Eine gute Entscheidung. Aziz hätte vermutlich kaum noch Einsatzzeiten bekommen. Behrens, Keita, Esswein und Schmidt sehe ich hier klar vor ihm. Trotzdem Danke für deine Zeit beim SVS und viel Erfolg in Duisburg.
Zitat von Steffen im Beitrag #872Aziz Bouhaddouz wechselt nach Duisburg.
So schade das natürlich ist (wäre eine tolle Story gewesen: der verlorene Sohn kehrt zurück): ein großer Verlust ist er nicht! Die paar Minuten, die er gespielt hat, haben gezeigt, daß es für die 2. Liga bei weitem nicht mehr reicht... Es kann nur gut sein, wenn der aufgeblähte Kader etwas kleiner wird. Türpitz ist nun auch von der payroll... Vielleicht findet man noch was unverhofft starkes und wenn nicht, auch gut!
Ist mir wirklich rätselhaft, warum Torpedo Türpitz hier nicht gezündet hat. Hansa kann sich glücklich schätzen!
Schade, dass die zweite Amtszeit von Aziz nicht mehr so wie die erste war. Mach's gut, alles Gute bei den Zebras!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Steffen im Beitrag #872Aziz Bouhaddouz wechselt nach Duisburg.
Okay, etwas unerwartet, da er bisher nie auf diversen Abschusslisten auftauchte. Dennoch kann ich den Transfer nach der Leihe von Schmidt nachvollziehen. Er wäre wohl diese Saison nicht mehr über ein paar Kurzeinsätze hinausgekommen. Ich habe Aziz eigentlich immer ganz gerne gesehen. Auch wenn er ab und an etwas schwerfällig wirkte, hat er sich immer reingehauen und zu besseren Zeiten auch ordentlich geknipst. Seine allerbesten Jahre hat er aber mutmaßlich hinter sich. Ich wünsche ihm alles Gute in Duisburg und danke für die zweite Einsatzperiode!
Zitat von freibeuter im Beitrag #873Eine gute Entscheidung. Aziz hätte vermutlich kaum noch Einsatzzeiten bekommen. Behrens, Keita, Esswein und Schmidt sehe ich hier klar vor ihm. Trotzdem Danke für deine Zeit beim SVS und viel Erfolg in Duisburg.
den Worten schließe ich mich an. Hab ne gute Zeit in Duisburg.
Zugegeben scheint es bei mehreren Trainern so zu laufen: Jens Härtel, ehemaliger Aufstiegscoach von Magdeburg und jetzt in Rostock, hat mit Türpitz jetzt den sechsten ehemaligen Magdeburger geholt. Mal schauen, ob der Plan aufgeht.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Schöner Transfer, der tendenziell eher wieder in die "alte" Sandhäuser Transferpolitik passt. Junger wenig bekannter (zumindest mir) Spieler aus der Regionalliga, der dort (laut Scorern) gute Leistungen gebracht hat. Das kann was werden. Herzlich Willkommen am Hardtwald!
Interessanter transfer, da geht bei mir der Daumen hoch: jung, bei 2 Bundesligisten mit guter Jugendarbeit ausgebildet, dazu noch eine Position, wo wir Bedarf haben. Passt, ich denke auch für ihn: hier kann er in Ruhe im Profifußball Fuß fassen, unabhängig, ob wir 2. oder 3. Liga spielen nächste Saison, auch im Hinblick auf einen möglichen Abstieg ist das ein kluger Transfer. Die Garantie, dass ein Neuzugang einschlägt, hat man nie, auch nicht bei bekannten Namen, wie wir alle schon mehrfach erkennen durften
Klingt wirklich interessant...Schade nur dass er ausgeliehen ist, sollte er wirklich einschlagen... Endlich wird auch mal ein Position bedient die es dringend zu besetzen galt...