Ich glaube ich weiß, was "gelöschtes Mitglied" sagen will - es geht um die Zahl 88 - zähle mal die Buchstaben im Alphabet... wird halt von vielen im Nicht-Linken-Lager benutzt
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Hatte es zuvor schon per PN geklärt und deshalb nachträglich den erkärenden Link in meinen Post eingefügt. Mit 88 verbinde ich halt primär das von Moe schon zitierte Sprichwort. Mit irgendwelchen nicht-linken (und auch linken) Geheimcodes habe ich wenig am Hut. Zumal, bei dieser Lesart der 88 wäre dann die 18 von Kapitän Diekmeier mindestens genauso raus... Politik ist ohnehin ein Thema, dass am besten fernab des Fußballs bleiben sollte, egal ob links oder rechts oder oben oder unten.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Die Ab-und Zugänge gestern sind für mich absolut logisch und nachvollziehbar.
Torpedo Türpitz hat so viel Potential, hier den Vertrag auszusitzen wäre die schlechteste Lösung für alle Beteiligten.
Aziz Bouhaddouz gehört für mich zu den SVS-Helden der jüngeren Vergangenheit. Obwohl seine beste Zeit vorbei ist, wird er Duisburg helfen und dort sicher viel Spielzeit haben. Was er immer noch kann hat sein leider nicht gegebenes 4:1 in Würzburg bewiesen. Hinter Schmidt Stürmer Nr.4 zu sein war nun auch nicht sein Anspruch. Danke für 3,5 Jahre am Hardtwald, er ist sicher immer wieder gerne gesehen.
Bei Nikolaos Zografakis sehen alle Daten gut aus. Hoffe er wird länger verpflichtet, falls er überzeugt. Falls nicht wäre es auch kein großes Problem. Der Transfer macht Sinn und ich bin gespannt wie er einschlägt.
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
Den Don betreffenden Tadel von "Gelöschtes Mitglied" kann ich absolut nachvollziehen. Man weiß doch zu welchem Zwecke die 8 seinerzeit ins Dezimalsystem aufgenommen wurde. Es ist schlimm, wo de higuggst Nazis und ihre Symbole. Aufgefallen ist mir das kürzlich bei "Saragossa". Jetzt fragt sich natürlich jeder: Hä, was hat die spanische Stadt mit deutschem Ungeist zu tun? Sollte es da vielleicht eine Städtepartnerschaft mit Braunau am Inn geben? Nein, weit gefehlt. Die Sache ist wesentlich raffinierter eingefädelt. Wenn man dem Wort S-A-R-A-G-O-S-S-A drei beliebige Buchstaben entnimmt und die verbleibenden sechs durch passende ersetzt sieht man folgende Buchstabenfolge H-I-T-L-E-R Unfassbar, wie faschistisch unser Alphabet ist!
Holladiewaldfee,da klingelt ja der Verschwörungsalarm Sturm... Dann hau ich mal noch nen anderen drauf: Aufgrund des rapide zunehmenden Anteils an hellenischen Genen in der Mannschaft,sehe ich deutliche Beweise für eine Unterwanderungsoperation des griechischen Geheimdienstes-welcher offenbar das Schützenhaus als seine operative Schaltzentrale nutzt.
So lange er kein zweites kauft und dies dahintersetzt, ist alles gut!
Übrigens: Auch die UEFA mit ihrer Europmeisterschaft scheint da mit drinzustecken...und jetzt ratet mal, wo die ausgetragen wurde! Es zieht immer weitere Kreise!
...aber so gesehen: Endlich kann es uns EGAL sein, dass die Oranjes da ihren ersten und einzigen Titel geholt haben. War ja 88.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von sandhäuser knappe im Beitrag #909Aufgrund des rapide zunehmenden Anteils an hellenischen Genen in der Mannschaft,sehe ich deutliche Beweise für eine Unterwanderungsoperation des griechischen Geheimdienstes-welcher offenbar das Schützenhaus als seine operative Schaltzentrale nutzt.
Hm, weiß nicht... Ich war ja in den vergangenen Jahren schon fest von einer österreichischen Übernahme ausgegangen, habe mein Haus schonmal vorsorglich rot-weiß gestrichen. Jetzt sind die aber alle wieder weg.
Zitat von freibeuter im Beitrag #913Kommt jetzt bitte wieder auf das eigentliche Thema hier zurück.
In Ordnung. Dann gehe ich jetzt eben doch keine blaue Farbe kaufen...
Ich bin mal gespannt, wann wir Zografakis das erste mal sehen. Ist ja pikanterweise auch eine Position, auf der Esswein eingesetzt werden könnte. Kann ihm nur gut tun, ein wenig Konkurrenz zu bekommen.