Zitat von MichaelS im Beitrag #853Trolle wollen provozieren, wütende Antworten auslösen, Diskussionen sabotieren und User in unergiebige, zeitraubende Diskussionen verstricken. Das nervt hier im Forum und kommt gezielt von 1-2 Usern. Vielleicht kann freibeuter und die Admins hier bitte mal durchgreifen.
Geht auf solche Beiträge gar nicht weiter ein. Ignoriert sie und auch wenn eure Beiträge immer wieder zitiert werden, ihr müsst darauf nicht antworten. Das motiviert die Trolle nur noch weiter. Don't feed the trolls!
Ein getroffener Hund bellt, so sagt man! Ich fühle mich hier nicht angesprochen, auch wenn ich in den letzten Wochen deutlich deutlicher wurde, mit meiner Meinung!
Ich finde es sehr bedenklich, einen solchen Beitrag zu posten, was soll das? Den Administrator aufzufordern, einzugreifen, wow, das ist harter Tobak!
Das Forum lebt von seiner Vielfalt und es sollte legitim sein, dass die unterschiedlichen Blickwinkel, teils aus eigenen Erfahrungswerten oder aber aus jahre/jahrzehntelanger Fankarriere, thematisiert werden. Es steht doch jedem frei, wie er/sie einzelne Beiträge wertet. Wenn ich eine Meinung überhaupt nicht teile, lasse ich sie entweder so stehen oder ich versuche mit Gegenargumenten meinen Standpunkt zu vertreten.
Kritisch wird es aus meiner Sicht allerdings dann, wenn jemand ohne Argumente gnadenlos drauflosballert! Hier gab es tatsächlich schon "Rauswürfe", die nachvollziehbar waren.
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
ZitatIch sehe hier keine "Trolle"! Troll ist nicht jemand, nur weil er dezidiert anderer Meinung ist und sich unglücklicherweise emotional nicht im Griff hat. Man kann sich von solchen Menschen unangenehm berührt fühlen, sie agieren aber nicht um bewusst Chaos zu stiften.
Hier bin ich gänzlich anderer Ansicht. Die Freude am gestifteten Unfrieden erscheint mir hier bisweilen doch sehr offensichtlich. Zieht sich leider langfristig durch, und Namen sind dabei nur Schall und Rauch...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von SVSMarkus im Beitrag #856 Ein getroffener Hund bellt, so sagt man! Ich fühle mich hier nicht angesprochen, auch wenn ich in den letzten Wochen deutlich deutlicher wurde, mit meiner Meinung!
Ich finde es sehr bedenklich, einen solchen Beitrag zu posten, was soll das? Den Administrator aufzufordern, einzugreifen, wow, das ist harter Tobak!
Das Forum lebt von seiner Vielfalt und es sollte legitim sein, dass die unterschiedlichen Blickwinkel, teils aus eigenen Erfahrungswerten oder aber aus jahre/jahrzehntelanger Fankarriere, thematisiert werden. Es steht doch jedem frei, wie er/sie einzelne Beiträge wertet. Wenn ich eine Meinung überhaupt nicht teile, lasse ich sie entweder so stehen oder ich versuche mit Gegenargumenten meinen Standpunkt zu vertreten.
Kritisch wird es aus meiner Sicht allerdings dann, wenn jemand ohne Argumente gnadenlos drauflosballert! Hier gab es tatsächlich schon "Rauswürfe", die nachvollziehbar waren.
Ziemlich dünnhäutige Reaktion. Ich habe ihn meinem Beitrag extra keine Namen genannt, um der Person nicht noch ein besondere Aufwartung zu machen. Aber falls es dich beruhigt, du bist nicht gemeint. Und um unterbinden von Diskussionen und unterschiedlichen Meinungen geht es mir ebenfalls nicht. Aber wie sich vor allem ein User hier aufführt, ständige Bestätigung sucht, ständig wiederholt ist für mich nichts anderes als ein Trollverhalten und sollte von den Administratoren genau beobachtet werden. Dies habe ich auch freibeuter so geschrieben.
Wir sind hier, Gott sei dank, noch weit entfernt von Diskussionen in sozialen Netzwerken wie Facebook oder Twitter, wo man es nicht mal mehr Diskussionen nennen kann und wo meistens keine Administratoren eingreifen. Das ist auch gut so und sollte in diesem Forum so bleiben.
Wenn wir sonst keine Probleme haben,wer was wie schreibt etc,dann GUTE NACHT... denke hier wird niemand gezwungen von anderen Beiträge zu lesen oder ??? weine kennt ich ,weine....
Zitat von SVS SVS SVS im Beitrag #859Wenn wir sonst keine Probleme haben,wer was wie schreibt etc,dann GUTE NACHT... denke hier wird niemand gezwungen von anderen Beiträge zu lesen oder ??? weine kennt ich ,weine....
sorry für OT
@ SVS SVS SVS ,
sehe ich genauso. Niemand wird gezwungen die Beiträge anderer zu lesen.
Personen Beleidigungen das geht absolut nicht. Alles andere sind freie Meinungen der User.
😂😂 Ja, der würde zu unseren transfers passen... Dir ist aber nicht entgangen, daß er beim FCN gehen mußte, weil er nichts gezeigt hat, keinen biss hatte und nur große Sprüche geklopft hat (im Sommer will er bei Bayern in der Bundesliga Mannschaft spielen). Ich fürchte, von dieser Kategorie haben wir schon genug im Kader...
😂😂 Ja, der würde zu unseren transfers passen... Dir ist aber nicht entgangen, daß er beim FCN gehen mußte, weil er nichts gezeigt hat, keinen biss hatte und nur große Sprüche geklopft hat (im Sommer will er bei Bayern in der Bundesliga Mannschaft spielen). Ich fürchte, von dieser Kategorie haben wir schon genug im Kader...
Sehe ich ein bisschen anders...Ansätze hat er bereits gezeigt und genau für solche Aussagen bekommt er in München jetzt den Kopf gewaschen...Da stehen sie nämlich nicht drauf wenn einer der noch nichts erreicht hat solche trifft...Da heiß es nämlich jetzt "entweder du überzeugst bei der nächsten Station oder du bist raus"...
Ach, wir haben in der Winterpause schon mal einen von Nürnberg geholt, war gar nicht verkehrt. Quasi jetzt das südostasiatische Gegenstück von unserem ehemaligen nordischen Exoten, der bald bei "Let's Dance" abräumt...warum also nicht "Singh my song"?!??
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Philip Türpitz wechselt von zweitligist SV Sandhausen in die 3. Liga zu Hansa Rostock. "Mit Philip haben wir einen gestandenen Spieler verpflichten können, der die 2. und 3. Liga bestens kennt und seine Qualitäten bereits bei mehreren Vereinen unter Beweis gestellt hat", meinte Hansa-Sportvorstand Martin
Gut für unsere Payroll! Insgesamt war Sandhausen ein großes Missverständnis für Türpitz - umgekehrt aber genauso. Was wurden wir vor zwei Jahren um den Transfer beneidet... Allerdings konnte er sich unter zwei Trainern bei uns nicht durchsetzen. Vielleicht konnte er sich auf Grund der (doppelten) öffentlichen Ausbootung nicht mehr für den SVS motivieren? Nichts Genaues weiß man nicht... Umso mehr spräche das für die Moral von Halimi, Paurevic oder Rossipal.