS bitter nötig ist, sind nicht vorhanden! Dies muss Koschinat sich ebenfalls ankreiden lassen!
Auch für ihn gilt, dass seine Fähigkeiten für dieses Niveau leider nicht ausreichen!
Unfassbar, wie viele Foristen diesem Trainer nach dieser desaströsen Serie noch immer die Stange halten. Was muss denn bitte noch passieren? Dessen mangelnde fachliche Eignung ist doch mehr als offensichtlich.
Koschinat vor dem Spiel: "Wir wollen mutig auftreten & auf Punkte gehen....immer wieder blablabla". Aber nie folgen auf dem Platz irgendwelche Taten.
Dieser talentfreie Übungsleiter hat mehr fertig als der Bundes-Jogi. Koschinat hat weder taktische Fähigkeiten, um verschiedene Spielsysteme umsetzen zu lassen, noch erreicht er scheinbar das Team. Dieser Mann genügt in keiner Weise den Job Anforderungen eines Trainers in der 2. Liga. Was hat er in den zurückliegenden 2 Wo. mit der Mannschaft einstudiert bzw. trainiert? Diese wöchentliche planlose Gebolze ohne jegliche Match Taktik oder System kann auch ein Trainer der 6. Liga problemlos spielen lassen. Alleine die Spielstatistiken der bisherigen Saisonspiele legen doch die nackten Tatsachen und seine mehr als erbärmliche Bilanz offen.
Diese wöchentliche Schönrederei der Niederlagen bzw. das chronische Starkreden jedes Gegners im Vorfeld ist einfach nicht mehr zu ertragen. Was nützen denn seine tollen messerscharfen Analysen nach den Spielen, wenn er es nicht versteht, den Schalter dann entsprechend umzulegen.
Treten Sie doch bitte zurück, Hr. Koschinat und machen Sie den Weg für einen Neuanfang frei.
Anderenfalls sollten die Verantwortlichen besser schnell handeln, bevor es zu spät ist. Auch den Kaderplaner sollte man im gleichen Zug rausschmeißen. Dessen mehrfaches Verhalten wurde oben schon sehr gut dargelegt.
Endlich spricht einer mal Klartext, das ist gar nicht mehr auszuhalten. Kein System, kein Konzept. Die Aufstellung heute hat mal wieder gezeigt, daß er immer auf die gleichen setzt und andere gute Spieler außen vor lässt. So entwickelt sich kein Verein. Hoffe Koschinat hat das Spiel vom BVB gesehen und lernt daraus.
Ich bin mittlerweile leidenschaftslos, die Mühlen in Sandhausen mahlen langsam. Ob das gut oder schlecht ist, wird man im nachhinein sehen. Wir werden das Aue-Spiel wieder ordentlich verkacken und alle sind am Boden zerstört - aber dann kommt es darauf an: Wieder wie Phönix aus der Asche wie in den letzten beiden Spielzeiten (jeweils nach dem Aue-Spiel) oder hat dieses Mal das letzte Stündlein geschlagen?
An die ganzen Schreihälse hier: habt ihr erwartet, daß eine verunsicherte Mannschaft nach Düsseldorf fährt und dort im Stil einer spitzenmannschaft die Fortuna in Grund und Boden spielt? Ja, das Spiel war schlecht, aber es war von beiden Seiten schlecht! Was hat denn Düsseldorf groß gezeigt gegen uns? Aus dem Spiel kam da noch weniger als bei uns, F95 hatte schlichtweg dusel, den Elfmeter zu bekommen und den dann zu verwandeln, der svs hatte Pech (oder Unvermögen... Aber da kann der Trainer nichts dafür), daß die beiden wirklich guten Chancen so kläglich vergeben wurden. Teilweise waren bei uns Ansätze zu sehen, ich fand den Auftritt etwas besser als gg Braunschweig, wenn natürlich auch nicht wirklich gut. Natürlich kann man den Trainer in Frage stellen und vielleicht auch entlassen, ich bin auch der Meinung, daß UK entlassen werden sollte, wenn aus den nächsten 2 Spielen nicht 4 Punkte geholt werden, allein um frischen Wind zu bringen, aber mittlerweile glaube ich einfach, daß die Mannschaft nicht mehr her gibt: wir haben eine Mischung aus satten Profis, unerfahrenen und Spielern, die mit dem kopf nicht mehr beim svs zu sein scheinen, kurz, keine echte Mannschaft. Ob an dieser Tatsache der Trainer oder der sportliche Leiter schuld trägt, kann niemand hier im Forum sagen, aber ich bin mir sicher: wenn es so wäre, hätte JM sicher schon die Konsequenzen gezogen... Die Aktion mit dem ausmustern im Sommer hab ich damals schon kritisiert, ob und wieweit dies vielleicht zur Grüppchenbildung beigetragen hat oder die Stimmung vergiftet hat: alles Spekulation! Man kann UK nicht den Vorwurf machen, daß er nicht umstellen würde: heute war ein Teil der gescholtenen draußen, viel besser wars nicht: scheu konnte auf LV keinerlei Akzente setzen, bouhaddouz stolperte ebenso über den Platz. Wie gesagt: ich ärgere mich auch, aber ne Niederlage in Düsseldorf wäre auch in topform drin gewesen, wir müssen die Punkte woanders holen: Aue und Würzburg sind teams, gegen die du auch mal gewinnen solltest, wenn du auf Platz 10 oder besser landen willst. Insofern sind für mich die beiden kommenden Spiele Endspiele für UK und(!) auch MK
Mich nervt total, dass die Kritiker des Trainers hier von einigen wirklich richtig blöd angemacht werden. Schreihälse etc.
Für mich steht außer Frage, dass ihm Diekmeier schon mindestens zweimal den Job gerettet hat. In der Rückrunde 18/19, in der Rückrunde 19/20. Desweiteren das Matchglück in der Anfangsphase der Saison. Wäre das nicht gewesen hätte der SV aktuell max 3-4 Punkte und UK wäre vermutlich längst Geschichte.
Bleibt nur die Frage, ob ihn diesmal wieder jemand rettet.